NDS Rune Factory

Das Spiel sieht einfach stark aus. Und durch die neuen Elemente fühlt es sich im späteren Spiel nicht mehr so nach ackern an, wenn man es spielt > Feldarbeiter, die hab ich schon nach HM fürs SNES gefordert.

Eindeutig keine Verschlimmbesserung wie in letzter Zeit bei anderen altehrwürdigen Spielereihen (Turok, Bomberman und Kram...)^^

ich hab als erstes gedacht das spiel wird doof... aber es scheint doch ganz nett zu sein :) hoffentlich kommts bald auch außerhalb von japan raus :)

Sitzsack schrieb:
ich hab als erstes gedacht das spiel wird doof... aber es scheint doch ganz nett zu sein :) hoffentlich kommts bald auch außerhalb von japan raus :)

Im gegensatz zu dir denke ich das immer noch und das also wohl einer der größten Harvestmoon Fans hier im Forum!

Ja, der Grafikstil ist super!

ss10n_0s1.jpg

ss11n_0s1.jpg

Weiss jemand etwas über dieses Eichhörnchenähnliches Tier?

Hi!

Das Spiel ist wie schon so oft erwähnt Super!!! Die Grafik hat mich ziemlich umgehauen, super Stil!

Leider ist alles auf Japanisch, deshalb ist es sinnlos für mich da irgendwie durchzuquälen :/

Aber einfach zum rumlaufen und Grafik bewundern super ;) Ich warte auf die US/EU Version!

Imo passt einfach die Sache mit den Monstern net zu HM :-?
(Grafikstil ist aber hammer!) :)

scoozer schrieb:
Hi!

Das Spiel ist wie schon so oft erwähnt Super!!! Die Grafik hat mich ziemlich umgehauen, super Stil!

Leider ist alles auf Japanisch, deshalb ist es sinnlos für mich da irgendwie durchzuquälen :/

Aber einfach zum rumlaufen und Grafik bewundern super ;) Ich warte auf die US/EU Version!
Wir wollen gar nicht erst wissen, wie du das Spiel spielst :hmpf:

Gib bitte nicht auch noch damit an :hmpf:

US Boxart + Bilder in engl. Lokalisierung: (US Release: Juli 2007)

box_us.jpg

scr_038.jpg
scr_039.jpg
scr_040.jpg
scr_041.jpg
scr_042.jpg
scr_043.jpg

Ich mag ja so HM nicht, aber mit RPG Elementen finde ich es geil. Das muss ich mir mal genauer anschauen.

Wow, die Boxart ist klasse, die gefällt mir!

Auch die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Hab ja schon ne Menge über das Spiel gelesen und es ist ja auch schon ne Zeit lang in Japan auf dem Markt. Ich hoffe, dass das Spiel auch hier erscheint. Würde mich freuen, da ich ein rießen Harvest Moon-Fan bin.

neue Bilder: (PAL Release: tba)

th_18110_scr_054_122_363lo.jpg

Sehr schick und hebt sich deutlich von GBA Spielen ab. Die RPG Elemente finde ich gut. Da ich so mit HM wenig anfangen konnte.

USA release ist wohl im Juli, gibts schon n Datum für Europa?

Harvest Moon hatte ich für den GBC, eigentlich fand ichs super, aber auf dauer hat mir doch irgendwas gefehlt... vll. waren es ja die RPG-Elemente :)

Wunderschön ist es außerdem, macht sogar der 3D-Grafik von Zelda PH schwere Konkurrenz was den Grafik-Thron angeht.

grim schrieb:
USA release ist wohl im Juli, gibts schon n Datum für Europa?

Harvest Moon hatte ich für den GBC, eigentlich fand ichs super, aber auf dauer hat mir doch irgendwas gefehlt... vll. waren es ja die RPG-Elemente :)

Wunderschön ist es außerdem, macht sogar der 3D-Grafik von Zelda PH schwere Konkurrenz was den Grafik-Thron angeht.

Ne, nen Pal Termin gibt es soweit mir bekannt nicht. An die PH Grafik kommt es weil die Hintergründe prerendered sind bei PH ist ja alles Echtzeit. Sieht trotzdem toll aus - nur irgendwie kann ich mich auf das Spiel nicht mehr so freuen - wenn ich schon die tollen Bilder vom zweiten Tel gesehen habe :neutral:

Nee is alt. Aber warum nennt der diesen Monster-Stier Ushi? oO

grim schrieb:
Nee is alt. Aber warum nennt der diesen Monster-Stier Ushi? oO

ushi=Kuh/Rind

Also ich werde erstmal einige Reviews abwarten, bevor ich mich zu einem Kauf entscheide. Ich war eigentlich nie so der HM-Fan, aber Rune Factory scheint ja doch noch etwas anders zu werden.

Zurück
Top Bottom