XOne/PC Ryse

Hey, vielleicht wird Ryse ja gut.

Aber mal ehrlich, selten hat man Demos mit derartig vielen Problemen gesehen. Sieht nach ner ziemlich großen Baustelle aus; und allgemein nach einem Produkt, dem einfach der Fokus fehlt. Man bekommt tatsächlich den Eindruck, die schustern aus mehreren über den Haufen geworfenen Konzepten noch irgendwas halbwegs spielbares zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielleicht wird Ryse ja gut.

Aber mal ehrlich, selten hat man Demos mit derartig vielen Problemen gesehen. Sieht nach ner ziemlich großen Baustelle aus.

Das Spiel steht und fällt mit der Kampagne. Würde also mal neue Footage vom SP abwarten.

Wenn das Kampfsystem motiviert und das Leveldesign passt, könnte das Game durchaus was werden. MS steht anscheinend ziemlich dahinter und der Produktionswert ist recht hoch.

Auch wenn viele das gerne hätten ist das kein hingerotzter Kinect-Port.

Das Spiel steht und fällt mit der Kampagne. Würde also mal neue Footage vom SP abwarten.

Wenn das Kampfsystem motiviert und das Leveldesign passt, könnte das Game durchaus was werden. MS steht anscheinend ziemlich dahinter und der Produktionswert ist recht hoch.

Auch wenn viele das gerne hätten ist das kein hingerotzter Kinect-Port.

Naja was bleibt MS da übrig, ist ja nicht so das man 40 weitere Triple A Titel in der Hinterhand hat, vorallem für den Launch, da muss man etwas zwingen... aber ich war von anfang nie überzeugt, ich mein Crytek :/

... wie kann Crytek nur ...

Also ich persönliche finde, dass Crytek eh nie gutes Gameplay macht.
Würde mich nicht wundern, wenn sie Ryse derbe verkackt haben.

Aber lasst uns einfach die ersten Test/Reviews abwarten liebe Sony Kollegen,
bevor wir hier rum meckern.

Also ich persönliche finde, dass Crytek eh nie gutes Gameplay macht.
Würde mich nicht wundern, wenn sie Ryse derbe verkackt haben.

Aber lasst uns einfach die ersten Test/Reviews abwarten liebe Sony Kollegen,
bevor wir hier rum meckern.

Dann solltest du persönlich dich mit Spielen beschäftigen die dich interessieren ... Ne ehrlich, wenn dir die Spiele von Crytek nicht gefallen, warum kommst du hier um uns das zusagen! Ich schreib ja auch nicht im Zynga-, Maxis-, Killzone-Thread, ich persönlich finde die machen nur schlechte Games/Gameplay ...

Konstruktive Kritik schaut anders aus!

Merkst du wie unpassend dein verhalten ist, und ich habe mich noch milde ausgedrückt!

Ryse hat unglaublich gute Grafik und Sound, von der Story hat man noch nicht viel gesehen, Multiplayer-Demo hat man auf die schnelle für die Gamescom und PAX entwickelt!

Die Grafik sieht nur gut aus ; ist jedoch überhaupt nicht dynamisch ........ leider Gottes.

An seinem Namen/Sig siehst du doch warum er das hier schreibt...

Ja, hast schon Recht IRO, aber trotzdem finde ich es schade, dass dieser Thread so an Qualität verliert!

Hier ein Multiplayer Video, von den Entwickler gespielt und kommentiert:
[video=youtube;2wOhNY2Nlso]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2wOhNY2Nlso#t=15[/video]

Die sind schuld, das Sony Fanboys hier Terror machen?

Neues Material ausm SP:

nB6SGWz.jpg

oOA6NfI.jpg

oY6Wgae.jpg

xDmChqB.jpg

9G7bNbW.jpg

Ptz1Ik0.jpg

aK3VzDN.jpg

zKiH9S8.jpg

rysecksht.gif

Mal sehen, wie lange es dauert bis die Bluthunde die Witterung aufgenommen haben. 3...2..1...fass!

Schaut richtig gut aus, sehe schon die Zornys das Spiel schlechter machen, als es ist!

Also die Bilder sehen nach gar nix aus . This-Gen Modelle mit ein wenig besseren Effekten drauf.

Also die Bilder sehen nach gar nix aus . This-Gen Modelle mit ein wenig besseren Effekten drauf.

Ich verstehe echt nicht wieso, dass in letzter Zeit so ausufert hier. Man kann ja wirklich in keinen Thread gehen ohne so einen Mist zu lesen. Sorry, aber das nervt echt. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, sonder das ist einfach nur stupides Bashen. Macht einen War-Thread auf wo ihr immer Gameplay von Xbox One Spielen postet und dann die Sau rauslasst und kommt nicht dauernd ins Herstellerforum.

Einmal schön und gut, aber das hier nimmt Ausmaße an...
Im PS4-Forum macht es doch auch keiner

Ich habe kein Problem mit Kritik, aber ich kann einfach nicht verstehen, dass es so viele Leute interessiert, die sich die Xbox One/ das Spiel überhaupt nicht holen wollen. Ich gehe ja auch nicht in den Killzone-Thread und sage, dass ich es langweilig finde (war nur ein Beispiel. Ich finde es nicht langweilig ;))

Zuletzt bearbeitet:

Mal ein paar Genre-Kollegen dieser Gen zum Vergleich:

Devil_May_Cry_4_3.jpg

god_of_war_3.jpg

Dantes-Inferno_b_104280.jpg

This-Gen Modelle mit ein wenig besseren Effekten. Ein wahrer Kenner. :)

Hier noch was zu den Last-Gen-Animationen, die dem zornygem Mann so sauer aufstossen:

ibwuvs9GgOwl6q.gif

iZ2zaOxSRkJlP.gif

iMI0Cn6YDLh5q.gif

300-the-best-fight-o.gif

Man sollte dabei auch beachten, dass Ryse so ziemlich das einzige bekannte Hack & Slay ist, das sich traut, ne Art Schulterkamera anstelle des Weitwinkel-Objektivs zu brauchen. Mach das mal bei H&S aus dieser Gen, da wirst du nur Pixelbrei sehen.

Man könnte dem Game allenfalls ankreiden, dass Barbaren nach einem Stich in die Brust noch weiterkämpfen, als wäre nichts gewesen. Wirkt aber auch nur so unrealistisch, weil das Spiel ansonsten so...realistisch aussieht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom