Südkorea - Deutschland/Mexiko - Schweden Mi. 27.6. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    32
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Puh, ich glaube nach dem Aussetzer gegen Mexiko ist taktieren in diese Richtung ein Tanz auf der Rasierklinge, den man nicht mehr bringen kann. Unsere KO-Spiele haben bereits am Samstag begonnen.

Nicht dass ein Sieg gegen die Koreaner jetzt von Werner und auch Reus abhängig ist... aber damit wirft man sich freiwillig dem Mob zum Fraß vor, wenn das irgendwie mit einem Unentschieden endet. Egal auf welche Art und Weise.

joa stimmt auch wieder. Dann vielleicht doch mit Reus, Werner und Gomez starten und - falls der Spielstand es hergibt - dann Reus und Werner früher auswechseln.
 
Ich glaube Reus ist auch so heiß auf die WM (mit 29 Jahren die erste und wohl auch letzte), den können Tine Wittler und Calli mit nem Tackling in die Zange nehmen, während Captain Ahab mit Holzbein 'ne Blutgrätsche von hinten in die Beine fährt, und in 100 von 100 Fällen würden Muskeln, Sehnen und Knochen dem standhalten. :v:
 
Heute dann das erste Mal für diese WM Public Viewing, hoffentlich wird das ein klares Ding.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eher "Schweden, wollt ihr zufällig vor?"
Wenn Mexiko höher gegen Schweden verliert als Deutschland gegen Südkorea gewinnt, sind Mexiko und Schweden durch. Mexiko darf also nicht zu niedrig gegen Schweden verlieren, sonst ist Mexiko bei Sieg Deutschland raus. Also bei knappem Rückstand lieber noch ein paar Eigentore in der Nachspielzeit schießen, damit man sicher weiterkommt. :fp:

Edit: Alles falsch was ich geschrieben hab :v:

Wollt schon fragen was mit dir los ist??? :v:

Warum so ne Panik wegen Brasil? Wen die weiter so spielen fliegen die gegen Serbien eh raus:nix:
 
Klares Ding für Südkorea. Deutschland hat ohne Boateng schlicht keine Verteidigung
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich tippe auf ein 1:0 für Deutschland.

Und dann hoffen, dass die Schweden nicht 2:1, 3:2 etc gewinnen.
 
Ich tu mir schwer mit einem Tipp, da alles gleich möglich erscheint.

So tippe ich 2:1 Für Mexiko und 3:1 für Deutschland.
 
DgrLuy2WkAAyDQM
 
Würde ja lachen wenn dann Brasilien mit Absicht 2 wird. Damit sie nicht auf Deutschland treffen. Wenn D 2 wird
 
Würde ja lachen wenn dann Brasilien mit Absicht 2 wird. Damit sie nicht auf Deutschland treffen. Wenn D 2 wird

Nach der Leistung bislang glaube ich nicht, dass irgendwer Deutschland bewusst durch schlechte Leistung aus dem Weg gehen will.

Deutschland wird eher alles dransetzen, Brasilien aus dem Weg zu gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom