Wii Rune Factory Frontier [Harvest Moon x RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HM sieht en Level schwächer aus. Wobei die Animationen bei dem Game wohl direkt ausm DS Game kommen.

jep das stimmt. find die beiden spiele unterscheiden sich irgendwie auch stark im stil. liegt vieleicht daran, dass nicht das HM team hinter RF steckt. auf dem DS wirken alle beide reihen gleich (vom stil) aber die konsolenversionen von beiden reihen unterscheiden sich sehr stark. imo besser so, sollen sich ja nicht im weg stehen. find den RF WII stil besser bzw. schöner. die geben sich mehr mühe. die liebe zum detail kann man ja nicht leugnen. liegt evtl auch daran, dass nicht alle 14 monate ein RF rauskommt :lol:

Wurde das schon wo gepostet?

Rising Star Games schrieb:
Rising Star Games is delighted to announce four new upcoming titles.

Avalon Code and Populous™ DS both available on the Nintendo DS™. New titles available on the Nintendo Wii™ due for release in 2009 include Rune Factory: Frontier and the highly anticipated Little King's Story.

Please come back soon for more information.

http://www.risingstargames.com/newsDetail.asp?newsID=22

Ich hoffe mal das sich das Releasedesaster bei RSG nicht wiederholt. Ich erinnere dabei nur an HM Magical Melody....zuerst für August 2006 angekündigt und dann immer wieder verschoben...zuletzt hatte das Spiel sogar einen Plattformwechsel vom GC zur Wii hinter sich. Also sollten wir hoffen das RSG das jetzt mal in den Griff bekommt.^^

ich hoffe, dass stimmt! ;)
Waere sonst schade, aber zu viel im Fruehjahr ist evlt. auch doof, wenn zur Weihnachtszeit paar gute Games kommen. :D
aber mal abwarten.. ^^

Wieder ein paar neue(?) Bilder . :-D

c_l1217005716_0.jpg

c_l1217005716_1.jpg

c_l1217005716_5.jpg

c_l1217005716_6.jpg

c_s1217005716_10.jpg
c_s1217005716_11.jpg

@Pegasos

Ragarok 2?

@Topic

Jetzt hypen wir es, denke das diese Art von Spiele 09 untergehen könnte bzw. wird. Schade das MMV mit ihrem Publisher net die Möglichkeit hat die Spiele schon dieses Jahr in PALien zu releasen. Wird schwer nächstes Jahr für solche IPs...

Die 2 neuen (weibl.) Charaktere sehen wirklich nett aus. Sind das auch Heiratskandidatinnen"?

In den normalen Harvest Moons gab es in der eigenen Wohnung immer ein Fernseher mit 4 Kanälen, wo unter anderem auch das Wetter für den Tag gezeigt wurde. Wie wird das in Rune Factory gelöst? Schließlich gab es im Mittelalter keine Fernseher. ;)

Im ersten Quartal 2009 soll das Spiel hier bei uns erscheinen. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich rechne eher mit Ende 2009 oder 1. Quartal 2010.

In den normalen Harvest Moons gab es in der eigenen Wohnung immer ein Fernseher mit 4 Kanälen, wo unter anderem auch das Wetter für den Tag gezeigt wurde. Wie wird das in Rune Factory gelöst? Schließlich gab es im Mittelalter keine Fernseher. ;)

Vielleicht eine Kristallkugel? :ugly:

Zurück
Top Bottom