Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selbe hier. Bisher kein Tearing bemerkt, in beiden Versionen nicht. Kollege spielts auf 360 und meint, dass es dermaßen tearen würde, dass er zwischendurch ausschalten muss. Selbiges sagt eine Kollegin über die PS3-Version. Kanns eigentlich nicht nachvollziehen.

dann spielt ihr beide auf röhrenfernseher bzw. mit 480p Einstellung, ansonsten sieht man STÄNDIG Tearing, absolut unübersehbar. mit 480p einstellung isses fast weg, aber nicht ganz.

uuuh arg...hab gerade gewisse problem gegen die komischen untoten krieger (die schwer bewaffneten mit helm,schild und schwert)
also im HQ bin ich jetzt dort, wo man aus der großen stadt raus ist und richtig norden soll (lichtkampange)

versuche mein WAUWAU auf nahkampf durch zu boxen: mit den drei buffs: T-schild, Pulsschock und Kampfaura, dazu als angriff schöpferschlag, kampfarm und Stacheln...aber die hauen mir trotzdem alles runter :>

oder bin ich mit lvl 18 einfach zu schwacj oO

Welches Gebiet? Menschen bei der Hauptstadt Greifenburg. Ist mit 18 schon schwer war da glaub ich erst mit 24^^

kann mich auch nicht erinnern auf 480p runtergeschraubt zu haben. :ugly:

ich frage mich echt, ob das ne frage des tvs sein könnte. ein ähnliches prob gab es doch schon bei nem anderen game, das mir gerade nicht einfällt, da war es auch tv-abhängig.

Also wenn ich meine beiden Konsolen auf 480p gestellt hätte, das würde ich eigentlich merken. :ugly:

vll weißt du gar nicht was Tearing ist! :> Oder du hast besondere Tearingimune Augen!

Ohne scheiß, das Zeug ist so dermaßen offensichtlich beim Zocken, das kann man auch in jedem Video von dem Game erkennen.

Und an spezielle Fernseher die das wegschlucken glaub ich net :P

Welches Gebiet? Menschen bei der Hauptstadt Greifenburg. Ist mit 18 schon schwer war da glaub ich erst mit 24^^

Dorf/Stadt Weitblick oder Weiterblick oO?

...lohnt sich Konzentration auf 75 oO? will umbedingt 3 buffs haben^^

ich kann den Koboldfürsten IMMERNOCH NICHT BESIEGN!!!!, der heilt sich schneller als ich dmg mache, und ich mache 80-114 :> hab einfach keine bessere waffe gefunden, seit 10 lvl mit der gleichen waffe.....

vll mach ich doch lieber ne Elfe oder Dryade..die sind sowieso leckerer :lick::-D

Dorf/Stadt Weitblick oder Weiterblick oO?

...lohnt sich Konzentration auf 75 oO? will umbedingt 3 buffs haben^^

ich kann den Koboldfürsten IMMERNOCH NICHT BESIEGN!!!!, der heilt sich schneller als ich dmg mache, und ich mache 80-114 :> hab einfach keine bessere waffe gefunden, seit 10 lvl mit der gleichen waffe.....

vll mach ich doch lieber ne Elfe oder Dryade..die sind sowieso leckerer :lick::-D

Na also Weitblick ist eigentlich schon Easy mit 18, aber Tempelwächter ist ja ein Fortgeschrittenen Char, nimm die Pwnage Elfe :-D

Gamestar Addon Preview

http://www.gamestar.de/previews/rollenspiel/1957000/sacred_2_ice_blood.html

hab jetzt ne dryade auf krankheit/totem/bodespiesse (die sind geil^^) geskillt + gequälte seele als blocker, aber der blockt nicht, weil ich nen höheres gefahrenlvl hab als, scheinbar :> kann man das irgendwie erhöhen?

aber auch die dryade spielt sich nciht leicht, aber vll liegt das daran, dass ich nciht wie bei D2LOD alles vorherweis und auch keine ahnung habe, wieviel dmg man auf welchem lvl bei welchem gegner machen sollte.....

und ich komme mit der unlogic des: mehr cooldown bei höherem skill lvl nicht klar:>

kiera, kannst nicht mal beispiele sagen: wie der stärkste angriffsskill auf lvl 20/40/80/120/150 sein sollte oO? biitttteeee

acahja: ich bekomme den koboldfürst nicht klein !!!! was geht da ab....wie besiegt ihr den?

hab jetzt ne dryade auf krankheit/totem/bodespiesse (die sind geil^^) geskillt + gequälte seele als blocker, aber der blockt nicht, weil ich nen höheres gefahrenlvl hab als, scheinbar :> kann man das irgendwie erhöhen?

aber auch die dryade spielt sich nciht leicht, aber vll liegt das daran, dass ich nciht wie bei D2LOD alles vorherweis und auch keine ahnung habe, wieviel dmg man auf welchem lvl bei welchem gegner machen sollte.....

und ich komme mit der unlogic des: mehr cooldown bei höherem skill lvl nicht klar:>

kiera, kannst nicht mal beispiele sagen: wie der stärkste angriffsskill auf lvl 20/40/80/120/150 sein sollte oO? biitttteeee

acahja: ich bekomme den koboldfürst nicht klein !!!! was geht da ab....wie besiegt ihr den?

Dryade ist auch nicht umbedingt ein leichter Char da sie auf Fernkampf ausgelegt ist und damit ist der Fürst nun auch nicht leichter, sagte ja Nahkampf ist seine Schwachstelle ;)

Das mit dem Beispiel kann ich dir leider nicht geben ich habe ja keine Dryade und noch dazu bin ich noch nicht so weit könnte dir höchstens sagen was bei Seraphim und Hochelfe stark ist.

Dryade ist auch nicht umbedingt ein leichter Char da sie auf Fernkampf ausgelegt ist und damit ist der Fürst nun auch nicht leichter, sagte ja Nahkampf ist seine Schwachstelle ;)

Das mit dem Beispiel kann ich dir leider nicht geben ich habe ja keine Dryade und noch dazu bin ich noch nicht so weit könnte dir höchstens sagen was bei Seraphim und Hochelfe stark ist.

jop, sera und elfe reicht auch....vll mach ich doch ne fireball, dauer-fast-cast braut die eifach alles wegspammt xD

also bei dem fürst sind an der energieleiste links und rechts symbole: nei schwert: faust, beim schild: faust&feuer das bedeutet schwäche nahkampf&feuer?? :>
warum schaff ich ihn dann nichtmal mit dem wächter und schöpferschlag :> vll ne regbug >_>

Hm also mit der Dryade hatte ich irgendwie überhaupt kein Problem.^^ Auf Bogen, Spieße und Regenaration (kA wie der Buff bei ihr heißt) geskillt und da fielen selbst die Bosse relativ schnell um dank der Buffs, die Bogen und dessen Spezialattacken unterstützten.

Problem war eher, dass sich die Klasse einfach sterbenslangweilig spielt.

findest du oO? naja ist doch die synchro von Jodie FOster^^, aber an Russel Crowe kommt sie nicht ran, oder Buffy xD
Die wiederholt sich nur alle 5 sekunden.... diesen kack Grabstein-Spruch kann ich nimmer hören xD

Das Spiel generell ist ganz nett, hat aber viele Design-Probleme wie ich finde... bin noch net durch, aber bisher würde ich dem Spiel eine 6 geben aus 10 o:

ich komme einfach nicht damit klar, dass ich alles neu entdecken muss, bei D2 kenne ich sehr gut sehr viel und nahezu jeden bug, aber hier weis ich nichtmal welche dmg art spiesse macht, welche dmg art totem macht,

ganz großer mist sind so aussagen wie: ein teil des schadens wird gift schaden umgewandelt....oder: machen zusötzlich feuerschaden....tolll: wieviel? wie groß? sowas will ich vorher wissen und nicht erst wenn ich schon diverse reingesteckt habe :> ich möchte prozent genau angaben haben oder absolut werde....

und ich möchte wissen, welche fertigkeiten stacken und ob zum beispiel: + absolut DMG von RIngen auf Bodenspiesse wirkt oder nur auf Nahkampf oder fernkampf waffen....wie sieht das mit + dmg von waffen aus...etc etc....ich fühl mich so blind in dem spiel :>

Oh Junge, ich habe auf Silber angefangen, bin nun Sera Stufe 27 und habe noch nicht eine einzige Kampfkunst bzw. Fertigkeit erlernt und es geht dennoch einigermaßen. xD

Ok, meistens ist n Kumpel dabei aber dennoch.:lol:

ui! jetzt hatte ich ein verdammt stranges wie auch nettes erlebnis... :-D

ich bin fröhlich alleine in der wüste unterwegs und trete den skorpionen munter in ihre ärsche (skorpione haben doch ärsche? :goodwork:) als ich plötzlich einfach mir nix dir nix weggebeamt werde und mich auf ein mal in einer arena mit 3 anderen spielern wiederfinde, die ich vorher noch nie gesehen habe. die arena nannte sich "arena über den wolken" oder so. stand jedenfalls in der überschrifft die eingeblendet wurde. dann kommen da die fetten monsterhorden auf uns zugerannt mit einem richtig dicken drachen als finale. ich war zunächst völlig überrumpelt, dennoch machten wie die viecher dann doch noch gut organisiert platt. tollerweise gabs für dieses eher kurze intermezzo einfach so mal um die 65000 exp. :goodwork: danach beamte es mich einfach wieder in die wüste zurück. ich ziehe also meines weges weiter, als ich plötzlich ein zweites mal weggebeamt werde, wieder in diese arena. diesmal kamen jedoch andere monsterformationen angerannt. und wieder um 60'000 exp. kassiert. :goodwork:

was war das? :ugly: kann mich jemand einfach so in sein spiel einfordern oder so? :ugly: wie gesagt, ich war alleine unterwegs, niemand war zuvor in "meinem spiel" (spiele fast immer öffentlich) und wurde einfach so in diese arena gebeamt, ohne das ich was getan habe. :ugly:

@Zissou Keine Ahnung was das war. xD Klingt aber witzig.

Aber ich bräuchte mal Hilfe von einem erfahrenen Magier bezüglich meiner Hochelfe. Und zwar wollte ich mal was anderes probieren und habe sie zu einem Eis/Feuer-Hybrid geskillt. Sprich je nach Situation zu Kristall- beziehungsweise Feuerhaut wechseln und mit den entsprechenden Zaubern richtig um sich werfen.

Alte Magie und die beiden Kunde-Skills sorgen für den nötigen Wumms, während Konzentration und Regenerations-Buff die Cool Down-Zeit um 50% nach unten schrauben. Im Prinzip also alles wunderbar. Nur stolper ich gerade über die Skills und den Malus beim Einlesen. Je nach Zauber ist es mittlerweile so weit, dass ich pro Rune nur noch 0,2 Stufen aufsteige. An sich kein Problem, da Runen und Geld zum tauschen vorhanden sind.

Dummerweise habe ich gerade die Befürchtung, dass die Runen die Skills ab einer bestimmten Stufe gar nicht mehr beeinflussen, sprich dass ich außerhalb des Schmiedens, was für einen Magier einfach zu wenig ist, die Skills nicht mehr verbessern kann. Jemand eine Ahnung ob der Malus auf zumindest 0,1 begrenzt ist? Oder gehts in der Tat bis auf "keine Wirkung" runter.

Frage kommt daher, dass ich nur noch 3 Plätze bei den Fertigkeiten frei habe und die dann mit allen 3 Kunde-Fertigkeiten belegen müsste, da Inferno und Sturm beim Angriff benötigt werden und Arkan eben für den Reg-Buff. Hatte die drei Plätze eigentlich noch für was anderes vorgesehen und irgendwie nach 25 Stunden und Lvl 37 keine Lust die Elfe nochmal zu starten.

So weit nämlich mehr als zufrieden

Zurück
Top Bottom