NDS SaGa 2 Remake [ Square Enix ]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die Infos, hört sich wirklich sehr gut/interessant an, Mal sehen in wiefern sie dieses System im Remake weiter verwenden werden. Mal sehen wer das Spiel entwickelt, mit Matrix lag ich anscheinend falsch ( zumindest wirds net im Scan erwähnt).

Die japanische Homepage ist übrigens online ( leider noch nichts besonderes drauf )

http://www.square-enix.co.jp/saga2/

Ja, bin ich auch mal gespannt, inwiefern das im Remake (un-)verändert wird (bleibt).
Laut Scans wird die Unterteilung in die 4 Rassen wohl beibehalten.

Ja, bin ich auch mal gespannt, inwiefern das im Remake (un-)verändert wird (bleibt).
Laut Scans wird die Unterteilung in die 4 Rassen wohl beibehalten.

naja, so wie ich das mitgekriegt hab gehört das system zu nem wesentlichen teil zum spiel. selbst wenn sie wollten könnten sie das in nem remake nicht einfach ändern^^

Direct Feed Screens

1232424314058.jpg
1232424314057.jpg

1232424295205.jpg
1232424279917.jpg
1232424240192.jpg

Es gab erst diese woche nen neuen Scan - wieso sollte es nicht kommen :-?

Es gab erst diese woche nen neuen Scan - wieso sollte es nicht kommen :-?

:rofl3:

mal sehen, wie das spiel wird. vorerst bin ich mal nicht so sehr interessiert. hab keins der orginale gespielt und es hört sich alles imo zu oldschool an. mal sehen.

Ist zwar leider ein ziemlich schlechter Scan, aber man kann schon erahnen, dass das Spiel den DS grafisch zu Höchstleistungen treiben wird, wie man es von Matrix Software gewohnt ist. Bin jedenfalls gespannt drauf, zumal es spielerisch wie die FFIII und IV Remakes ziemlich herausfordernd werden dürfte.

ich hab schon den trailer gesehen aber vom spiel ich nicht gerade angetan. vielleicht wird ja noch mein interesse geweckt :D

ist bei mir das selbe. mit guter grafik kann man mich nicht mehr locken. nach den infos, die ich zu den SaGa spielen hab, muss ich desinteresse gestehen. hab nur ein paar der "neueren" SaGa spielen gespielt (Romancing SaGa 2+3, SaGa Frontier...). warn ganz gut aber keine übergames.
dennoch kann man mich überreden, dass spiel hier gut zu finden (wenn es denn gut wird^^) :-)

der DS is einfach die beste konsole dieser gen, hands down :o

kein anderes gerät wird so ausgereizt und bekommt soviel geiles zeugs.

danke Nintendo :)

Wow, ich mag den Square-Enix Stil auf dem DS. Egal ov FF3, FFIV, Dragon Quest Joker oder eben jetzt auch SaGa. Solche Spiele hätte ich mir in der N64 Zeit sehr gewünscht, schön, dass es wenigstens jetzt auf dem DS so klappt.

Das Spiel erscheint am 17. September in Japan, es wird auch wieder ein DSi Bundle geben.

Zurück
Top Bottom