XOne/PC Ryse

Also mich erinnert das neue homefront ziemlich an freedom fighters von der erste xbox:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Freedom_Fighters

Und das hat mir ziemlich gut gefallen. Deshalb freue ich mich auch sehr auf homefront 2.

Freedom Fighters habe ich sooo geliebt :puppy: Schade das IOI lediglich K&L als geistigen Nachfolger gemacht hat, der aber leider sehr abgespeckt ist und mit FF nicht mehr wirklich viel zu tun hat. Wäre schön dazu mal wieder einen Nachfolger zu haben

Aber du hast recht, auch mich erinnert HF2 an FF.

Hi Leute,
mein Bruder hat sich jetzt auch Ryse geholt, aber er kann net online spielen.
Und zwar kommt immer folgende Meldung im Bildschirm wenn er im Menü den Multiplayer auswählt "Bitte melde dich bei Xboxlive an"
Aber er ist angemeldet. Freundesliste etc ist ja auch alles da. Alle anderen Spiele funktionieren online super, nat is auch offen.
Hat jemand schon von diesem Problem gehört ?

Kann an einem beschädigten Profil liegen. Ich würde mal den GT löschen und neu herunterladen.

Kann er andere Spiele problemlos Online zocken? Hat er nen zweiten GT auf der Konsole um zu schauen ob dieser bei Ryse die selbe Meldung erhält?

Ja, wie oben geschrieben, alle anderen Spiele gehen online super. Nur Ryse sagt er soll sich doch bei Live anmelden.
Danke für die Antwort.

Hi Leute,
mein Bruder hat sich jetzt auch Ryse geholt, aber er kann net online spielen.
Und zwar kommt immer folgende Meldung im Bildschirm wenn er im Menü den Multiplayer auswählt "Bitte melde dich bei Xboxlive an"
Aber er ist angemeldet. Freundesliste etc ist ja auch alles da. Alle anderen Spiele funktionieren online super, nat is auch offen.
Hat jemand schon von diesem Problem gehört ?

Habe zurzeit ein ähnl. Problem bei LEGO Marvel Superheros. Ich bin angemeldet, die Disc ist drin, ich drücke Spielstand laden und es öffnet sich der Profilbereich. Ich soll mein Profil nochmals anmelden. Wenn ich dies mache, lande ich wieder im Spielmenü und bekomme die Meldung 'Keine Speicherdaten vorhanden'.

Gehe ich dann ganz raus, starte ein anderes Spiel von der Festplatte, beende dieses und starte dann Lego wieder, startet dieses ganz normal mit meinem Spielstand.

Komisch und nervig.

ntwBDRI.gif

Ich hoffe nach wie vor Microsoft kann sich mit Crytek einigen und denen die IP abkaufen. Würde dann aber trotzdem wieder Crytek als Team beauftragen, soll ja schließlich noch mal so ein Grafikburner werden.

Würde es auch sehr begrüßen, wenn MS die Rechte an dem
Spiel oder vielleicht sogar das dazugehörige Studio kauft. Weiß ja nicht in wie fern das umsetzbar ist. Ryse ist schon ein grafisch sehr tolles Game. Man hätte aber ein wenig mehr aus dem singleplayer machen können. Das war etwas mager. Vor allen Dingen hat es mir der MP angetan. Hat viel Spaß gemacht bis Level 200 :-)

Ich weiß garnicht was sie alle hatten :nix:

Ich hab mich von Anfang an drauf eingestellt das es ein Grafikblender wird, war am Ende sogar positiv überrascht :lol: Besseres Kampfsystem, mehr Gegnervielfalt, alles andere kann bleiben wie es ist.

Ryse 2 wäre klasse - Den Singleplayer aufbauen und den Multiplayer kicken - Das wäre perfekt (für mich) ;)

Gerade das Gemetzel im Multiplayer hat doch Mega Fun gemacht. Hast dem MP mal ne Chance gegeben, Birdie? Mit nem fähigen Partner, oder auch alleine, hat es echt sehr viel Spaß gemacht.

Ryse 2 wäre wirklich klasse. Aber ein paar mehr verschiedene Gegner dürften es schon sein.

Also ich hatte meinen Spaß mit dem SPiel und wäre sehr für einen weiteren Teil. :)

Ryse hatte imo dasselbe Problem wie viele andere Titel in dieser neuen Gen und zwar dass die Spieler, besonders aber die Tester, imo unbedingt was neues und revolutionäres erwartet haben. Ähnlich wie bei Killzone auf der PS4 hat man Ryse nicht erlaubt "nur" ein Spiel mit bekanntem Gameplay zu sein. Kenne zwar außerhalb von Indies kaum Spiele die was neues gebracht haben in den letzten Jahren, aber hauptsache mosern.

Soll MS die Rechte von Crytek "kaufen" und ein fähigeres Studio ransetzen. Wenn man sich nur ein wenig Mühe gibt könnte man eine eigenes God of War bekommen welches ein wenig stärker in der Realität bleibt und noch nicht so ausgelutscht wirkt.

Zurück
Top Bottom