Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Spiel ebenso gut wird habe ich nichts dagegen.Sieht aus wie ein Klon von Super Mario 3D Wörld.
Aber wieso nicht?![]()
Wahrscheinlich weil es diesmal ein klassisches Jump'n Run ist und man keine Levels bauen kann?Wieso heißt das nun Sackboy und nicht LittleBigPlanet 4?
Dann wurde gerade mein Interesse geweckt.Wahrscheinlich weil es diesmal ein klassisches Jump'n Run ist und man keine Levels bauen kann?
das war bei mir damals der Grund warum ich die Reihe so gut fand. Ich hab zwar nie selber Levels gebaut, aber einige tolle Community Levels gespielt. Nur die hakelige Steuerung hat es mir ein bisschen madig gemacht.Dann wurde gerade mein Interesse geweckt.
Träge ist Donkey Kong auch, trotzdem ist die Steuerung top. Bei LBP war sie bisher leider immer unter aller Kanone. Hoffe das wurde mal überarbeitet.Freu mich auch, dass es endlich mal weggeht vom Baukasten System! Optisch richtig schön und butterweich mit 60fps.! Diese sollten auch der Steuerung etwas entgegenkommen. Sackboy ist halt träge beim Springen! Was nicht heißen mag, dass man die Steuerung nicht etwas dynamischer angepasst hat!
Die anderen Charaktere, bringen unterschiedliche Ausstattungsmerkmale mit sich. Mal abwarten....... .
In "Sackboy: A Big Adventure" bekommt ein Charakter aus der Spiele-Reihe "Little Big Planet" seinen ersten großen Solo-Auftritt. Im Spiel steuert man den kleinen Sackboy durch eine kunterbunte Spielwelt, die im Gegensatz zu "Little Big Planet" erstmals ganz in 3D erkundbar ist.
Quelle
Sony hat auf dem PS5-Event Sackboy: A Big Adventure angekündigt. Es wird von Sumo Digital entwickelt und exklusiv für Sonys Next Gen-Konsole erscheinen.
Hauptcharakter ist wie der Name schon verrät Sackboy, den man aus den LittleBigPlanet-Editorspielen kennt. Wie die ersten Spielszenen zeigen, hüpft der genähte Knuddel durch diverse Jump&Run-Abschnitte und löst kleine Rätsel.
Darüber hinaus wird es offenbar auch einen Multiplayer-Modus geben, in dem bis zu vier Spieler in diversen Minispielen gegeneinander antreten können.
Quelle
Das hoffe ich auch. Hat mir nie Spaß gemacht die Spiele. Ich mag denn Stil und das ganze drumherum. Aber wenn die jedes mal die Steurung verkacken, macht es kein SpaßTräge ist Donkey Kong auch, trotzdem ist die Steuerung top. Bei LBP war sie bisher leider immer unter aller Kanone. Hoffe das wurde mal überarbeitet.