XOne/PC Ryse

sixoo wie immer am Damage Control. :v:

However, our source shed a little more light on what we might expect from the title, suggesting it will feature in Microsoft's 6th June presser at this year's E3.
"Codename: Kingdoms is a first person melee action title with Kinect support. The studio was working on the project for two years. And it's still busy working at the E3 presentation for Microsoft's keynote address. This is one of the main reasons why only nine people got fired so far."

http://www.eurogamer.net/articles/2011-05-06-crytek-lay-offs-at-kingdoms-dev-report

Spekulationen bringen jetzt sowieso nichts, einfach die E3 abwarten. Ich persönlich erwarte aber nichts mehr von dem Titel.

gut, da steht support. das schließt ein reines Kinectspiel trotzdem nicht aus, die formulierung ist relativ.

jo forza ist bestimmt auch on rails :smile5:
kann mich erinnern wie viele kinect forza geschrien haben und dann kam das böse erwachen

bei forza war von anfang an klar dass Kinect nur nen Gimmickeinsatz bekommt, Headtracking etc was GT5 schon lange bietet.

Kingdoms ist halt ein neuer Titel, da ist alles möglich.

bei forza war von anfang an klar dass Kinect nur nen Gimmickeinsatz bekommt, Headtracking etc was GT5 schon lange bietet.

Kingdoms ist halt ein neuer Titel, da ist alles möglich.

nach der e3 war nichts klar
etliche seiten hatten die überschrift kinect forza
zuerst nach dieser spike kacke war klar dass es forza 4 mit kinect support ist

jedem mit ein wenig verstand war klar dass ein Forza 4 nicht nur auf Kinect aufbauen kann, mir jedenfalls wars klar.

Über Kingdoms ist nichts bekannt, daher wäre eine reine Kinectsteuerung möglich.

jedem mit ein wenig verstand war klar dass ein Forza 4 nicht nur auf Kinect aufbauen kann, mir jedenfalls wars klar.

Über Kingdoms ist nichts bekannt, daher wäre eine reine Kinectsteuerung möglich.

kann man so stehen lassen, aber das spiel ist zu teuer in der entwicklung um es "nur" für kinect zu produzieren.
man möchte im idealfall god of war deklasieren, wie forza mit gt

mit einem first person melee game? :ugly:

man sollte sich langsam damit abfinden dass das Spiel wohl kein GoW klon wird.

Ich hab das First-Person-Ding eigentlich immer als Gerücht aufgefasst. Ich bin mir ziemlich sicher auch schon mal 3rd Person gelesen zu haben.

Aber ob so oder so, ich kann mir nicht vorstellen dass Crytek das Spiel exklusiv für Kinect bringen würde, bei einer 10mil Hardwarebase wo der Großteil nicht mal die Zielgruppe ist. Da müssten sie schon von MS zu "überzeugt" werden. Dann wären aber auch die schön blöd. Dann wär der Titel für mich tot.

E3 abwarten.

naja MS ist der Auftraggeber also bestimmen die auch was gemacht wird.

Fakt ist nun mal dass die Kinect VKZ überwältigend waren, zumindest in den USA. Wer ernsthaft glaubt MS würde das ignorieren wird sich noch wundern auf der E3.

Ich hoffe das es auch mit Pad spielbar ist, wenn es nur für Kinect ist können sie es behalten.

Erstmal interessant dass sie die Entwicklung verlegen, scheinbar lief es in Budapest nicht besonders, kein gutes Zeichen fürs Game.

Woran willst du bitteschön erkennen, dass es in Budapest nicht besonders lief? Dort werden in Kürze viele Leute entlassen, warum auch immer. Wahrscheinlich deswegen, weil sie auf Dauer kosten sparen müssen. Ich denke mal, dass MS einfach feststellen will, dass das Spiel möglichst schnell bzw. passend fertig gestellt wird und so viele Leute wie möglich daran arbeiten.

Das muss nichts schlechtes bedeuten, von wegen "Die in Budapest haben es versaut, wir müssen es jetzt nach Frankfurt verlegen".

Man spart Kosten, wenn man die Entwicklung von Budapest nach Frankfurt (am Main, nicht an der Oder) verlegt? Mind blown.

Zurück
Top Bottom