NDS Rune Factory

Ist ein schon älterer Trailer und ist seit einiger Zeit schon auf der Seite von Natsume, dem Publisher in den USA, zu sehen. Ich werde es mir definitiv kaufen, mal sehen wo es zuerst veröffentlicht wird. In den USA ist es bis jetzt im Juli angekündigt...

Toffi schrieb:
ushi=Kuh/Rind

Also ich werde erstmal einige Reviews abwarten, bevor ich mich zu einem Kauf entscheide. Ich war eigentlich nie so der HM-Fan, aber Rune Factory scheint ja doch noch etwas anders zu werden.

Achso, danke :)

Sag mal...hast du nur über Animes Japanisch gelernt oder richtig in der Schule?

grim schrieb:
Achso, danke :)

Sag mal...hast du nur über Animes Japanisch gelernt oder richtig in der Schule?

Bei uns in der Schule gab es so ein Angebot leider nicht; das bisschen japanisch was ich kann ist alles nur über Animes gekommen.^^

Sorry für OT.^^

Nettes Feature, hoffentlich erstreckt sich das auf mehr als nur die Waffen. Würd gern meine ganze Abenteuer-Ausrüstung aus selbstgezüchteten/abgebauten Materialien zusammenbaun :)

Abgesehen von Waffen kann man noch Schilde, Accessoires, Heilgegenstände und Essen herstellen. :-)

Also Amazon listet das Lösungsbuch für den 01.11.07

Wenn es stimmt sollte Rune Factory auch so in dem Zeitraum erscheinen

Also Amazon listet das Lösungsbuch für den 01.11.07

Wenn es stimmt sollte Rune Factory auch so in dem Zeitraum erscheinen

Wollen wir es mal hoffen, hoffentlich verkauft es sich dann hier auch schnell ung gut genug damit der 2. teil dann nicht so lange auf sich warten lässt.;-)

Ich werde es mir auch importieren, nur wäre ich zufrieden, wenn Natsume endlich mal ein endgültiges Datum nennt. Ursprünglich hieß es ja "July 2007" jetzt ist es "Ausgust 2007". Hoffentlich wird es nicht wieder um ein ganzes Jahr verschoben. :oops:

Wäre fein, aber irgendwie glaub ich da nicht dran.
Zumal mein DS momentan wirklich verhungert, dieses Jahr kam noch gar kein wirkliche MUST have. Nur paar "nette" Spiele. Ich brauch mal wieder n Killer ^^

Zelda,Pokemon,Contra 4, Advance Wars 2, DQM:JFF 12:RW (beide Import) etc. was sind denn für dich bitte Must-Haves ?

Zelda,Pokemon,Contra 4, Advance Wars 2, DQM:JFF 12:RW (beide Import) etc. was sind denn für dich bitte Must-Haves ?

Ach die sind schon draussen? ^^ Ich sagte ja, bisher ist er am verhungern. Und bis die alle draussen sind wirds auch noch dauern.
Zumal von den von dir genannten nur Contra und vielleicht noch Zelda n Must have für mich ist, wobei mich Zelda erst noch überzeugen muss.

Ach die sind schon draussen? ^^ Ich sagte ja, bisher ist er am verhungern. Und bis die alle draussen sind wirds auch noch dauern.

Ich hab mich verlesen - statt "kam" habe ich "kommt" gelesen. Aber scheinst ja dennoch nicht wirklich zufrieden zu sein, naja jeder hat halt andere Erwartungen :-)

Und Zelda:PH muss noch überzeugen ? Ähm ok... ;-)

Geplanter Release ist 26.10.07

Aber ob es dabei bleibt ..... ;-)

Heute soll es doch in den USA erscheinen oder?

Importiert jemand?

Ja, ich hab es in den USA bestellt. Dummerweise kommt morgen Luminous Arc und in einer Woche PW3. Weiß gar nicht wann ich das alles spielen soll. :oops:

Zurück
Top Bottom