Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich finde das mit der col.edition eine schweinerei , jetzt soll man für bessere texturen schon zahlen , ich hohl mir lieber die 360 version
Die PC-Demo fand ich irgendwie schon recht seltsam. Die Maus tut gerade so, als wäre sie betrunken.
Und in der Vollversion soll das, fürn Pc jedenfalls, immer noch so sein..
ich finds einfach nur lächerlich das man für die elite texturen zur CE greifen muß![]()
Wenn es keine CE gegeben hätte, wären die Elite Texturen sowieso nicht mitgeliefert worden - bringen wenig Sinn, brauchen aber wegen der hohen Größe (9 GB für eine minimale Verbesserung) eine zusätzliche DVD.ich finds einfach nur lächerlich das man für die elite texturen zur CE greifen muß![]()
Ist das Spiel richtig gut (mit den aktuellen Patches bzw. Content)? Meint Ihr das lohnt sich auch auf der Konsole? Ist der neue Content direkt bei der Konsolenversion dabei? Oder bekommt etwa die XBox 360 wieder nur exklusiven DLC? :evil:
Ich glaub, am Passwort liegts garnet, mein Name, war glaub schon vergeben und daher musst ich nen anderen nehmen.Ja das funktioniert bei mir auch net,hoffe echt das geht, hab mein PW aber zum Glück wieder geunden.
Gleich mal mit meiner Sera auf die Weihnachtsinsel gehen :-D
ditoFinde PC Version besser grade wegen diesen Patches und der Steuerung.
Godgame 2008 für mich bin schon bei knapp 100 Stunden und hab noch so viel vor mir^^
dito
dito ^^
und ich glaube, ich fange demnächst mit einen neuen Charakter neu an - wollte ich eh schon lange machen, kann mich nur nicht entscheiden, Seraphim habe ich schon hinter mir, werde dann wohl diesmal auf Zauber setzen![]()