Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Selbe hier. Bisher kein Tearing bemerkt, in beiden Versionen nicht. Kollege spielts auf 360 und meint, dass es dermaßen tearen würde, dass er zwischendurch ausschalten muss. Selbiges sagt eine Kollegin über die PS3-Version. Kanns eigentlich nicht nachvollziehen.
dann spielt ihr beide auf röhrenfernseher bzw. mit 480p Einstellung, ansonsten sieht man STÄNDIG Tearing, absolut unübersehbar. mit 480p einstellung isses fast weg, aber nicht ganz.

:-D

) als ich plötzlich einfach mir nix dir nix weggebeamt werde und mich auf ein mal in einer arena mit 3 anderen spielern wiederfinde, die ich vorher noch nie gesehen habe. die arena nannte sich "arena über den wolken" oder so. stand jedenfalls in der überschrifft die eingeblendet wurde. dann kommen da die fetten monsterhorden auf uns zugerannt mit einem richtig dicken drachen als finale. ich war zunächst völlig überrumpelt, dennoch machten wie die viecher dann doch noch gut organisiert platt. tollerweise gabs für dieses eher kurze intermezzo einfach so mal um die 65000 exp.