XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Es nähert sich :banderas: :laserfish:

IMG_6694.jpeg

Ich bin so gespannt welche X Labs uns diesmal die Furcht lernen werden! Als ich ja dieses Jahr alle Teile nochmal gespielt habe, war ich einfach erneut erstaunt wie dicht diese waren und besonders X18, aber auch X16 ist einfach ein Atmobrett.
Abgesehen von den offensichtlichen Grausamkeiten und was dort stattfand.

Wieder Relikte jagen, Anomalyen entdecken und secret places entdecken während man mit letzter Kraft Schrauben wirft (die dürften gerne wieder als Verbrauchsmaterial gelten) und sich mit dem Rest an Brot, Dosenfleisch und Vodka etwas überladen und daher zu Fuss ins nächste einigermassen bewohnte Kaff begiebt. Und hofft lieber Mutanten/Wesen als Menschen zu begegnen die einem die hart erarbeitete Beute streitig machen wollen. Das ist einfach Stalker. Mit dem Geld dann gutes Gear zusammenklauben damit man den geilsten Stuff selbigen dann aus den tiefsten Abgründen bergen konnte!

Generell gespannt ob die Balance auch hier gehalten wird und es nicht zu leicht ist. Also auf „normal“ und co einfach. Wobei ich auf Master und Veteran immer die OGs etwas besser fand.
Wegen der Bullet Damage. Da sowohl du als Spieler als auch die Gegner aber direkt eher tot waren.

Hier will ich aber wohl einfach auf einem guten default SG gefordert werden für einen ersten Durchgang.

Ansonsten bleibt zu hoffen, nen besseren Release Zustand als bei den anderen Spielen zu erhalten. Aber auch da gilt. Es ging damals trotzdem und die Pluspunkte überwiegten den desolaten Zustand noch immer, dass ich mich wenig vom Bildschirm abwenden konnte. Trotz Gefluche auf Abstürtze, inventory clear bugs, NPCs die ihren Dienst verweigerten, nicht stattfindende questtrigger und plötzlichen frames im 1 stelligen Bereich :coolface:

Gehörte alles zur Anomalie :D

Aber heute würde ich da wohl nicht mehr so ein Verständnis haben für so viel was damals nicht klappte. Denke so schlimm dürfte es hier nicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer noch keine Infos wann das Review Embargo fällt, oder? Kein gutes Zeichen…

Metacritic teilte mit Mid of the Week early Reviews, also wohl erst am Mittwoch zum Releaseday.

Retail Fassung haben einige seit gestern schon. Eine 50GB Disc enthalten :uglygw: … bei einem 147GB grossen Game. Können sie sich doch bald komplett sparen die Fake Retails bei Xbox oder?

Ich kaufe die PS5 Fassung irgendwan im nächsten Jahr, dürfte ja nicht so lange dauern.

Metacritic teilte mit Mid of the Week early Reviews, also wohl erst am Mittwoch zum Releaseday.

Retail Fassung haben einige seit gestern schon. Eine 50GB Disc enthalten :uglygw: … bei einem 147GB grossen Game. Können sie sich doch bald komplett sparen die Fake Retails bei Xbox oder?
Erklärt auch warum noch niemand streamt. 🤣

Wollte auch mal kurz mit dem GP, der noch bis Ende des Monats geht, in Teil 2 reinspielen.

Spoilert man sich dennoch ggf. etwas wenn man die anderen Teile nicht kennt? Die Stalker 1 Trilogy habe ich mir gestern noch gekauft und wollte diese Spiele auch noch nachholen.

Zurück
Top Bottom