XOne/PC Ryse

ja wie schlimm alle next gen spiele werden in full hd und 60 fps laufen .. oh warte ..

Is Ryse’s “Downgrade” Really a Downgrade? Polygons Don’t Always Tell the Whole Story

also wird jedes game der anderen konsole in full-hd laufen?

Hab ich das irgendwo geschrieben? Nein, ich glaube nicht. Aber hier geht es nun mal um ein Xbox One-Spiel, warum sollte ich da plötzlich mit Nintendo ankommen? Hat mit dem Thema ja dann nicht so viel zu tun, ne?

Und was jetzt das downgrade-Zeug mit meiner Aussage zu tun hat, verstehe ich auch nicht ganz. Ich hab nirgendwo geschrieben, dass das Spiel schlecht aussieht.

Hab ich das irgendwo geschrieben? Nein, ich glaube nicht. Aber hier geht es nun mal um ein Xbox One-Spiel, warum sollte ich da plötzlich mit Nintendo ankommen? Hat mit dem Thema ja dann nicht so viel zu tun, ne?

weil dein beitrag trollig wirkt .. nach 10 jahren full hd nicht angekommen .. forza 5 läuft mit full hd und das bei 60 fps .. wenn euch die auflösung so wichtig ist dann solltet ihr alle schon längst pc gamer geworden sein .. da bekommt man nicht nur die beste grafik sondern auch die beste auflösung .. bald in 4k .. der neuste schrei

Und was jetzt das downgrade-Zeug mit meiner Aussage zu tun hat, verstehe ich auch nicht ganz. Ich hab nirgendwo geschrieben, dass das Spiel schlecht aussieht.

wer sagt dass es an dich und nicht an die allgemeinheit gerichtet ist ?

Zuletzt bearbeitet:
ja wie schlimm alle next gen spiele werden in full hd und 60 fps laufen .. oh warte ..

Is Ryse’s “Downgrade” Really a Downgrade? Polygons Don’t Always Tell the Whole Story

RyseSkinArmor-1005x1024.jpg

http://www.dualshockers.com/2013/09...de-polygons-dont-always-tell-the-whole-story/

ich hoffe solcher downgrades wird es häufiger bei ms geben wenn man solche ergebnisse dann bekommt

ich wette, dass die hassprediger hier im forum das gekonnt ignorieren werden und weiter "ohlololololololol, keine 1080p" schreiben werden

ich wette, dass die hassprediger hier im forum das gekonnt ignorieren werden und weiter "ohlololololololol, keine 1080p" schreiben werden

Naja, sind die Bilder denn soooo besonders? Ist das nicht ein ganz normaler Vorgang bei der Entwicklung, dass hier und da noch optimiert wird? Die Hauttextur wurde z.B. nur ausgetauscht, die ist nicht höher aufgelöst noch sonst was. Das hat auch nix mit der krassen Leistung der Konsole zu tun.

RyseSkinArmor-1005x1024.jpg

http://www.dualshockers.com/2013/09...de-polygons-dont-always-tell-the-whole-story/

Das sind doch die Bilder die ursprünglich aus dem GAF thread sind das MS plötzlich die original Bilder gegen photoshoped Bilder ausgetauscht hat.
Und zu mir dann sagen ist doch normal und nicht so viel im GAF lesen xD
Und jetzt nimmt du die selben photoshoped Bilder die vom GAF stammen zum Vergleich :ugly:

Tjo, FullHD auch nach ~10 Jahren immer noch nicht bei Microsoft angekommen.

Ich verstehe echt nicht, warum viele hier so wahnsinnig scharf auf Full-HD sind. Meiner Ansicht nach sind die 900p von Ryse vollkommen ausreichend. Wenn man sich die DigitalFoundry-Bilder von Crysis 3 ansieht, kann man kaum einen Unterschied zwischen 900p und 1080p erkennen. Ich bevorzuge auf jeden Fall deutlich bessere Grafik zu einem minimal schärferem Bild.

Das sind doch die Bilder die ursprünglich aus dem GAF thread sind das MS plötzlich die original Bilder gegen photoshoped Bilder ausgetauscht hat.
Und jetzt nimmt du die selben photoshoped Bilder die vom GAF stammen zum Vergleich :ugly:

ich habe das nicht aus dem gaf sondern aus dem twitter.. und ob das original vom gaf stammt kann ich doch schlecht wissen .. wie dem auch sei dieser downgrade sieht besser aus

Peinlich :hmm:

Aber Grafik ist egal wenn das Gameplay passt :)

Glaubst du an den Osterhasen ? :)

ich weiss zwar, dass es lance sarkastisch gemeint hat, aber es ist tatsächlich so -> gameplay >>>>>>>>> grafik
grafik begeistert dich in den ersten paar stunden, aber sie wird immer unwichtiger.
wenn aber ein game ein scheiss gameplay hat, dann kann die beste grafik der welt nicht helfen.

ich weiss zwar, dass es lance sarkastisch gemeint hat, aber es ist tatsächlich so -> gameplay >>>>>>>>> grafik
grafik begeistert dich in den ersten paar stunden, aber sie wird immer unwichtiger.
wenn aber ein game ein scheiss gameplay hat, dann kann die beste grafik der welt nicht helfen.
Klar ist gameplay wichtig, doch ich glaube eher an den Osterhasen als an gutes gameplay bei Crytek

Klar ist gameplay wichtig, doch ich glaube eher an den Osterhasen als an gutes gameplay bei Crytek

was du glaubst ist doch irrelevant.
ich habe crysis gezockt und es war ein guter shooter mit herausragender technik, der einem killzone, welches du ja gerade erst als den besten shooter bezeichnet hast, in nichts nachsteht.

Ich fand Crysis sehr gut, weil es sich wohltuend vom CoD Einheitsbrei abgesetzt hat. Es ist schade das man Crytek immer wieder auf die Technik reduziert.

Zurück
Top Bottom