RSC 2 Grafikwunder *DSL required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wandhydrant schrieb:
Ich muss meine leicht negative Meinung nach und nach abschwächen. Hat man sich an das Arcadelastige Fahrverhalten von RSC 2 gewöhnt (habe bis Gestern noch ständig PGR 2 gezockt), macht das Spiel deutlich mehr Spaß. Es kommt zwar immer noch nicht an die Qualität von PGR 2 ran (muss auch nicht sein, PGR 2 ist ja Referenzklasse), aber es macht einen Heidenspaß mit den gnadenlos übermotorisierten Hillclimb Fahrzeugen die sich den Berg hinauf windenen Sträßchen zu terrorisieren. Da sind wir auch in meiner Liebllings Rennart, dem Hillclimb. Der große Abwechlsungsreichtum hebt RSC 2 deutlich vom monotonen Collin Mc Rae ab. Mittlerweile würde ich dem Spiel zwischen 85 und 90% geben.

Das Spiel heisst Colin McRae Rally, warum sollte man da solches Zeug einbauen und das Rally Erlebniss damit verfälschen ?

Frenck schrieb:
Das Spiel heisst Colin McRae Rally, warum sollte man da solches Zeug einbauen und das Rally Erlebniss damit verfälschen ?
Weil es Abwechslung bringt!?!
Warum sollte man eine Zeitung nur mit Wirtschaftsteil kaufen, wenn man eine mit Wirtschaftsteil, Politik, Sport und Feuillton fürs gleiche Geld bekommen kann?
Nur so nebenbei hat der Hillclimb Modus das gleiche Reglement wie eine normale Rally, nur sind die Autos stärker und es geht halt bergauf.

Wandhydrant schrieb:
Frenck schrieb:
Warum sollte man eine Zeitung nur mit Wirtschaftsteil kaufen, wenn man eine mit Wirtschaftsteil, Politik, Sport und Feuillton fürs gleiche Geld bekommen kann?
Nur so nebenbei hat der Hillclimb Modus das gleiche Reglement wie eine normale Rally, nur sind die Autos stärker und es geht halt bergauf.

Schon klar, aber ich habe lieber normale Rally in Perfektion als alles im Arcade Style zusammengeklatscht :rolleyes:

Frenck schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Frenck schrieb:

Schon klar, aber ich habe lieber normale Rally in Perfektion als alles im Arcade Style zusammengeklatscht :rolleyes:
Die einzelnen Events sind fast perfekt.
Natürlich muss man nicht in die Reparaturkabine fahren und die 60 Minuten auf seine beschädigten Teile verteilen, aber sonst ist alles vorhanden, was CMR auch bietet. Und eben noch viel mehr, was darüber hinausgeht. Man bekommt einfach mehr Spiel fürs Geld als bei Collin. Das ist Fakt und daran kann man nicht rütteln!

also wenn die jungs von dice das nicht so arcadig gemacht hätten, wäre MEINE wertung ja deutlich niedriger gewesen. und wenn man die bestzeiten jagt fährt man alles andere als auf einer schiene. pack dich mal in den hillclimber der bei tempo alles voll hat (giganto spoiler!). mit dem heizt man unglaublich durch die strecken. wer da nicht schliddert ;)
vom eis ganz zu schweigen!
also ich find meine wertung immer noch supi. tiwi, gutes review!

Boah :o
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Bin gerade die ellenlange Nachtrally in Schweden im Meister Modus gefahren und...boah ey, mir fehlen die Worte. Da gibt es tatsächlich Abschnitte in denen bin ich stehengeblieben, habe meinen Kopf bis auf wenige Zentimeter vor den Fernseher bewegt und konnte trotzdem nicht sagen, ob das ein Spiel oder eine Fernsehübertragung war. Der Himmel, der Boden, die Farbgebung, die Lichteffekte der Wagenscheinwerfer und alles, was sich im Lichttkegel befindet sieht einfach...wie...echt aus! Unglaublich. Der Einzige Unterschied zu eine Foto ist das leichte Aliasing.
Dies gilt aber wirklich nur für Schweden bei Nacht. Die (meiner Meinung nach) grafisch schönsten Strecken sind die in Australien. Dort kann man zwar deutlich erkennen, dass es ein Spiel ist, aber die Lichteffekte sind dort am schönsten. Das ist wirklich Grafik-bombast in Reinstform 8-)

na das tönt ja super :P

bin leider noch nicht so weit im meister modus... die sauhunde fahren mich in grund und boden ;)

schweden ist der horror! schnee ist eh der schlimmste belag von allen. eis ist zwar rutschiger, aber beim schnee reicht eine kleine randtouchierung und der wagen bricht aus.

naja, ich spiel erst übermorgen weiter, morgen han isch keine zeit ;)

Ich kriege hier echt noch die Krise. Halte gerade ein nagelneuse RSC 2 in den Händen, kann es aber nicht spielen weil meine X-box noch nicht gekommen ist. RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGAAAAARRRRRRTZTZTZTAARRRRR

Europäisches RalliSport Challenge 2 Turnier
Microsoft gibt bekannt, dass heute das erste europäische RalliSport Challenge 2 Turnier auf Xbox Live beginnt. Alle Teilnehmer fahren mit demselben Auto (Honda Accent Evo 3) und auf derselben Strecke (Australia's SS1 Cooper Hill 1 Rally Track).

Der schnellste Fahrer erhält zwei VIP Tickes für das 'LG Super Racing' Wochenende in Spa, das vom 31.07.-01.08.04 stattfindet. Darin enthalten sind Hin-/Rückflug, Unterkunft, Zugang zum Fahrerlager, Sitze auf der Haupttribüne, VIP Zugang zum 'LG Super Racing Club', Verpflegung, uvm.

Für die Teinahme ist eine Anmeldung auf Xbox.com erforderlich, die bis zum 16.07.04 vorliegen muss. Teilnehmen können Spieler ab 16 Jahren aus Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Irland, Norwegen, Schweden, Schweiz und Spanien. Der Wettbewerb läuft bis zum 21.07.04.

gamefront.de

Im Nachhinein finde ich RSC2 sogar noch besser, das Streckendesign ist genial, die Grafik fantastisch und die Spielbarkeit für alle Arcade-Fans ein Traum! Simulationsfans und Arcadehasser sollten auf Colin 05 oder Richard Burns Rally warten, der Rest muss einfach mal eine Runde Probe fahren, denn das Feeling macht einfach Spaß!

FAZIT: 89%

MoX schrieb:
P.s. will endlich ein neues Ridge Racer :D

Gibts doch schon: klick

Oder meinst du noch mal so ein "Klassik Ridge Racer"? :) Weil das Neue ist ja eher auf Sim getrimmt...

Aber bald gibts ja noch Outrun 2, das wird alle Arcade-Herzen höher schlagen lassen. ;)

meine das klassische RR...

das da ist nur eine billige GT Kopie :P ;)

auf outrun freue ich mich 100%, aber ein neues arcade-RR wäre mir lieber :-)

MoX schrieb:

Ist doch schon angekündigt.
Aber Arcadekracher hat die XBox zu Haufe, Sims gibt es bisher zu wenige. Ich hoffe sehr auf Forza.

Wandhydrant schrieb:
MoX schrieb:

Ist doch schon angekündigt.

ach wirklich :-? wusste ich nicht...

Aber Arcadekracher hat die XBox zu Haufe, Sims gibt es bisher zu wenige. Ich hoffe sehr auf Forza.

Forza wird bestimmt auch lustig, aber im moment sehen die strecken so steril aus...

Zurück
Top Bottom