XOne/PC Ryse

Vor ca. 30min entschieden das Spiel doch zu kaufen. Ein Kumpel und ich teilen uns die Knete. Da wir uns beide unsicher sind, aber das Spiel zu interessant finden, um es ungezockt im Regal liegen zu lassen. Geteiltes Leid usw.
Wenn es doch gut ist, dann kauft man einfach noch eins, damit jeder an seiner eigenen One zocken kann :-D

Vor ca. 30min entschieden das Spiel doch zu kaufen. Ein Kumpel und ich teilen uns die Knete. Da wir uns beide unsicher sind, aber das Spiel zu interessant finden, um es ungezockt im Regal liegen zu lassen. Geteiltes Leid usw.
Wenn es doch gut ist, dann kauft man einfach noch eins, damit jeder an seiner eigenen One zocken kann :-D

Das Game bräuchte dringend mal ne Demo, um die Karten endlich auf den Tisch zu legen. Was aus naheliegenden Gründen schwierig ist. Aber wenn das Spiel ein Problem hat, dann sicher nicht die Grafik

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab bisher nur schlechtes von dem game gehört aber als ich diese Bilder hier gesehen habe... WOW! Für mich siehts Klasse aus.
:D

Angeblich soll ja wohl Ruffian (Crackdown 2) den MP für das Spiel machen. Würde zumindest etwas erklären, warum es solche Qualitätsunterschiede zwischen SP und MP zu geben scheint

Also ich kaufe es mir wohl zum Launch dazu, find das bisher gesehene ziemlich stark.

Sieht super aus, von dem Kampfsystem kann sich zB AC mal eine Scheibe abschneiden ( ;) )
Evtl. lassen sich diese Nahkampfanimationen und Combos ja auch auf andere MS-interne Spiele übertragen, wäre interessant.

Man sollte dabei auch beachten, dass Ryse so ziemlich das einzige bekannte Hack & Slay ist, das sich traut, ne Art Schulterkamera anstelle des Weitwinkel-Objektivs zu brauchen. Mach das mal bei H&S aus dieser Gen, da wirst du nur Pixelbrei sehen.

Jetzt wo du das sagst, ist mir persönlich nicht so aufgefallen, aber du hast vollkommen Recht! Das zeigt wieder die Grafikpower der Next Gen. und auch wenn es nur 30 FPS sind, Framedrops weit und breit keines zusehen, so stell ich mir Next Gen. vor

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ging der noch, da verpasst du ein schönes Video.

Gut das wir Youtube haben:

[video=youtube;lZcpguQNQpA]http://www.youtube.com/watch?v=lZcpguQNQpA[/video]

Also am geilsten fand ich bisher das Kollosseum, wie die umgesetzt haben:

3,w=985,c=0.bild.jpg

Das sieht doch mal wirklich endlos genial aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eigentlich mache ich mir Grafisch auch nicht all zu große Sorgen.
Da hat Crytek seither immer abgeliefert. Und ich verstehe auch nicht warum soviel gemeckert wird.
Ein DriveClub sieht nun auch viel besser aus, als noch zur E3. Aber anderen Entwickler traut man so eine Entwicklung nicht zu?

Naja DriveClub erscheint halt für die richtige Konsole und Ryse für die falsche Konsole.

Hmmm ; kann mir nicht helfen , nur das kommt bei mir nicht so richtig an.
Die Grafikeffekte sind eh nice ; nur den Stil finde ich zum kotzen.

Wenns echt recht gut wird werd ichs dann irgendwann nachholen.

Zurück
Top Bottom