Sacred 2 - Fallen Angel

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich finde das mit der col.edition eine schweinerei , jetzt soll man für bessere texturen schon zahlen , ich hohl mir lieber die 360 version
 
also ich finde das mit der col.edition eine schweinerei , jetzt soll man für bessere texturen schon zahlen , ich hohl mir lieber die 360 version

Oh herje du hast es auch net kapiert. Das sind unkomprimierte Texturen die sie niemals nutzen wollten. Mit diesen sieht das spiel marginal besser aus. Gabs halt als Bonus ist aber nicht nötig für geniale Grafik und frisst zuviel Rechenpower. Mal ehrlich nachdenken das ist ein Bonus, du bekommst eigentlich die selbe Grafik mit Standardtexturen.

Naja die 360 wird eh maximal Standard schaffen, aber ich spiel lieber die grafisch beste Version den Grafik ist bei Sacred 2 über alles erhaben :-D

PS: Willkommen in der Zukunft ist ja net so das es die CE schon nen Monat gibt xD
 
Die PC-Demo fand ich irgendwie schon recht seltsam. Die Maus tut gerade so, als wäre sie betrunken.


Und in der Vollversion soll das, fürn Pc jedenfalls, immer noch so sein..
 
Die PC-Demo fand ich irgendwie schon recht seltsam. Die Maus tut gerade so, als wäre sie betrunken.


Und in der Vollversion soll das, fürn Pc jedenfalls, immer noch so sein..

nö, schon seit dem ersten Patch nicht mehr - der erste Patch verändert auch einiges am Spielsystem
 
Der neue Patch ist seit dem WE draussen satte 620 MB dafür macht er ne Menge ist ja auch ein Content Patch.

Change-Log:

  • Das Optionenmenü ist jetzt auch ingame erreichbar.
  • Es wurden zehn neue Bosse eingeführt, die das Erkunden der Welt belohnen.
  • 8 neue Portale erleichtern das Reisen in Ancaria.
  • Ein neues Level-of-Detail-System wurde implementiert, um die allgemeine Performance zu verbessern.
  • Die Wegfindung wurde verbessert.
  • Die Fähigkeiten aller Bossgegner wurden überarbeitet und verbessert.
  • In den Dungeons sind die Gegner nun anspruchsvoller.
  • Fix, dass Buffs nicht aktiviert werden können, wenn der aktivierte Kampfkünste-Slot leer ist.
  • Die Zielfindung in Combos wurde verbessert. Vorher war es möglich, dass im Laufe der Combo der Feind nicht mehr getroffen wurde.
  • Das Belohnungssystem für Nebenquests wurde verbessert.
  • Die Meisterschaft für "Geschärfte Sinne" bringt nun deutlich besseres Loot.
  • Fix, dass verlorene Quests in der Charakterzusammenfassung als gelöste Quests gezählt wurden.
  • Fix, dass im PvP Spieler angegriffen werden können, während sie teleportieren (fade in).
  • Der Bodenkreis wird im PvP nun auch bei Gegnern angezeigt, die auf Mounts sitzen.
  • Fix, dass die Robe des Inquisitors bei manchen grafischen Einstellungen nicht mehr an den Körper passte.
  • Fix, dass in manchen Städten PvP-Attacken möglich waren.
  • Clipping-Probleme bei der Bet-Animation wurden behoben.
  • Fix, dass die vertonten Dialoge zu früh verstummten.
  • Mehrere mögliche Ursachen für Crashes wurden behoben.
  • Mehrere Fehler wurden behoben, die Performanceeinbrüche verursachen konnten.
  • Einige Kampfkünste wurden überarbeitet.
  • Mehrfachattacken-Kampfkünste, die mit Fernkampfwaffen ausgeführt werden, haben nun eine Begrenzung der Anzahl der Projektile auf drei. Modifikationen können diese Begrenzung aber erhöhen.
  • Fix, dass der Tempelwächter stockte, wenn er auf dem Pferd Attacken ausführte.
  • Hauptquest-relevante Hologramme funktionieren nun korrekt.
  • Questlog muss nach Exit/Load nicht mehr aktiviert werden.
  • Es droppen nun neue Mini-Sets.
  • Set-Gegenstände droppen nun deutlich häufiger und früher.
  • Multiplayerserver können nun in jeder Schwierigkeitsstufe eröffnet und betreten werden.
  • Im Multiplayer ist der Level der Gegner nun nicht mehr global für den gesamten Server gesetzt, sondern richtet sich nach dem Helden vor Ort. Verschiedene Spieler mit unterschiedlichen Leveln können nun in unterschiedlichen Gebieten spielen, ohne dass sie sich beim Level der Gegner beeinflussen.
  • Im Multiplayermodus "Freies Spiel" und PvP sind nun die Häfen zu den Inseln freigeschaltet.
  • Die Teleporter in den Städten werden nun freigeschaltet, sobald die Stadt entdeckt wurde.
  • Boni auf Gegenstände werden nun rot dargestellt, wenn der Charakter nicht vom Bonus profitieren kann. Das kann z.B. an der falschen Charakterklasse liegen oder daran, dass eine Fähigkeit, die durch den Bonus gesteigert wird, noch nicht erlernt wurde.
  • Das Facetteleon hatte Probleme bei grafischen Effekten auf der mittleren Detailstufe; dies wurde gefixt.
  • Wenn für Nebenquests Gegenstände gesammelt werden müssen, werden diese im Questlog nun summiert angezeigt.
  • Die Nebenquest "Der Koboldkönig" konnte zu Soundproblemen führen; das wurde gefixt.
  • Die Nebenquest "Eine merkwürdige Maschine" hatte keinen Text in einem Dialogfeld; das wurde gefixt.
  • Fallen funktionierten nicht immer korrekt; dies wurde behoben.
  • Es können nur noch 5 Nebenquests mit Begleitern akzeptiert werden.
  • Wenn Nebenquest-Begleiter starben, bevor die Nebenquest beendet wurde, wurden sie zusammen mit dem Helden wiederbelebt; das wurde gefixt.
  • Fix, dass Gegner nach ihrem Tod manchmal aufrecht standen.
  • "Wabernder Nebel der Vernichtung" spawnte manchmal keine Untoten und war nicht zu besiegen; das wurde gefixt.
  • "Schmieden" wurde neu gebalanced. Dies bezieht sich sowohl auf durch die eigene Fertigkeit als auch durch einen NPC-Schmied geschmiedete Gegenstände. Die Werte sind nun abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Speziell die Werte "Schmieden"-Fertigkeit waren zu stark und sind nun angepasst.
  • Die Animation des Inquisitors war bei der Kampfkunst "Pranger" defekt, wenn er Wurfsterne oder Wurfmesser benutzte; dies wurde gefixt.
  • Mehrere schwebende Gegenstände und kleinere Terrain-Probleme wurden gefixt.
  • In der Multiplayerlobby ist nun ein Aktualisierungs-Button für die Serverliste.
  • Es war nicht möglich, einen Handel mit einem gemounteten Spieler zu tätigen; das wurde gefixt.
  • Hellebarden können jetzt nur noch beidhändig getragen werden (war zuvor mit der linken Hand möglich).
  • Wenn ein Spieler gestapelte Gegenstände wie Tränke oder Trophäen ins Spieler-Handelsfenster legte und den Handel abbrach, wurde deren Anzahl auf 1 reduziert. Dies wurde gefixt.
  • Die Nebenquest "Das Geisterdorf" teleportiert den Spieler in manchen Situationen nicht richtig; das wurde gefixt.
  • Das Absteigen von Mounts wurde generell beschleunigt.
Hat bei mir zwar bisher 2 Abstürze verursacht aber ansonsten läuft alles glatt.

Haben am WE 10 Stunden im Multiplayer gespielt zu dritt war zeimlich genial, das Spiel ist im mP nochmals deutlich besser als im SP wo ich es auch schon genial finde. Hab nun meinen zweiten Tiger und bis Stufe 24.

Ich persönlcih find es auch um Welten besser als Diablo 2 im MP naja das war imo ja schon Sacred 1^^
 
Dieses WE wieder im Coop gespielt, einfach zu geil. Haben die Mini Bosse wie den Baumwächter und Holos getötet.

Bin mit meiner Seraphim aktuell Level 42 und hab schon 4 verschiedene Set Items angefunden, von 2en sogar 2 Teile.

sera1cp7.jpg

Hier ist mein Schild nicht an^^ Hab zwei geniale Frostschwerter gemahct die Leben absaugen, kommt einfach geil. Nächstes Zeil sind 10 Millionen Gold und Level 100. Man ich sitz noch Monate an dem Game, einfach göttlich und bis auf ein paar Abstürze bei mir Bugfrei, naja KI Probleme.

Bald gibts Bilder meiner Raubkatze :)
 
Hoffentlich funktioniert endlich mal das "Passwort wieder zuschicken" Feature!
Irgendwie funktioniert mein Passwort nicht mehr und meine Verpackung etc. ist zuhause. :(
Aber ist schonmal gut, dass weiterhin schöner Content nachgereicht wird!
 
Ist das Spiel richtig gut (mit den aktuellen Patches bzw. Content)? Meint Ihr das lohnt sich auch auf der Konsole? Ist der neue Content direkt bei der Konsolenversion dabei? Oder bekommt etwa die XBox 360 wieder nur exklusiven DLC? :evil:
 
Ist das Spiel richtig gut (mit den aktuellen Patches bzw. Content)? Meint Ihr das lohnt sich auch auf der Konsole? Ist der neue Content direkt bei der Konsolenversion dabei? Oder bekommt etwa die XBox 360 wieder nur exklusiven DLC? :evil:

Das Spiel war imo schon beim Release göttlich, die paar Bugs haben kaum gestört. Der DLC ist auch bei der Konsolenversion dabei, komt ja erst im Februar. Finde PC Version besser grade wegen diesen Patches und der Steuerung. Aber das sollt auch für beide Konsolen kommen.

Kaufs dir im Februar für Ps3, Godgame 2008 für mich bin schon bei knapp 100 Stunden und hab noch so viel vor mir^^
 
Ja das funktioniert bei mir auch net,hoffe echt das geht, hab mein PW aber zum Glück wieder geunden.

Gleich mal mit meiner Sera auf die Weihnachtsinsel gehen :-D
Ich glaub, am Passwort liegts garnet, mein Name, war glaub schon vergeben und daher musst ich nen anderen nehmen.
Wusst ja nicht, dass das dumme Spiel das nicht eingetragen speichert... O.o
Naja, muss ich halt bis zum WE warten, meine Anleitung abfotografieren etc... watn Schwachfug, gerade das sollte klappen.
 
Finde PC Version besser grade wegen diesen Patches und der Steuerung.
dito
Godgame 2008 für mich bin schon bei knapp 100 Stunden und hab noch so viel vor mir^^

dito ^^

und ich glaube, ich fange demnächst mit einen neuen Charakter neu an - wollte ich eh schon lange machen, kann mich nur nicht entscheiden, Seraphim habe ich schon hinter mir, werde dann wohl diesmal auf Zauber setzen :)
 
dito


dito ^^

und ich glaube, ich fange demnächst mit einen neuen Charakter neu an - wollte ich eh schon lange machen, kann mich nur nicht entscheiden, Seraphim habe ich schon hinter mir, werde dann wohl diesmal auf Zauber setzen :)

Ich hab schon ne Level 7 Hochelfe die ich wohl auf Eis spezalisieren werde, auch wenn es nach dem neuen Patch net mehr so stark ist. Allerdings ist die auch gut wie meine Sera und deswegen werd ich wohl noch nen Inquisitor anfangen für Böse. Fehlt mir ja das Ende noch. Meine Sera bleibt aber mein Hauptchar ist imo auch die beste^^

Bin Stufe 54 undwill 250 erreichen. Ausserdem brauch ich noch einige Setteile. Danach gehts mit der Eiselfe und dem Inqui weiter. Werds aber mal mit allen durchspielen.

Dann sollte auch das Addon schon bereit sein. Und ich bin grad mal bei 38,7 Prozent Erkundung der Welt, da fehlt noch so einiges.

Ich liebe Sacred einfach und besonders Teil 2, seit Sacred 1 konnt mich kein Spiel mehr so fesseln :)

Hoffe auf ne Osterinsel xD
 
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