PS5/XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Die geplanten Verbesserungen in der Übersicht:​

• Engine-Update auf Unreal Engine 5.5.4 (Optimierungen)
  • Verschiedene Nachtsichtgeräte
  • Ferngläser
  • A-Life-Updates: mehr A-Life-Zonen, NPCs sehen im Dunkeln schlechter, Kampf-Verbesserungen für NPCs, Mutanten-Kampf- und Balance-Updates
  • Neue Anomalien
  • Neue Missionen von alten und neuen Auftraggebern
  • Neues Wetterszenario
  • Schwierigkeitsgrad „Meister“ als Voreinstellung
  • Erweiterter Tag-/Nachtzyklus
  • Überarbeitung der Beute in Verstecken
  • Überarbeitung von Ausdauer und Energydrinks
  • Immersiver Anzeigemodus
  • Überarbeitete Ausrüstungsanzeige des Spielers
  • Weitere UI-Updates und Verbesserungen
  • Wiederherstellung lokaler Speicherstände aus Backups
  • Weitere Optimierungen und Fehlerbehebungen an den Anomalien

Ab 20.11 auch auf PS5, kann man im Store schon preordern
Pro optimiert,Full PS5 support: Adaptive Triggers, Haptic Feedback, speakers, lightbar, touchpad gestures, Tempest 3D Audio, Trophies
PlayStation 5 Pro-specific features include, among others:Improved shadow quality and resolutionEnhanced global illuminationHigher-quality reflectionsImproved volumetric fogEnhanced volumetric cloud rendering
:banderas:

Gyy_vqEXIAAReDx

Schade, dass der Multiplayer nur Deathmatch und so en Quatsch werden soll, falls dieser erscheint. Hatte hier auf eine nette Koop-Kampagne gehofft, vllt wäre der Aufwand aber zu riesig gewesen. Mal schauen was da kommt. Habe es mir vorbestellt für PS5, ebenso noch die Ultimate Edition hier stehen :)

Gestern wieder unterwegs gewesen , wenn man Nachts, ohne Licht um nicht entdeckt zu werden oder aus der Ferne Mutanten anzulocken, ich mußte duch einen Zugtunnel, kurz davor hörte ich ein mutantiges grummeln und ein riesen Viech kam auf mich zu, etliche Schuss mit der Pumpgun wirkungslos, drauf gegangen, dann mal mit bewurf auf Distanz mit Granaten, leider uneffektiv, da das Vieh zu schnell war, neuer versuch. Auf guter Distanz mehrmals in den Tunnel geballert um das Vieh zu ködern, dann in einer zuvor begnete Gruppe freundlicher Stalker gerannt um gemeinsam es zu töten. Ich habe überlebt alle anderen sind drauf gegangen. Die Fights in dem Spiel sind der Hammer, hier wird loot als kostbar angesehen und nicht nur beiwerk, hab die anderen Stalker geplündert nach dem Fight und bin langsam ohne Licht in der Nacht richtung Schlackeberg gezogen und mich dort komplett Regeneriert und alles repariert. Dazu diese Atmo, ich hoffe die Playstation Spieler werden dieses Spiel zu schätzen wissen, immer mit bedacht vorgehen, lieber einmal mehr nachschauen, für mich das beste Spiel der Generation, hoffentlich werden bald die DLCs angekündigt.

Zurück
Top Bottom