XOne/PC Ryse

1080 p und dann in solcher grafischer qualität

iZl9SYHeCWxwp.gif

um die one muss man sich grafikmässig keine sorgen machen

Poste das gif im War und es dauert nicht länger als drei Minuten bis der erste Zorny mit Infamous kontert :lol:

Sieht richtig gut aus. Inzwischen habe ich wieder viel mehr Hoffnung, was Ryse angeht. Könnte eine Top-Ip werden.

Am Gameplay (Kampfsystem) wurde seit der e3 auch kräftig gewerkelt. Laut einigen Previews ist es alles andere als anspruchslos. Ich vermute auch, dass so einiges noch aus der Zeit gestammt hat, wo es noch ein Kinect bzw. Hybrid war. Yerli hat kürzlich erst noch gesagt, dass es 3 Prototypen gegeben hat.

Würde ich mir auf jeden Fall zum Launch holen, wenn ich zur XOne greifen. Finale Entscheidung ist aber noch nicht gefallen, die ps4 hat halt den enormen Preisvorteil.

Glaub das ist noch nicht gepostet worden, also Ryse sieht schon genial aus! :o

Download Video 1080p Ryse Combat Trailer

http://assets.crytek.com/asset-bank...tributeId=0&sortDescending=false&movedBr=null

Einstellungen

§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace

Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]

Return

capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\

shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift

English

Deutsch

Español

Français

Italiano

Português

Русский

alt

alt

Einstellungen

Zuletzt bearbeitet:
habe mir auch gerade wiedermal das video in 1080p angesehen (auf meiner glotze) und wer da sagt, dass das game last-gen texturen hat, der sollte sich wirklich eine brille zulegen.
das gezeigte sieht knackscharf aus, man erkennt jede kleine tätowierung auf den barbaren.
die umgebung, vorallem das gras und die partikel-effekte sehen umwerfend aus.
der römische soldat bzw. die rüstung inklusive des federschmucks sind detailiert³.

was mir weniger gefällt ist die darstellung des wassers - sieht nicht so richtig nach wasser aus.

grafisch ist ryse definitiv einer der schönsten next-gen titel bisher.

habe mir auch gerade wiedermal das video in 1080p angesehen (auf meiner glotze) und wer da sagt, dass das game last-gen texturen hat, der sollte sich wirklich eine brille zulegen.
das gezeigte sieht knackscharf aus, man erkennt jede kleine tätowierung auf den barbaren.
die umgebung, vorallem das gras und die partikel-effekte sehen umwerfend aus.
der römische soldat bzw. die rüstung inklusive des federschmucks sind detailiert³.

was mir weniger gefällt ist die darstellung des wassers - sieht nicht so richtig nach wasser aus.

grafisch ist ryse definitiv einer der schönsten next-gen titel bisher.

Kann ich so nur unterschreiben. Das Wasser finde ich auch nicht so gut. Komisch, dabei ist das in den Crysis Teilen eigentlich sehr gut umgesetzt worden

Ich hab immer noch keine Ahnung um was es da geht und mit was man es vergleichen kann.

man spielt einen römischen general und wird gegen die feinde roms zu felde ziehen.
z.b. barbaren sind als gegner bestätigt.
vergleichen kann man es wohl am ehesten mit spartan: total warrior:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XBox/Test/6825/3983/0/Spartan_Total_Warrior.htm

edit:
wobei es bei ryse nie soviele gegner aufeinmal geben wird, nehme ich mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom