RSC 2 Grafikwunder *DSL required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also so das Grafikwunder ist ja RSC 2 ja nicht. Bis knapp vor dem Auto ist die Grafik schön scharf - alles weiter vorn so komisch unscharf. Alles in allem eine gute Grafik, aber kein Grafikwunder. Die Eislevel sehen auch total enttäuschend aus, die Nachtlevel auch.

Froschfotzenleder schrieb:
Also so das Grafikwunder ist ja RSC 2 ja nicht. Bis knapp vor dem Auto ist die Grafik schön scharf - alles weiter vorn so komisch unscharf. Alles in allem eine gute Grafik, aber kein Grafikwunder. Die Eislevel sehen auch total enttäuschend aus, die Nachtlevel auch.

Komisch unscharf? Kein Grafikwunder.. also es ist das bestaussehendste Rallygame auf dem Markt. Ob das Richatd Burns Rally toppen kann bleibt abzuwarten. Achja.. Du Held, die Eislevels sind Schneelevels deswegen suchst Du vermutlich vergebens BumpMapping auf der Strecke! :lol: :lol:

Froschfotzenleder schrieb:
Bis knapp vor dem Auto ist die Grafik schön scharf - alles weiter vorn so komisch unscharf. Alles in allem eine gute Grafik, aber kein Grafikwunder. Die Eislevel sehen auch total enttäuschend aus, die Nachtlevel auch.

Wenn alles Weitere unscharf ist, dann gilt das für jedes XBOX Spiel und hängt vom LOD und der Auflösung ab.

Zudem würde ich gern wissen, was an den Nacht- und Eisleveln enttäuschend sei... Genau das sind IMO Stärken: Dynamische Lichtquellen in Echtzeit und flockig und gut animierter Schnee... Was ist da so enttäuschend?

Ich finde auch das es das bestaussehendste Rallygame auf dem Markt ist. Die permanente Unschärfe stört mich und in den Schnee- und Nachtlevel das die Levels lieblos und langweilig aussehen, z.B. die Bäume.

Was geil aussieht - wenn man durch das Gras fährt am Rande der Strecke- TOP! :D

Zurück
Top Bottom