Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PresidentEvil schrieb:Ich hab es auch gespielt, und der Umfang ist giga :o
hab aber immer gemogeltHab das Spiel im Maker abgeändert
![]()
HiPhish schrieb:Hmmm, die seite geht jetzt wiider... :-?
Wenn ich ein Spiel starte, und dann im Vollbildmodus, dann flimmert das Bild so komisch, kann man was dagegen machen? und nein, ich kan dieses Chrono Trigger nich aus dem Maker heraus starten, der weigert sich, es zu öffen, aber ohne Maker geht es...![]()
HiPhish schrieb:Doch doch, ich habe alles richtig installiert, das sample game lässt sich auch normal im maker öffnen und spielen, aber chrono nicht...
Mir würde es reichen, dass einfach das flimmern weggeht.
vllt. ist es ein RPG2003-Projekt.HiPhish schrieb:Hmmm, die seite geht jetzt wiider... :-?
Wenn ich ein Spiel starte, und dann im Vollbildmodus, dann flimmert das Bild so komisch, kann man was dagegen machen? und nein, ich kan dieses Chrono Trigger nich aus dem Maker heraus starten, der weigert sich, es zu öffen, aber ohne Maker geht es...![]()
PresidentEvil schrieb:vllt. ist es ein RPG2003-Projekt.HiPhish schrieb:Hmmm, die seite geht jetzt wiider... :-?
Am RTP kann es nicht liegen, so weit ich weiss. RTP ist dur die Grafiken- und Soundsammlung.
Drück mal während dem Spiel F5.
Bloodsight schrieb:PresidentEvil schrieb:vllt. ist es ein RPG2003-Projekt.HiPhish schrieb:Hmmm, die seite geht jetzt wiider... :-?
Am RTP kann es nicht liegen, so weit ich weiss. RTP ist dur die Grafiken- und Soundsammlung.
Drück mal während dem Spiel F5.
ne ist es nicht ^^ ich habe noch kein wirklich ernsthaftes rpg2k3 projekt gesehen, 90% rpg2k oder 10% rpgxp.
Wollen wa jetzt nen game oder net, Final Fanboy war meine titel idee ^^