Wii Rune Factory Frontier [Harvest Moon x RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte HM damals für die PS bei meinem Cousin gesehen.
Wir beide fanden es supertoll.
Einige Jahre später hatte ich mir dann AWL für den GC gekauft.
Ich war total enttäuscht.

Erstens wirkt eine Stadt in 3D gleich viel kleiner.
Und zweitens fehlten mir die Artworks der Charaktere, die bei Gesprächen auftauchten. In AWL musste man sich mit der Ingamegrafik zufrieden geben.

Jetzt wo ich Rune FActory gesehen habe, bin ich irgendwie baff. Ich weiß zwar noch nicht, wie groß das Spiel ist, aber diese Charaktere.
Unglaublich wie süß die alle aussehen können mit ihren roten Wangen.

Mehr und größere Scans:

72101520080829_131706_0_big.jpg

72101520080829_131706_1_big.jpg

72101520080829_131707_2_big.jpg

72101520080829_131707_3_big.jpg

Diese Xseed Games gefallen mir. Auch Arc Rise Fantasia publizieren sie hier. :)

süße kleine mädchen :ugly:

das spiel sieht sehr sauber aus und wird gekauft :-)

Sieht super aus, vom Stil her.

Aber ich glaub ich werd Entwickler nie verstehen. Die Bodentexturen auf Bild 1 sieht ja noch recht scharf, auf Bild 2 wieder matschig.

Das selbe gabs schon bei SCL, wo es teilweise hochauflösende Texturen in manchen Leveln gab, in anderen dann einfach nur so Matschbrei.

Sieht super aus, vom Stil her.

Aber ich glaub ich werd Entwickler nie verstehen. Die Bodentexturen auf Bild 1 sieht ja noch recht scharf, auf Bild 2 wieder matschig.

Das selbe gabs schon bei SCL, wo es teilweise hochauflösende Texturen in manchen Leveln gab, in anderen dann einfach nur so Matschbrei.

Naja was solls da an Boden auch für supertolle Texturen geben ? Ist doch zweckmäßig - klar das es bei so nem Steinboden mit Muster nach mehr aussehen muss. Hauptsache das Gesamtbild passt.

Naja. Aber warum nutzt der Entwickler dann andere Auflösungen für die verschiedenen Texturen? Ich versteh es einfach nicht.

Einfach mal alle Texturen hochauflösend gestalten. Das kriegt die Wii doch hin und schöner siehts auch aus.

Wird sicher Top - DS Fassungen waren ja schon sehr gute spiele. Pflichtkauf sieht zu schön aus ums zu verpassen.

find ich auch. find auch das chardesign besser als das von HM. wird vom gameplay her auch das bessere sein bzw. das frischere. HM ist leicht angestaubt. HM1 (Snes) ftw. :-D.

Der stil passt auch wunderschön zum setting und hebt die atmo des spiels noch höher. Jetzt nur noch ein soundtrack der zum stil passt und das gesamtpaket ist Top 8).

Das Spiel sieht verdammt interessant aus. Wird wohl auch Bossfights geben. Bin echt gespannt drauf. Bisher -> Gekauft.

Oh mal ein HM-Ableger der nicht von Rising Star Games gepublished wird! :o

Das lässt hoffen das es mal zeitig erscheint! :-P

Mir gefällt das Game super gut und ich werde es mir sicherlich gleich zum Release kaufen! :-D
Matze hat das was durcheinandergebracht. In den USA verlegt XSeed, in Europa Rising Star. RSG plant eine Veröffentlichung im ersten Quartal 2009.

Zurück
Top Bottom