Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh.... die regenerationszeit der rüstungen hat auch ausschlag auf die zauber? ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass die nur die körperliche regenerationszeit beeinflussen. trotzdem... bin nur nen hauch über 100% dank rüstungsfertigkeit. aber werde das mal ändern um zu sehen was passiert.

was ist eigentlich "zaubergeschwindigkeit"? das ist doch nur das tempo der ausführung, oder? das hat nix mit der regenerationszeit zu tun?

bei meinem fächerblitz habe ich jetzt 17 runen eingelesen und die regenerarionszeit ist irgendwo bei 15. sek. bei machtsog nur 15 runen und die regenerationszeit sogar bei 17 sek. oder so.

machtstoss habe ich kaum gelevelt, evtl. 3-5 runen drinn und er richtet kaum was aus, trotzdem braucht er zwischen 6 und 7 sekunden.

wie gesagt, ich lese keine runen mehr ein und levle jetzt in erster linie die geschwindigkeit der regenerierung.

noch ne frage zur kampfdisziplin: werden auch die zauber schneller regeneriert die zwar in der kombokette drinn sind, aber nicht durch ne kombo ausgelöst werden, sprich nur einzeln? oder wird wirklich nur die gesamte kombo schneller regeneriert?

danke für die antworten. :goodwork: scheinst ein profi oder ne profin zu sein. :goodwork:

oh.... die regenerationszeit der rüstungen hat auch ausschlag auf die zauber? ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass die nur die körperliche regenerationszeit beeinflussen. trotzdem... bin nur nen hauch über 100% dank rüstungsfertigkeit. aber werde das mal ändern um zu sehen was passiert.

was ist eigentlich "zaubergeschwindigkeit"? das ist doch nur das tempo der ausführung, oder? das hat nix mit der regenerationszeit zu tun?

bei meinem fächerblitz habe ich jetzt 17 runen eingelesen und die regenerarionszeit ist irgendwo bei 15. sek. bei machtsog nur 15 runen und die regenerationszeit sogar bei 17 sek. oder so.

machtstoss habe ich kaum gelevelt, evtl. 3-5 runen drinn und er richtet kaum was aus, trotzdem braucht er zwischen 6 und 7 sekunden.

wie gesagt, ich lese keine runen mehr ein und levle jetzt in erster linie die geschwindigkeit der regenerierung.

noch ne frage zur kampfdisziplin: werden auch die zauber schneller regeneriert die zwar in der kombokette drinn sind, aber nicht durch ne kombo ausgelöst werden, sprich nur einzeln? oder wird wirklich nur die gesamte kombo schneller regeneriert?

danke für die antworten. :goodwork: scheinst ein profi oder ne profin zu sein. :goodwork:

Ne die Regenerationsbelastung der Rüstung wirkt sich auch auf die Zaubersprüche aus, habe extra Rüstung an die unter meinem Level ist da ist diese meist sehr niedrig ausserdem gibt es keinen Geschwindigkeitsmalus^^

Bezüglich deiner Frage zur Zaubergeschwindigkeit kann ich jetzt keien eindeutige antwort geben da ich den Skill noch net gelernt habe mit einem meiner 2 Chars noch kenne ich ihn grade aber ich denke das verkürzt auch den Cooldown.

Hier mal 2 Guides für nen Inqui vlt hillft dir da ja was, bisher hab ich imme ohne Guide gespielt^^

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=64406
http://www.sacred-legends.de/?go=in-2wk-ms

Man muss sich wohl vor Augen halten das der Inqui nunmal auch auf Nahkampf gehen muss :)

Zu deiner Frage bezüglich Kampfdisziplin da wird soweit ich weiß immer nur die gesamte Kombo schneller regeneriert, einzelne Zauber auf anderen Slots aus der Kombo sind davon nicht betroffen.

Ich spiels ja schon seit Oktober 2008 und bin ja Sacred Fangirl, liebe dieses Spiel, freut mich wenn ich helfen kann :)

klasse. :goodwork: dein tipp mit der rüstung hat wirklich geholfen. :goodwork: habe die regenerationszeit um einiges runterschrauben können, auch wenn ich mich frage in welcher relation das ganze funktioniert. ich zieh nen helm aus der ein regenerationsplus von ca. 3% hat und der zauber ist gleich über ne sek. schneller. :ugly: irgendwie.... , ne? :ugly:

so, werde jetzt nur noch rüstungen sammeln die ein regenerationsminus haben, und schon bald kann ich meinen fächerblitz im sekundentakt abfeuern. :goodwork:

klasse. :goodwork: dein tipp mit der rüstung hat wirklich geholfen. :goodwork: habe die regenerationszeit um einiges runterschrauben können, auch wenn ich mich frage in welcher relation das ganze funktioniert. ich zieh nen helm aus der ein regenerationsplus von ca. 3% hat und der zauber ist gleich über ne sek. schneller. :ugly: irgendwie.... , ne? :ugly:

so, werde jetzt nur noch rüstungen sammeln die ein regenerationsminus haben, und schon bald kann ich meinen fächerblitz im sekundentakt abfeuern. :goodwork:

Kein Problem, hoffe dein Inqui ist nun der Überchar der er sein kann^^

Das mit der Rüstung ist schon ein starker Faktor könnte schon viel bessere Rüstungen tragen aber ich ziehe welche vor die die Regenerationszeiten senken und die Belastung kaum steigern :)

Meine Hochelfe kann ihre Eisplitter auch im Sekundnetakt abfeuern, sehr nütlich :goodwork:

Hm nur dass die Eissplitter bei mir nicht so wirklich viel bringen. Habe mich jetzt vorerst auf die Feuerwelle und den Feuerball festgelegt, wodurch die Gegner kaum noch zu mir kommen. Vorher schon alle verbrannt. :ugly:

Die Guides an sich finde ich irgendwie nur bedingt sinnvoll. Raubt einem imo das eigene Erlebnis am Spiel, wenn man sich bei der Entwicklung genau an einen Guide hält.

Hm nur dass die Eissplitter bei mir nicht so wirklich viel bringen. Habe mich jetzt vorerst auf die Feuerwelle und den Feuerball festgelegt, wodurch die Gegner kaum noch zu mir kommen. Vorher schon alle verbrannt. :ugly:

Die Guides an sich finde ich irgendwie nur bedingt sinnvoll. Raubt einem imo das eigene Erlebnis am Spiel, wenn man sich bei der Entwicklung genau an einen Guide hält.

Ich hab Eisplitter im Sekundentakt, denk mal auf der Konsole bringe nsie weniger da man den Radius nicht selbst bestimmen kann^^

Hab ne Kombo aus Schneesturm, Metoer und Eissplitter, damit ist jede Gruppe eigentlich gleich down.

Und muss dir Recht geben, die Guides würde ich auch net nutzen aber wer das machen will kann es ja tun.

oh... die guides habe ich gar nicht erst angeschaut. die würden ja einem vieles davon nehmen was das game ausmacht, nämlich eben die individuelle chara entwicklung.

hi...habe die pc version....aber irgendwie blicke ich in dem spiel nicht durch...es ist alles irgendwie viel zu viel für mich.

1. Wenn ich ein quest annehme und dann noch eines, dann verschwindet der silberne pfeil vom 1. quest auf meiner karte und der vom 2. verscheint....wenn ich das 2. gemeistert habe, erscheint aber nicht wieder der vom ersten quest sodass ich dieses fortsetzten konnte....was mach ich da verkehrt.

2. bei mir oben in der linken ecke blnkt schon ewig d´die zahl 4....ich kann wohl fertigkeitspunkte vergeben, aber egal was ich da rumklicke, da passiert nix...

3.irgendwie überfallen irgendwelche goblins immerzu die dörfer, aber die bewohner wehren sich nichmal und bleiben einfach nur dumm stehen...

die welt ist zu riesig und ich weiss nicht mal im ansatz was ich überhaupt machen soll...

Das spiel überfordert mich total:x

hi...habe die pc version....aber irgendwie blicke ich in dem spiel nicht durch...es ist alles irgendwie viel zu viel für mich.

1. Wenn ich ein quest annehme und dann noch eines, dann verschwindet der silberne pfeil vom 1. quest auf meiner karte und der vom 2. verscheint....wenn ich das 2. gemeistert habe, erscheint aber nicht wieder der vom ersten quest sodass ich dieses fortsetzten konnte....was mach ich da verkehrt.

2. bei mir oben in der linken ecke blnkt schon ewig d´die zahl 4....ich kann wohl fertigkeitspunkte vergeben, aber egal was ich da rumklicke, da passiert nix...

3.irgendwie überfallen irgendwelche goblins immerzu die dörfer, aber die bewohner wehren sich nichmal und bleiben einfach nur dumm stehen...

die welt ist zu riesig und ich weiss nicht mal im ansatz was ich überhaupt machen soll...

Das spiel überfordert mich total:x

Ok ganz langsam bekommen wir schon hin^^

1. Wenn du eine neue Quest annimmst setzt sich der Pfeil automatisch darauf und springt logischwerweiße nicht mehr zu alten wenn du diese beendet hast. Du öffnest dein Logbuch (unten rechts der Button neben der Map) und dort siehst du eine Liste der Quest die du offen hast und die du beendet hast. Klicke nun eine offene Quest an um den silbernen Pfeil auf diese Quest einzustellen.

2.Rechte Ecke? Da ist doch die Minimap du meinst sicher die Linke Ecke wo das Charakterpoträt ist. Bist du Level 4? Dann kannst du natürlich Punkte verteilen, dazu gehst du wieder unten Rechts in die Ecke und klickst auf das Symbol in der Mitte und Rechts in der oberen Reihe, kann auch das Linek sein Probier mal alle durch. Dort kannst du deine Punkte ausgeben, sobald du das getan hast, blinkt nichts mehr. Ist nur ein Hinweis für dich nicht notwendig (manche Spielen bis Level 200 ohne Punkte und anderes zu vergeben).

3. Nun die Bewohner sind eh unsterblich und nicht dazu gedacht sich zu wehren das sollst du tun. Allerdings müsste sich die Garde, also die Soldaten wehren, die greifen Feinde schon an wenn sie in der Nähe sind, hast du den neusten Patch drauf?

Und zu groß ich find sie noch kompakt hoffe das Addon macht sie viel größer du musst einfach der Hauptquest folgen ansonsten kannst du tun was du magst :)

@kiera

danke für die tips....hab grad nochmal gezockt und nachdem ich wieder nen haufen feinde geplättet habe ist mein drecks pc wieder mal abgeschmiert.....mist!
Sacred Game client funktioniert nicht mehr...

alles umsonst!

Den neuesten patch mit physix unterstützung habe ich drauf.
Komisch.

@kiera

danke für die tips....hab grad nochmal gezockt und nachdem ich wieder nen haufen feinde geplättet habe ist mein drecks pc wieder mal abgeschmiert.....mist!
Sacred Game client funktioniert nicht mehr...

alles umsonst!

Den neuesten patch mit physix unterstützung habe ich drauf.
Komisch.

Zur Not nochmal neu installieren, kann helfen auch wenns ewig dauert.

Nun ein sehr nützlicher Comment ich denke du meinst die Konsolenversion, aber auch da hab ich nichts über flimmern gelesen oder etwas gesehen.

also ich spiele die ps3 version und bei mir flimmert gar nix. :goodwork:

das game ist so genial komplex. :goodwork: jedes mal wenn ich denke; okä, jetzt habe ich wirklich alles und endgültig durchschaut kommt doch noch irgend ein feiner aspekt zu tage den es in das ganze skillsystem einzuordnen gilt. :goodwork:

und ich habe schon die nächste frage. :darji:

wieso kann ich einen level 23 fingerreif, der ich in einen silber- oder gold-schaft gehört und magieschaden um 10 % erhöht, nicht in einen level 32 magierstab mit silbers-schaft einschmieden? der schmied hat auch level 32.

die sterne sollten ja keinen einfluss darauf haben, oder? besser gefragt, was bedeuten die sterne eigentlich? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
also ich spiele die ps3 version und bei mir flimmert gar nix. :goodwork:

das game ist so genial komplex. :goodwork: jedes mal wenn ich denke; okä, jetzt habe ich wirklich alles und endgültig durchschaut kommt doch noch irgend ein feiner aspekt zu tage den es in das ganze skillsystem einzuordnen gilt. :goodwork:

Das dauert echt lange bis man das alles durchblickt hat, kein Vergleich zu Teil 1, man ist echt bis Level 200 damit beschäftigt genau nachzudenken was man nun lernt und was man steigert :goodwork:

Haste schon Doppelgänger zum Buff ausgebaut? Dann ist der Inqui quasi unsterblich^^

Könnt ihr mir sagen obs ne möglichkeit gibt mit Inquisitor und Seraphim zusammen im coop in der normalen Welt (also nicht freien, ohne quests) zu spielen?:-?

Ich befürchte wohl leider nicht, aber man kann ja mal vorsichtshalber nachfragen8)

Find das game bis jetzt voll geil, hab grad die Blind Guardian Quest gemacht, die Belohnung war ja mal Geil :-D

Dabei ist mir auch aufgefallen das es für Schaftwaffen keine Zweihänder gibt XD weswegen die Fette Axt-Gitarre-Irgentwass wohl als schwert-zweihänder durchgeht :lol:

Der Hummor ist einfach göttlich, besonders an denn Gräbern:-D

Bloß doof das man in der Konsolenversion nach drei gräbern nix mehr sieht vor lauter schrift...:oops:

Könnt ihr mir sagen obs ne möglichkeit gibt mit Inquisitor und Seraphim zusammen im coop in der normalen Welt (also nicht freien, ohne quests) zu spielen?:-?

Ich befürchte wohl leider nicht, aber man kann ja mal vorsichtshalber nachfragen8)

Find das game bis jetzt voll geil, hab grad die Blind Guardian Quest gemacht, die Belohnung war ja mal Geil :-D

Dabei ist mir auch aufgefallen das es für Schaftwaffen keine Zweihänder gibt XD weswegen die Fette Axt-Gitarre-Irgentwass wohl als schwert-zweihänder durchgeht :lol:

Der Hummor ist einfach göttlich, besonders an denn Gräbern:-D

Bloß doof das man in der Konsolenversion nach drei gräbern nix mehr sieht vor lauter schrift...:oops:

Kampagne kann man mit den beiden nicht zusammen spielen, es können keine Charaktere des Lichts und der Schatten gemeinsam die Story machen da die Quest sich unterscheiden^^

Einzig freie Welt ist ne Möglichkeit das zu tun.

Schaftwaffen sind doch Schwerter oder irr ich mich da, falls ja dann gibt es da sicher Zweihänder :)

Die Sprüche der Gräber sind Markenzeichen der Serie sind fast so geil wie in Teil 4 :lol:

Ich hab gelesen, dass man im Offline Coop (PS360) nicht mit seinem Mitspieler handeln kann und dass die Lootverteilung (manche Items kann nur ein bestimmter Spieler aufheben?) verbuggt (?) sein soll. Wurde das schon gepatcht bzw. wirds dafür überhaupt nen Patch geben? Zumindest das Handeln sollte jawohl möglich sein...

Also ich werde mir das Spiel heute kaufen :) Habs letzte Woche beim Freund gesehen und hat mich also von Anfang an angesprochen ...Schien mir gelungen zu sein ... über die paar Bugs kann ich hinwegsehen wenn das Spielerlebnis an sich stimmt :)

Ich hab gelesen, dass man im Offline Coop (PS360) nicht mit seinem Mitspieler handeln kann und dass die Lootverteilung (manche Items kann nur ein bestimmter Spieler aufheben?) verbuggt (?) sein soll. Wurde das schon gepatcht bzw. wirds dafür überhaupt nen Patch geben? Zumindest das Handeln sollte jawohl möglich sein...

Wurde per Xbox Live gepatcht, beim PSN noch net soweit ich weiß da Sony den Patch noch nicht freigegeben hat.

Zurück
Top Bottom