Rumor: Pilotwings von Factor5 auf der E³ !?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Gerücht: Nächster Gamecube-Hammer auf der E3?

gamecubex.net schrieb:
Insiderquellen bei Nintendo sollen Computer&Videogames geflüstert haben, dass auf der E3 ein neues Pilotwings gezeigt werden. Entwicklerstudio ist gerüchteweise kein geringeres als Factor 5!

Nintendo hat diese Meldung bislang weder bestätigt, noch dementiert, was kein schlechtes Zeichen ist (eher gar keins).
============================================================================

Das wär doch der Hammer...cooles Spielkonzept+Factor 5 Skills= geiles Game! Mochte den SuperNes Teil schon sehr! Der N64 Ableger hat mir nicht mehr so gefallen...falls sich dieses Gerücht bewahrheitet kann Pilotwings bestimmt wieder in ungeahnte Höhen steigen! :D

Das wäre echt der HAMMER!!!

Ich erinnere mich noch an meine ersten N64 Spiele!!! Da war Pilotwings auch dabei!!! :D

Jaaa! Meine Gebete wurden (hoffentlich) erhört!

Factor5 ist genau das richtige Entwicklerstudio für diesen Job. Ich kanns kaum erwarten meine ersten Flugstunden mit dem Jetpack, dem Fallschirm, dem Segelgleiter oder dem Hubschrauber zu machen. Immerhin haben die Jungs durch ihre Star Wars Titel genug "Flugerfahrung". ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geeeeeeeeeeiiiiiiiiiillllllllll
Das habe ich mir soo gewünscht! Die Power des Cubes würde ein wunderschönes Pilotwings präsentieren. Wenn das wirklich stimmt, dann ist es so gut wie gekauft. Geil wäre wenn sie die Snes und N-64 Version mit raufpacken würden! :D

Wär schon komisch, wenn eine (eigentlich) ThirdParty so ein Nintendo
Fran. erhält.
Gut, Capcom hat auch die GBA Zeldas...

Cyberboy schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geeeeeeeeeeiiiiiiiiiillllllllll
Das habe ich mir soo gewünscht! Die Power des Cubes würde ein wunderschönes Pilotwings präsentieren. Wenn das wirklich stimmt, dann ist es so gut wie gekauft. Geil wäre wenn sie die Snes und N-64 Version mit raufpacken würden! :D

ALS BONUS-DISK!!! Das ist ja momentan Mode!!! :D

--=ZerO=-- schrieb:
Wär schon komisch, wenn eine (eigentlich) ThirdParty so ein Nintendo
Fran. erhält.
Gut, Capcom hat auch die GBA Zeldas...

Tja so sichert man sich Sympathien bei den Third Party Entwicklern. Man erlaubt ihnen gute Titel zu produzieren, bei denen dann auch ihr Name drunter steht. Sega - F-Zero, Namco - Starfox, Capcom - Zelda (GBA). Bei Factor5 hat man das zwar nicht unbedingt nötig, aber warum die Freundschaft nicht noch stärker machen. :)

Wie habe ich Pilotwings 64 geliebt! :o

Stellt euch mal die Möglichkeiten vor, wenn die da wirklich F5 dranlassen! Durch detaillierte Großstädte fliegen u.v.m, die Wolkenstadt in Rogue Leaader sah ja schon ziemlich beeindruckend aus. :)

och ne, ich will kein pilot wings! :( den N64 teil fand ich sowas von langweilig! :shakehead: factor 5 soll lieber was anderes machen! :)

Schön wär´s.... ich glaube es erst wenn das offiziell bestätigt wird. P war immer ne inHouse Produktion.

Hört sich Gut an, auch wenn mir was neues lieber gewesen wär, aber egal das Spiel kriegt alleine durch die Guten Vorgänger von mir einen Retro Bonus.

das sollen die Neben stehen lassen das dumme Pilotwings (Sorry leute aber ich dieses Spiel über alles ) die Monks sollen lieber an Thornado arbeiten als an som Shit^^

habe das spiel auf dem n64 nicht besonders lange gespielt aber ich fand es richtig geil und fals es auf dem cube käme wäre ich wahrscheinlich ein käufer

Ich habe Pilotwings auf keiner der beiden Konsolen gespielt (leider). Aber ich würde mir den neuen Teil kaufen. Factor 5 hat immer gute Flugspiele gemacht. Ich habe das Gerücht gesehn, dass NST Pilotwings machen soll.

Thornado ist nur auf Eis gelegt und die wollen es noch unbedingt irgendwann weitermachen.

@Oliboli: Versuchst du Buffyman Konkurrenz zu machen? :)

Also ich fands beide teile Geil vor allem im zweiten teil fand ich immer motivation um alles auf gold zu schafen.Mann währe das geil.
Glück ab!!!!!!!! :)

Nintendofreek64 schrieb:
Ich habe Pilotwings auf keiner der beiden Konsolen gespielt (leider). Aber ich würde mir den neuen Teil kaufen. Factor 5 hat immer gute Flugspiele gemacht. Ich habe das Gerücht gesehn, dass NST Pilotwings machen soll.

Thornado ist nur auf Eis gelegt und die wollen es noch unbedingt irgendwann weitermachen.

@Oliboli: Versuchst du Buffyman Konkurrenz zu machen? :)

Musste ja mal einer Machen !
Sonst hat er bald das "Heisse Chicks" - Monopol :lol:

Ich weiß nicht, aber mir hat die N64 Version nicht gefallen. Am SNES hab ichs nie gezockt[hols vielleicht per Emu irgendwann nach]. Aber F5 hat ja Erfahrung mit Flugspielen, die sind wohl die beste Wahl für den Nachfolger.

Zurück
Top Bottom