Rumor: Pilotwings von Factor5 auf der E³ !?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Publisher: Nintendo
Developer: Factor 5
Genre: Flight Simulation
Origin: U.S.
Number of Players: 4
Expected Release: June 2004
Extras: Memory Card

IGN hat heimlich still und leise die Spielinfos aktualisiert.

juchuuuu es ist bestätigt :D genial!!!

hattte nintendo nicht vorrausgesagt das diese E3 im Nintendo zeichen stehen wird?? !!! ??? nu is das ja wohl ohne zweifel!!

könnte vielleicht einfach mal irgendwer alle e3 nachrichten zusammenfassen

R!bo schrieb:

hattte nintendo nicht vorrausgesagt das diese E3 im Nintendo zeichen stehen wird?? !!! ??? nu is das ja wohl ohne zweifel!!

Man könnte ja einen E³ Thread aufmachen in den dann alle Neuankündigen, Bilder, Movies usw. gepostet werden.. :)

Zeelich schrieb:
R!bo schrieb:

Man könnte ja einen E³ Thread aufmachen in den dann alle Neuankündigen, Bilder, Movies usw. gepostet werden.. :)

das gibt es doch schon oder?

Na, ich gebe zu die Gerüchte verfestigen sich, für eine offizielle Bestätigung halte ich das aber nicht. (Ich will euch den Spass nicht verderben, ich hoffe auch drauf!).

" We contacted Factor 5 president Julian Eggebrecht for comment, but he had none. "We are working on a second game, yes, but no comment," he teased. "Not on who is publishing, or what platform -- no comment." "

Pilotwings im Sommer 2004?

gaming-universe.de schrieb:
Die Gerüchteküche brodelte vor der E3 mächtig um eine Ankündigung zu Pilotwings für den GameCube, entwickelt von Factor 5; die jedoch ausblieb und lediglich mit einem Kommentar am Rande von Mastermind Miyamoto erwähnt wurde - Factor 5 arbeite neben Rebel Strike an einem weiteren GameCube-exklusiven Spiel, zudem man in Kürze mehr hören werde.
pilotwingsommer2004.jpg

Die Kollegen von IGNcube berichten nun, dass die Jungs um Julian Eggebrecht fleissig am Titel arbeiten und man bei Nintendo plane, ihn im Sommer 2004 zu veröffentlichen.

Die Vorgänger erschienen seinerzeit auf dem Super Nintendo und Nintendo 64. Entwickelt wurden diese in Zusammenarbeit mit Paradigm Entertainment, die sich unter anderem auch für Beetle Adventure Racing und F1 World Grand Prix (beide N64) verantwortlich zeigten und momentan mit Mission Impossible: Operation Surma beschäftigt sind.

Wir warten weiterhin gespannt auf eine offizielle Ankündigung inklusive ersten Bildern.

Also, ich kann bei IGN nichts dazu finden. Nur das was Zeelich schon gepostet hat. Kann das jmd bestätigen, oder hier den Link posten?

Spaceace schrieb:
Also, ich kann bei IGN nichts dazu finden. Nur das was Zeelich schon gepostet hat. Kann das jmd bestätigen, oder hier den Link posten?

Im letzten Mailbag hat der Editor das mehr oder weniger auch bestätigt. IGN hat halt immer mehr Informationen als der Rest.

NEWS:

Pilotwings 2 für Gamecube 2?

01.07.03 - Laut CubeIGN soll die Flugsimulation Pilotwings 2 erst für den Gamecube 2 erscheinen. Der Titel soll sich bei Factor 5 und Nintendos Entwickler-Team EAD in Arbeit befinden.

Quelle

Original:

EAD is also directly involved with some second- and third-party projects, too -- don't forget that. It is, for instance, no doubt working closely with Factor 5 on the sequel to Pilotwings. And this is just a guess, too, but considering that F5 is currently devoting all of its resources to Rogue III, I wouldn't expect Pilotwings to come out for GCN, either, but rather for its successor. There are also games like Metroid Prime 2, EA's sports offerings, Too Human and Geist to be considered, and EAD has its hand in all of them in one form or another.

Quelle

Wilde Spekulationen....

Fänd ich extremst Kacke! Wer soll in der nächsten
Konsolengeneration noch einen Bezug zu PW haben?
Außerdem wird sich dann auch der GBA-Teil verschieben... ;(

Shit! Der Cube ist in Deutschland grad mal ein Jahr alt...und schon werden Spiele für die nächste Generation angekündigt...das ist doch s******! :shakehead2:

:mad2: :mad2: :mad3:

Also jetzt macht euch doch nicht ins Hemd Leute. Nur weil ein IGN Editor das denkt muss es doch noch lange nicht so sein.

spike schrieb:
Also jetzt macht euch doch nicht ins Hemd Leute. Nur weil ein IGN Editor das denkt muss es doch noch lange nicht so sein.

Ich mach mir nicht ins Hemd... :rolleyes:
Zwar läuft für den Cube in dieser Generation nicht wie geplant...aber das ist kein Grund die Konsole komplett abzuschreiben. Mir kommt die aktuelle Stimmung nur immer mehr so vor, als wolle Nintendo so schnell wie möglich mit dem Cube Schluß machen. Und das nach dieser kurzen Zeit. Wahrscheinlich wirds wohl ehe noch ein paar Jährchen dauern...

--=ZerO=-- schrieb:
Fänd ich extremst Kacke! Wer soll in der nächsten
Konsolengeneration noch einen Bezug zu PW haben?

Der Bezug ist zwar auch wichtig aber wenn das Spiel gut wird muss man nicht unbeding den Bezug dazu kennen ;) . Obwohl ich schon denke, dass noch einige den Bezug dazu kennen, auch in der nächsten Generation.

Aber wie Spike schon gesagt hat ist das noch gar nicht klar und nur eine Vermutung.

Zurück
Top Bottom