NDS Rune Factory

Die wirklich ungeduldigen und einigermaßen der englischen Sprache mächtigen Fans könnten sich eigentlich die US Version kaufen. Ist zum einen billiger, die Sprachbarriere ist nicht wirklich hoch und außerdem habt ihr das Spiel in absehbarer Zeit. Das Spiel ist es nämlich wirklich wert.

Habs nun auch und es macht wirklich Laune, hat mich gleich den kompletten Nachmittag gefesselt.
Aber kann mir einer von denen dies schon haben vielleicht kurz helfen ^^

Irgend so n dummes Viech hat mich vergiftet (dieses das ich keine Zaubersprüche mehr ausführen kann), aber wie krieg ich das wieder los? Normales Gegengift-Kraut hilft nicht und der Arzt verkauft ja auch nichts gscheits oder hab ich da nur was übersehen...?

Edit: Hat sich erledigt, hatte was übersehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlag grade den aktuellen Media Markt Prospekt auf und was seh ich da? Rune Factory

Hat es das Spiel tatsächlich geschafft hier veröffentlicht zu werden :lol:

Eine Aussage

Ich war sehr verwundert, dass es das Spiel nach über 3 Jahren von Verschiebungen doch noch in die Läden geschafft hat und dann so plötzlich und ohne Infos

jup, das spiel hats endlich geschafft. sweet home europe :-)

imo ist das echt peinlich aber mal ernsthaft. wer hat bis jetzt auf das spiel gewartet. teil 2 ist schon längst in amerika erhältlich und selbst der wii-teil wird mit etwas glück bzw. wenns über XSeed kommt 100% ende des jahres in amerika erscheinen. ich hoffe XSeed legt sich irgendwann ne europaniederlassung zu, die sind echt top :-)

Hmmmmmm ich hab ganz ehrlich gewartet ^^

Weils bei mir nun jetzt nicht ein soooo wichtiger Titem war, werds mir aber definitiv holen. Mal einw enig die europäischen Stückzahlen pushen :)

Hmmmmmm ich hab ganz ehrlich gewartet ^^

Weils bei mir nun jetzt nicht ein soooo wichtiger Titem war, werds mir aber definitiv holen. Mal einw enig die europäischen Stückzahlen pushen :)

also ich kann dir eigentlich nur raten RF2 zu importieren aber das kommt auf dich drauf an^^

jup, das spiel hats endlich geschafft. sweet home europe :-)

imo ist das echt peinlich aber mal ernsthaft. wer hat bis jetzt auf das spiel gewartet. teil 2 ist schon längst in amerika erhältlich und selbst der wii-teil wird mit etwas glück bzw. wenns über XSeed kommt 100% ende des jahres in amerika erscheinen. ich hoffe XSeed legt sich irgendwann ne europaniederlassung zu, die sind echt top :-)

Ich hab bis jetzt gewartet :lol:

Aber Rune Factory Wii wird auch hier dieses Jahr noch erscheinen ;)

Ist das Game nicht vor kurzem erschienen?

Was ich etwas schade finde bei RF ist, dass man keine "normalen" Tiere halten kann.
Sprich man Kühe, Hühner, Schafe usw haben kann.
Diese sollte man dann auch von den Monstern beschützen können.
Wäre imo etwas besser gewesen, aber Monster zu fangen. (hätte man zusätzlich einbauen können und so mehr Tiefgang reinbringen können)

Zurück
Top Bottom