Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wurde per Xbox Live gepatcht, beim PSN noch net soweit ich weiß da Sony den Patch noch nicht freigegeben hat.

Alles klar, danke. :>

Dann warte ich noch bis der Patch erscheint und werds mir dann holen. Und was genau wurde mit dem Patch behoben? Nur das mit dem Handel oder auch, dass jeder alle Items aufheben kann?

Alles klar, danke. :>

Dann warte ich noch bis der Patch erscheint und werds mir dann holen. Und was genau wurde mit dem Patch behoben? Nur das mit dem Handel oder auch, dass jeder alle Items aufheben kann?

Konsolenpatches

Im offiziellen Forum wurde ein erster Einblick in den noch bevorstehenden ersten Patch zur PlayStation 3 Version von Sacred 2: Fallen Angel präsentiert. Es handelt sich dabei um folgende drei Punkte:

• DLC für Europa
  • "Findme" Option (springt zu deinen Platz in der Highscore Liste)
  • Offline-Handel

Zum Offline-Handel wurde dabei zusätzlich erwähnt, dass trotzdem eine Verbindung zum PlayStation-Network (PSN) bestehen muss, ein richtiger Offline-Handel ist es also nicht. Grund dafür ist ein Online-Abgleich in der Itemdatenbank, wodurch das Cheaten verhindert werden soll.
Seine Veröffentlichung wird noch etwas andauern (wir berichteten), jüngsten Aussagen im englischsprachigen Forum von TeamBox gemäß wird das PS3-Update erst vier Wochen nach Release freigegeben, damit also erst Ende Juni.
Zusätzlich wurde inzwischen mehrfach bestätigt, dass an einem weiteren Update für die XBox360-Version gearbeitet wird. Genaue Inhalte oder gar ein Veröffentlichungszeitraum sind hier aber noch unbekannt.

-Quelle sacred-legends.de

Dann gabs noch nen Hotfix per Live mehr bisher nicht :)

Finds gut das man in der Konsolenversion keine Items vervielfachen kann, Freunde von mir haben das immer gemacht und das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke nochmals. :P

Aber wieso wird denn nur für die 360-Version an einem weiteren Update gearbeitet? Oder wurde der Patch bis jetzt einfach nur für die 360 bestätigt?

habe jetzt endlich mal den PhysX Patch der PC Version getestet

mit einen Athlon 64 X2 6000+, Geforce8800GTS und 4GB RAM

läuft das Spiel in 1900er Auflösung, alle Details (bis auf Schatten) auf Maximaleinstellung und mit PhysX Effekten sehr flüssig :)

und ich finde das neue Questbuchdesign+Achievements sehr hübsch, das Update hat sich also gelohnt :)

habe jetzt endlich mal den PhysX Patch der PC Version getestet

mit einen Athlon 64 X2 6000+, Geforce8800GTS und 4GB RAM

läuft das Spiel in 1900er Auflösung, alle Details (bis auf Schatten) auf Maximaleinstellung und mit PhysX Effekten sehr flüssig :)

und ich finde das neue Questbuchdesign+Achievements sehr hübsch, das Update hat sich also gelohnt :)

Was nervt ist das die Auftsiegsanimationen entfernt wurden damit es schneller geht, ich finds echt schlimm da es etwas Atmo ninnt (minimal) un die eine Sekunde hätte ich immer warten können.

Ok, danke nochmals. :P

Aber wieso wird denn nur für die 360-Version an einem weiteren Update gearbeitet? Oder wurde der Patch bis jetzt einfach nur für die 360 bestätigt?

Denke haben da einfach ein paar Probleme. Offiziell hieß es, dass Sony keine Patches zum Release zulässt. Dass das nicht stimmt, sollte klar sein. Updates kommen für beide Konsolen. Auf PS3 eben nur später.

Habs mir grade im Gamestop geholt , CoD4 und Skate. dafür abgegeben und musste noch 27 euro bezahlen , ich denke das geht auf jedenfall klar :) jetzt bin ich mal gespannt was Sacred 2 so zu bieten hat :D

Meine Version wäre heute geliefert worden, aber da ich natürlich zu der Zeit nicht im Haus war liegt meine schöne Collectors Edition im Augenblick bei der Post... :-( Und das schlimme: Meine Freundin will gleichzeitig mit mir anfangen zu spielen und die ist jetzt 2 Wochen nicht da... verdammt...

Meine Version wäre heute geliefert worden, aber da ich natürlich zu der Zeit nicht im Haus war liegt meine schöne Collectors Edition im Augenblick bei der Post... :-( Und das schlimme: Meine Freundin will gleichzeitig mit mir anfangen zu spielen und die ist jetzt 2 Wochen nicht da... verdammt...
Na dann machts doch wenigstens kein Unterschied ob das Spiel jetzt heute bei der Post liegt oder nicht ;)

Spiel halt 2 Wochen nen Char zum Eingewöhnen und dann löscht du ihn wieder :devil:

gestern ist mir aufgefallen, dass man beim schmied durch "veredeln" auch die regenerationzeit der waffen und rüstungen enorm runterschrauben kann, so lange das rüstungsstück oder die waffe nen bronzeschaft oder besser vorzuweisen hat. irgendwie ist mir das bis jetzt entgangen, und es war noch das letzte detail das ich wissen musste um die regnerationszeit endgültig zu "knechten". :goodwork:

mein inquisitor pflügt sich jetzt mit seinen fächerblitzen durch die feindeshorden. :goodwork:

gestern ist mir aufgefallen, dass man beim schmied durch "veredeln" auch die regenerationzeit der waffen und rüstungen enorm runterschrauben kann, so lange das rüstungsstück oder die waffe nen bronzeschaft oder besser vorzuweisen hat. irgendwie ist mir das bis jetzt entgangen, und es war noch das letzte detail das ich wissen musste um die regnerationszeit endgültig zu "knechten". :goodwork:

mein inquisitor pflügt sich jetzt mit seinen fächerblitzen durch die feindeshorden. :goodwork:

Hätte ich dir sagen können :P

Ok das ist mir bis echt jetzt auch entgangen. Muss ich die Tage doch direkt mal ausprobieren. Amok-Hochelfe incoming. :D

Schon Gold Wert so`n Thread.Die Reviews haben mich eher ratlos zurückgelassen aber nachdem was ich hier lese sollte ich mir das definitiv auch kaufen :)

Alternative gibt`s auf Konsole ja leider nicht wirklich.Too Human hat mir eher nicht so zugesagt (die Demo zumindest).Brauche gross Wält :-D

edit:Hab jetzt erst das review gesehen welches hier jemand gepostet hat:

http://blip.tv/file/2139756/

:rofl3: :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
sooo, ihr....ihr....ihr leute ihr!!!! :> jetzt geh ich in die stadt und hol mir das spiel....schuld seit ihr und die tatsache, dass BB nicht regionfree ist >_>

support your local developer! ^^

Sacred 2 – Patch für die PS3-Version verfügbar

Für das Action-RPG Sacred 2 ist nun ein sehr umfangreicher Patch erschienen!

Als neue Features wurden implementiert:

* Die technische Unterstützung für den Downloadable Content
* Gegenstände Tausch zwischen 2 Spielern auf einer Konsole (beide Spieler müssen am PSN Netz angeschlossen sein)
* Eine "Find me" Option im Leaderboard, die den Spieler zu den eigenen Platz in der Ranking Liste führt

Es wurde außerdem noch gefixt:

* Ein seltener Crash
* Ein KI Problem mit dem letzten Bosskampf
* Der vierte Spieler in einem Multiplayer Spiel bekommt nun auch die "Gruppenkuscheln" Trophäe
* Ein Problem mit dem Weiterkommen nach dem Teleport mit dem Reittier.

Eingebaute Zusatzänderungen:

* Die Reaktion des Charakters bei der Benutzung von Schusswaffen wurde verbessert
* Die Reaktion des Tempelwächters bei der Benutzung des Waffenarmes wurde verbessert
* Reittiere tauchen jetzt mit dem Helden auf, wenn dieser einem Multiplayer Spiel beitritt
* Medium Tränke werden jetzt für Spieler ab Level 40 zu finden sein, die große Tränke für Spieler Level 80 und drüber
* Spinnen, die die Netz-Attacke benutzen, verursachen keine grafische Fehler mehr
* Einige kleine Probleme mit dem Voice Chat und die Block List wurden gefixt
* Einige Probleme mit der grafischen Darstellung der Weltkarte wurden korrigiert
* Die Inventarliste scrollt nicht mehr nach unten wenn man das Kreismenü benutzt
* Die Action Buttons werde nicht mehr angezeigt wenn man das Kreismenü öffnet während man die "Static HUD" Option benutzt
* Es ist nicht mehr möglich freundliche Tiere oder Begleiter anzusprechen
* Es ist nicht mehr möglich NPCs in der spanischen, italienischen und polnischen Version in den Städten anzusprechen, da sie keine lokalisierte Sprachversion haben
* Die Spieler werden nun korrekt informiert wenn die Verbindung zum Kontroller nicht mehr vorhanden ist

Zurück
Top Bottom