Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso spielt man keine Neben Missionen?kann man so sagen...überlege ob ich nächsten Monat alle Nebenmissionen mache. Die habe ich alle ausgelassen.
Deshalb Positive und Liebe Worte für Machine Games: Tolle Arbeit
mache ich nie...wird mir zu langweiligWieso spielt man keine Neben Missionen?
Microsoft- der erste echt online Modus. (370+ BF) Lehre - zocken - schlafen - aufstehen.
Richtiger Sigma Style
Nichts anderes gemacht. Ab zur Ausbildung, nach Hause, 360 an mit Headset(Eis) natürlich, erst BF BC2 danach BF3 rein, und zack Ausbildung abgeschlossen.
Mit Eis? Klar, wussten wir damals schonNur so ist es richtig
Das ist mehr negativ als positiv.Sonys PS5 ist zwar die hässlichste Konsole aller Zeiten aber bei den Chinesen als Statussymbol und Türstopper sehr beliebt und wird daher gerne ohne Spiele aus Japan importiert
Trägt aber oft zur Story bei.mache ich nie...wird mir zu langweilig
sehe das Gegenteil. Nebenaufgaben nur unnütz und Zeitverschwendung. Will nur Story durch. Bei God of war Ragnar habe ich auch nur Story gespielt. Star wars outlaws auch nur Story.Trägt aber oft zur Story bei.
Bei FF 16 ohne Neben Aufgaben versteht man nur die hälfte der Story.
Oder bei Skyrim oder Fallout. Da ist eher die Hauptstory nebensächlich
du wirst mich jetzt steinigen. Habe ich alle weggelassen. Witcher 3 nur Story gemacht. Vielleicht mal 2-3 Nebenquests. Auch DLC habe ich weggelassen.Bei Indy sind die Story Nebenquests gut, Sammelkram kann man weglassen.
Man stelle sich vor, jemand zockt Baldurs Gate 3 oder Witcher 3 und lässt alle Nebenquests weg XD
Einfach Nebenquests und DLCs weglassen, die mit zum besten in der Gaming Geschichte gehörendu wirst mich jetzt steinigen. Habe ich alle weggelassen. Witcher 3 nur Story gemacht. Vielleicht mal 2-3 Nebenquests. Auch DLC habe ich weggelassen.
Die nebenquests reißen mich immer von der Story raus. Witcher 3 war nur die Story fast 80 Stunden. Das hat mir vollkommen gereicht. So toll fand ich witcher 3 jetzt auch nicht. Ich kann mich an den Kampf gegen die 3 Hexen erinnern, Rest hat mich kalt gelassen. Wegen den Hype damals habe ich gespielt. Teil 4 lasse ich auch aus.Einfach Nebenquests und DLCs weglassen, die mit zum besten in der Gaming Geschichte gehören
Bist damit genauso schlimm wie meine Frau beim zocken Die macht zwar Nebenquests, drückt dafür alle Zwischensequenzen und Dialoge weg, auch bei Story spielen. Beim zusammenspielen ist Sie genervt, wenn ich mir die Dialoge und Zwischensequenzen anhören/sehen will
Mit den ganzen Nebenquests hätte ich es abgebrochen. Hatte keine Lust 300 Stunden Witcher zu spielen. Ich spiele immer story durch und das wars. Spider-man 2 auch nur Story gespielt. Wird sich bei mir nicht ändern.Wenn man bei Witcher 3 auch nur die (schwächere) Hauptstory spielt, ist es kein Wunder, wenn nicht so viel hängen bleibt und das Game nicht komplett begeistert.
300 wären es bei weitem nicht, wenn man sich nur auf die Story Nebenquests konzentriert. Vielleicht 100 Stunden fürs Hauptspiel.Mit den ganzen Nebenquests hätte ich es abgebrochen. Hatte keine Lust 300 Stunden Witcher zu spielen. Ich spiele immer story durch und das wars. Spider-man 2 auch nur Story gespielt. Wird sich bei mir nicht ändern.
80 Stunden habe ich für Hauptspiel gebraucht. Mit nebenquests wäre ich bestimmt bei um die 200 Stunden. Da gab es soviel. Keine lust gehabt. Man musste auch Rüstungen finden. Ne lass mal.300 wären es bei weitem nicht, wenn man sich nur auf die Story Nebenquests konzentriert. Vielleicht 100 Stunden fürs Hauptspiel.
Jeder natürlich wie er will, aber W3 ist ein Paradebeispiel dafür, wo die Nebenquests besser als das Hauptgame (ohne DLCs) sind.Mit den ganzen Nebenquests hätte ich es abgebrochen. Hatte keine Lust 300 Stunden Witcher zu spielen. Ich spiele immer story durch und das wars. Spider-man 2 auch nur Story gespielt. Wird sich bei mir nicht ändern.