PS4/PS5/PC Sackboy - A Big Adventure

wenn die steuerung so wird wie bei LBP dann gutenacht xD
sieht aber immerhin interessanter aus als LBP, aber nicht interessant genug um dafür geld auszugeben :coolface:
 
Bitte ne bessere Steuerung, dann 100% Kauf! :lbp:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Freu mich auch, dass es endlich mal weggeht vom Baukasten System! Optisch richtig schön und butterweich mit 60fps.! Diese sollten auch der Steuerung etwas entgegenkommen. Sackboy ist halt träge beim Springen! Was nicht heißen mag, dass man die Steuerung nicht etwas dynamischer angepasst hat!

Die anderen Charaktere, bringen unterschiedliche Ausstattungsmerkmale mit sich. Mal abwarten....... .
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Freu mich auch, dass es endlich mal weggeht vom Baukasten System! Optisch richtig schön und butterweich mit 60fps.! Diese sollten auch der Steuerung etwas entgegenkommen. Sackboy ist halt träge beim Springen! Was nicht heißen mag, dass man die Steuerung nicht etwas dynamischer angepasst hat!

Die anderen Charaktere, bringen unterschiedliche Ausstattungsmerkmale mit sich. Mal abwarten....... .
Träge ist Donkey Kong auch, trotzdem ist die Steuerung top. Bei LBP war sie bisher leider immer unter aller Kanone. Hoffe das wurde mal überarbeitet.
 
Der Kleine Kerl sollte dieses Mal mit Federn und nicht mit Steinen gefüllt sein, dann passt das schon mit dem Abspringen. :ika5:
 
maxresdefault.jpg


In "Sackboy: A Big Adventure" bekommt ein Charakter aus der Spiele-Reihe "Little Big Planet" seinen ersten großen Solo-Auftritt. Im Spiel steuert man den kleinen Sackboy durch eine kunterbunte Spielwelt, die im Gegensatz zu "Little Big Planet" erstmals ganz in 3D erkundbar ist.

Quelle

EaQhCCuUMAAdhh2


Sony hat auf dem PS5-Event Sackboy: A Big Adventure angekündigt. Es wird von Sumo Digital entwickelt und exklusiv für Sonys Next Gen-Konsole erscheinen.



Hauptcharakter ist wie der Name schon verrät Sackboy, den man aus den LittleBigPlanet-Editorspielen kennt. Wie die ersten Spielszenen zeigen, hüpft der genähte Knuddel durch diverse Jump&Run-Abschnitte und löst kleine Rätsel.

Darüber hinaus wird es offenbar auch einen Multiplayer-Modus geben, in dem bis zu vier Spieler in diversen Minispielen gegeneinander antreten können.


Quelle


21498.jpg


:lbp:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Träge ist Donkey Kong auch, trotzdem ist die Steuerung top. Bei LBP war sie bisher leider immer unter aller Kanone. Hoffe das wurde mal überarbeitet.
Das hoffe ich auch. Hat mir nie Spaß gemacht die Spiele. Ich mag denn Stil und das ganze drumherum. Aber wenn die jedes mal die Steurung verkacken, macht es kein Spaß
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom