Rumor: Pilotwings von Factor5 auf der E³ !?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@All: Ball flach halten: wie Spike schon sagte, das ist eine Mutmaßung eines Redaktuers. Ich habe in dem von Zocker gestern erwähnten Thread noch folgendes entdeckt und das sollte beruhigen:

Julian schrieb:
I agree. Although it was nice to have a full year of no game-release related stress. We will show one title but as I said elsewhere we have more in development.

Quelle

Wenn sich das und mit Too Human bewahrheiten sollten, hol ich mir eine XB2, würde sich gar nicht lohnen ein NIntendo Gerät zu haben. Nintendo hat selbst das N64 bis zum Ende unterstützt und erst ein Jahr vor dem GCN Releas Spiele für die nächste Konsole umgesetzt (ED, Starfox A, Resi 0) Jetzt scheinen sie den GCN richtig abzuschreiben. Das kotzt mich an.

Hoffentlich bleibt das eine Vermutung.

Pilotwings macht auch einen Abflug ( Lustiges Wortspiel :D ).

Nintendofreek64 schrieb:
Wenn sich das und mit Too Human bewahrheiten sollten, hol ich mir eine XB2, würde sich gar nicht lohnen ein NIntendo Gerät zu haben. Nintendo hat selbst das N64 bis zum Ende unterstützt und erst ein Jahr vor dem GCN Releas Spiele für die nächste Konsole umgesetzt (ED, Starfox A, Resi 0) Jetzt scheinen sie den GCN richtig abzuschreiben. Das kotzt mich an.

Hoffentlich bleibt das eine Vermutung.

dann hol dir halt ne xb2.
man man man wie ich diese schwarzmalerei hasse. ich bin mir sicher dass wir alle noch schöne spielchen aufm cube kriegen. das dauert doch noch seine zeit bis der cube2 rauskommt und ich persönlich glaube nicht dass nintendo den cube schon abgeschrieben hat. also mal ruhig bleiben.

Bin ich der einzige, der es gut findet (falls es wahr ist) dass TH und PW auf dem Cube 2 kommen?

Broken Wing schrieb:
Cloud schrieb:
Bin ich der einzige, der es gut findet (falls es wahr ist) dass TH und PW auf dem Cube 2 kommen?

Nein ich bin eigentlich auch froh, denn umso besser werden die Spiele im Endeffekt aussehen. Hoffe ich zumindest. :neutral:

Ich würde mich freuen wenns nicht für Cube 2 sonder für Cube 10 kommt...dann wird die Grafik bombastisch. ;)
Nein im Ernst. Ich wünsch mir ein Pilotwings für jede Konsolengeneration von Nintendo. :)

Pilot Wings erst auf Gamecube 2

Wie CubeIGN meldet, soll Pilot Wings nicht mehr für den Gamecube, sondern erst auf Nintendos nächster Konsole erscheinen.

Quelle:gamfront.de

========================================================================
Schade, aber auch nicht sooo tragisch. :)

ich fande pilotwings noch nie gut.
Meine lieblingsspiele waren WaveRace,KillerInstinct;mario 64
Und natürlich PerfectDark!
Mario Kart und Banjo dürfen auch nicht fehlen !!

Becks schrieb:
Pilot Wings erst auf Gamecube 2

Wie CubeIGN meldet, soll Pilot Wings nicht mehr für den Gamecube, sondern erst auf Nintendos nächster Konsole erscheinen.

Quelle:gamfront.de

========================================================================
Schade, aber auch nicht sooo tragisch. :)

... aber schon schade :( ich find das Game gut !

Wirklich erst auf der nächsten Konsole? :(

Aber wenn man bedenkt, was Factor5 jetzt schon aus dem Cube rausholt, dann sollte man sich schon mal eine Pilotenuniform besorgen, denn dann wird das Spielgefühl perfekt. :)

Aber bitte wieder mit dem lustigen Jumpboots :blushed: .
Hatte sowieso nicht mehr damit gerechnet. Auf dem N64 war es ein Launch Titel also sollte es auch wieder einer werden.
Trotzdem ist es schade aber solange ein Nachfolger in Arbeit ist bin ich glücklich :)

Ich hoffe dass Big N andere Titel in der Mache hat, die den Cube ausnutzen. Naja warten wir morgen ab. Sollte da nicht angeblich eine Konferenz stattfinden?

Pilotwings weiterhin für Gamecube 2 in Arbeit

Die Action-Flugsimulation Pilotwings 2 von Nintendo soll sich laut CubeIGN weiterhin für den Gamecube 2 in Arbeit befinden.

hofentlich wird die steuerung ein bisschen umgeändert, obwohl ich es auf dem n64 geil war kam ich mit der steuerung nicht ganz zu recht :rolleyes:

die steuerung? bei welchem der vehikel?? Das einzigste schwierige war doch wohl der drachenflug alles andere war nach ner gewissen übung sehr gut zu handhaben.

Ich wünsche mir nur, dass es wie am SNES realistisch ist und nicht mit diesen Comic Charakteren wie am N64. Irgendwie hat das nicht zusammengepasst. :oops:

Zurück
Top Bottom