XOne/PC Ryse

als soldat der auch schon einige auslandseinsätze hinter sich hat, wirst du wohl über das notwendige kleingeld verfügen. ;)
nebenbei erwähnt interessieren dich doch schonmal drei games zum launch:
ryse, killer instinct und crimson dragon. (sind übrigens exakt dieselben games dich mich interessieren + dead rising 3 und forza 5)

ist doch super. :)

Dead Rising 3 und Forza 5 sind für mich totale gurken, kein Interesse. Die 3 Games sind klar nett, aber was kommt danach? Titanfall zock ich, wenn überhaupt, auf PC.

500€ sind einfach zuviel, vor allem da ich ab Februar beginnend noch 3 tätowiertermine habe die je 4 Stunden gehen. 1200-1500€ confirmed. ;)

Aber egal, hier gehts um Ryse. Find ich ziemlich geil, bin halt ne alte grafikhure.

Dead Rising 3 und Forza 5 sind für mich totale gurken, kein Interesse. Die 3 Games sind klar nett, aber was kommt danach? Titanfall zock ich, wenn überhaupt, auf PC.

500€ sind einfach zuviel, vor allem da ich ab Februar beginnend noch 3 tätowiertermine habe die je 4 Stunden gehen. 1200-1500€ confirmed. ;)

Aber egal, hier gehts um Ryse. Find ich ziemlich geil, bin halt ne alte grafikhure.

ich denke früher oder später wirst du dir auch eine one kaufen. :)

Dat Alibigesülze :uglylol:

Ein Hauch Dark Souls

Insbesondere das Timing ist enorm wichtig. Beim Blocken und Kontern kann sonst einiges schiefgehen. Ein wenig mussten wir beim Spielen an diesen Stellen sogar an Dark Souls denken, auch wenn Ryse mit der geforderten Präzision nicht ganz so weit geht. Der Herausforderungsgrad fühlte sich beim Spielen angenehm an und dank verschiedener Gegnertypen mit jeweils unterschiedlichen Besonderheiten wurde es auch nicht so schnell langweilig. Hinzu kommt die Möglichkeit, eure Fähigkeiten konstant aufzuleveln – ähnlich wie in einem Rollenspiel, nur nicht ganz so umfangreich oder verzweigt. Hier der gesamte Artikel http://www.gameswelt.de/ryse-son-of-rome/preview/seite-1,209334,1

Um das mit Dark Souls vergleichen zu können, sollte man auch bei Dark Souls einige Stunden investiert haben.

Ryse ist anders als Dark Souls und das ist auch gut so.

Um das mit Dark Souls vergleichen zu können, sollte man auch bei Dark Souls einige Stunden investiert haben.

Ich hab das nicht geschrieben, Lance. :ol:

Schreib doch mal einen Comment auf Gameswelt.de - Dann haben wir hier auch gleichzeitig etwas Ruhe vor dir. :smile5:

Mal ne Frage an die Fans:

Wird der Season pass nur MP Inhalte bringen oder auch SP DLC? Weiß man da schon was?

Große Überraschung: Auch Cryteks Xbox One-Exklusivtitel Ryse: Son of Rome wird zum Release am 22. November 2013 ein Season Pass-Programm bekommen. Dieses schlägt mit knapp 20 US-Dollar zu Buche und gewährt dabei ein Ersparnis von gut 25 Prozent gegenüber dem Einzelkauf der insgesamt vier geplanten DLC-Erweiterungen.

Diese scheinen sich jedoch einzig auf den Mehrspieler-Part von Ryse zu konzentrieren und liefern insgesamt 14 neue Karten sowie einen frischen Spielmodus. Obendrauf kommen zusätzliche Spieler-Charaktere und natürlich Waffen sowie Rüstungen.

Käufer des Season Pass erhalten gegenüber Spielern, welche die Pakete einzeln kaufen, zudem noch ein exklusives Schwert und Schild. Was an diesen beiden Gegenständen so großartig ist, wurde aber noch nicht verraten.

quelle:
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/ryse-son-of-rome/news/ryse_son_of_rome,47987,3029678.html

nur mp-crap also ab in die tonne damit. ;)

Sagt jemand, der noch keine Sekunde Ryse gespielt hat :lol:

Die Gameswelt-Leute haben bei beiden Hand angelegt, von daher werden die das schon beurteilen können. Da steht übrigens auch nirgendswo, das Ryse wie Dark Souls sei. Es wird von kleinen Parallelen gesprochen.

Ein Post, den du dir hättest sparen können, wie eigentlich bei 9/10 deiner Posts.

solche beiträge müssen aber auch nicht sein.
klar ist lance manchmal "lästig", aber er hat doch recht.
dark souls ist ein arpg und ryse wird ein hack'n'slay. (mit ein paar rpg elementen)

Vielmehr haben die Jungs von Gameswelt aber ja auch nicht geschrieben - Ein Hauch von ......

Da dann gleich den DS-Verteidigungsmodus auszulösen ist wie immer überzogen.

Sagt jemand, der noch keine Sekunde Ryse gespielt hat :lol:

Die Gameswelt-Leute haben bei beiden Hand angelegt, von daher werden die das schon beurteilen können. Da steht übrigens auch nirgendswo, das Ryse wie Dark Souls sei. Es wird von kleinen Parallelen gesprochen.

Ein Post, den du dir hättest sparen können, wie eigentlich bei 9/10 deiner Posts.

Ich entschuldige mich für meine Existenz. Traurig, dass man hier nicht posten kann ohne angegast zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Große Überraschung: Auch Cryteks Xbox One-Exklusivtitel Ryse: Son of Rome wird zum Release am 22. November 2013 ein Season Pass-Programm bekommen. Dieses schlägt mit knapp 20 US-Dollar zu Buche und gewährt dabei ein Ersparnis von gut 25 Prozent gegenüber dem Einzelkauf der insgesamt vier geplanten DLC-Erweiterungen.

Diese scheinen sich jedoch einzig auf den Mehrspieler-Part von Ryse zu konzentrieren und liefern insgesamt 14 neue Karten sowie einen frischen Spielmodus. Obendrauf kommen zusätzliche Spieler-Charaktere und natürlich Waffen sowie Rüstungen.

Käufer des Season Pass erhalten gegenüber Spielern, welche die Pakete einzeln kaufen, zudem noch ein exklusives Schwert und Schild. Was an diesen beiden Gegenständen so großartig ist, wurde aber noch nicht verraten.

quelle:
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/ryse-son-of-rome/news/ryse_son_of_rome,47987,3029678.html

nur mp-crap also ab in die tonne damit. ;)

Erstaunlich - das Spiel kostet ein paar Euros und noch lange bevor es erhältlich ist wird schon abgezockt. Für Singleplayer ist es eh fürn Arsch und als MP wird es nichts taugen, wenn man nicht den Season Pass hat, weil sicher einige OP-Waffen darin enthalten sein werden. Das Setting hätte schon was gehabt, aber nur für den Gore-Faktor? Naja, mal für nen 20er aus der Pyramide.

Es fällt einem halt sehr schwer dich für voll zu nehmen, wenn man bedenkt, wie oft du in der Vergangenheit durch permanentes Trollen aufgefallen bist, gerade im Bezug auf Ryse. Ich möchte nur mal an die mehr als albernen Bezeichnungen wie "Shyse" erinnern.

Ryse ist an Dks etwa so dicht dran, wie ich daran Mr Misa Campo zu werden :ugly:

ich hoffe das war nur buzzword geschmeiße eines enthusiastischen schreiberlings und wird jetzt nicht tenor... sonst würde ich aus dem lachen nicht mehr rauskommen :v:

Dito, nix für ungut. Daher lässt mich das auch relativ kalt. Soll sich ein Mod um dein Off topic kümmern.

Nun werde doch nicht wieder zur Mimose - Er hat doch recht - Bis vor kurzen hörte man von dir doch nur Shyse hier, Shyse dort, A & B - Buttom Blabla, .............

So etwas holt einen halt immer ein und dir rennt halt in de Beziehung immer sehr sehr viel hinterher :neutral:

Warte doch einfach ab bis wir Gamer das Spiel gespielt haben und dir dann unsere objektiven Erfahrungen mitteilen können - ich werde dich da nicht veräppeln - ich sag dir ob es gut ist oder nicht ehrlich :)

Hier ist auch was zu Ryse zu lesen - Ryse: Son of Rome could be the first system selling Xbox One title. : http://o.canada.com/technology/gaming/preview-xbox-one-is-promising-and-ryse-is-a-great-game/ Sehr gewagt, aber der Junge mag ja auch diesen anderen Controller lieber , wenn man weiter unter weiter liest. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens zur Preissenkung inkl Halo Bundle wird das Game geholt. Hab gerade nochmal Gameplay Vids gesehen, meine erste Meinung muss ich revidieren. Wird nett.

solche beiträge müssen aber auch nicht sein.
klar ist lance manchmal "lästig", aber er hat doch recht.
dark souls ist ein arpg und ryse wird ein hack'n'slay. (mit ein paar rpg elementen)

Aber mir gegenüber schreibt er doch genau das Gleiche und wird direkt persönlich. Wer so austeilt muss auch einstecken können.

Zurück
Top Bottom