Bisher läuft das eigentlich erstaunlich rund. Ich bin sehr angetan. Aber eben. Bisher. 1,5 Stunden. SX im Perf Mode.
Steuerung haben sie vor allem gut auf den Controller gepackt! Clunky immernoch das Soiel selber.
Aber weit weniger als in der vorherigen Ablegern. Inventarmanagement auch sauber durchdacht.
Ma gucken. Die Map wirkt btw gar nicht so gross. War sogar sehr schnell mit Sprinten in der Mitte der Karte. 1,5 Min?
Entweder die erweitert sich oder ( was mir entgegenkommen würde) bleibt effektiv so. Das geht eigentlich. Gab direkt schöne Aha Momente wenn man alte Orte besucht und Landmarks, die man von den anderen Games kennt
Das Gameplay selber ist auch bei weitem „flüssiger“ in sich und nicht so hakelig wie in den alten Spielen.
Aufbauende Grafiken, popins und beschossen werden von „irgendwo“ gabs aber a schon.
Davon ab, ist es wie ein schönes zurückkehren. Sogar Strelok wurde erwähnt
Die Frage ist, wird es nun so bleiben oder eskaliert plötzlich das „Bug-O-Meter.
Edit nochma ~45 Min später:
Btw auch nichtmal in der Nähe einer Eskalation wie damals CP2077.
Ich versteh grade die GS nicht so. Hat der Patch uU doch so viel bewirkt?
Weil glauben tue ich ihnen schon mit den angesprochenen Punkten, kann sie bisher nur nicht annähernd reproduzieren.