MasterChief1976
L19: Master
Der stil ist absolut geil.
Was gibt es daran auszusetzen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich "generic", wie alle Crytek-Spiele halt. Aber was solls, kann ja trotzdem Spaß machen. Crysis 1 war trotz 08/15 Stil toll.Der stil ist absolut geil.
Ziemlich "generic", wie alle Crytek-Spiele halt. Aber was solls, kann ja trotzdem Spaß machen. Crysis 1 war trotz 08/15 Stil toll.
Sorge bereitet aber nach wie vor dieses Stop/motion gameplay. Ständig gibts Zeitlupen und die Enden von Animationen sind irgendwie abgehackt. Naja, mal sehen wie es zum Release aussieht. Ich sage voraus: SP wird besser als MP.![]()
Der stil ist absolut geil.
DerAusdruck "generic" triffts da wie gesagt eigentlich recht gut.
Die Charaktere finde ich auch recht ausdrucksarm ; bzw. das gesammte Charakterdesign.
Wenn ich einen Vergleich ziehen darf :
Der Film 300 und sein Stil im Vergleich zu dem : http://www.youtube.com/watch?v=M6bld2sLsMc (Minute 6:50)
Römische Legionäre hatten nun mal so eine Rüstung an. Verstehe das Problem nicht![]()
Gibt ja eigentlich kein Problem ; mir gefällt halt nur der Style von dem Game nicht.
Das die Legionäre anders aussehen als Charaktere der griechischen Mythologie ist schon klar , mir hätte es halt gefallen wenn man stilistisch einen ähnlichen Weg gegangen währe.
Nein ; ich hätte es lieber wenn das Spiel mehr Stil hätte , so wie sich in einem griechischen Setting 300 gegenüber der TV-Serie Hercules verhält.Du hättest es also lieber wenn die römer wie griechen aussehen würden, habe ich das richtig verstanden?![]()
So wie ich das verstehe möchtest du so ein extrem übertriebenen Stil haben? Also ich bin froh das Ryse nicht so aussieht, sondern mehr so wie es wohl auch in Wirklichkeit aussah.
Ich hab aber auch lieber Gladiator, als 300 geschaut.
Nja ; Ryse hat derzeit gar keinen Stil.
Einfach nur "realistisch" ist mir zu wenig.
Seit der Gamescom habe ich meine Meinung zu Ryse grundlegend revidiert. Auf der E3 machte das Historienspektakel noch den Eindruck eines simplen Reaktionstests, das nur den richtigen Tastendruck benötigt. Doch in Ryse steckt mehr drin.
Denn die fordernden Kämpfe gegen eine feindliche Übermacht verlangen nach Taktik. Gegner fallen euch in den Rücken und zehren an der Lebensenergie. Revanchieren könnt ihr euch aber mit blutigen Exekutionsmanövern.
Ebenso spannend erscheint mir der Mehrspieler-Modus. Denn hier verbündet ihr euch mit anderen Spielern, um Gegnerwellen abzuwehren. Kurzum hält die Welt von Ryse viel mehr Spieltiefe parat, als ich zunächst vermutet hätte. Hoffentlich reicht das zum Actionhit aus. http://www.spieletipps.de/artikel/4729/1/
Für die Schlachten der Kampagne kontrolliert ihr eure eigene Legion. Diese kommandiert ihr beispielsweise zum Vorrücken und Ausschwärmen. Und das funktioniert per Sprachbefehl oder Geste. Auf diese Weise dient Kinect doch noch als Steuerungsmethode, wenn auch nur als ergänzende.
Je nach Lage auf dem Feld pfeift ihr die Untertanen auch zurück, damit sie zur Kampfformationen aufmarschieren. Das ist vor allem dann nützlich, wenn feindliche Geschosse auf euch niederprasseln. Dann nutzt ihr die gezückten Schilde als Schutzbarriere.
Eine schicke Vorstellung liefert dabei die dynamische Umgebung, in der sich nicht nur das Wetter ändern kann. Bei Tag und Nacht, Regen und Sonne beharkt ihr euch mit feindlichen Heeren. Dabei punktet das Spiel mit Detailliebe: Gras wogt im Wind, Lichtstrahlen dringen zwischen Bäume hindurch. Die gezeigte Vorab-Version kämpft allerdings noch mit gelegentlichen Rucklern.
http://www.spieletipps.de/artikel/4729/1/
Das mit der Sprachsteuerung finde ich ziemlich gut gelöst und die dynamische Umgebung ist bestimmt auch ziemlich gut.
Bin mir ziemlich sicher, dass es jetzt doch ein Launch-Kauf wird, zusammen mit Dead Rising 3, Killer Instinct und evtl. noch Forza 5 oder vielleicht auch Zoo Tycoon. Kommt drauf an wie es bei mir wirtschaftlich aussieht