Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.Schaue dir doch einfach den zweiten Posts dieses Threads an. Da sind alle bisher erschienen / in Entwicklung befindl. NDS RPGs aufgelistet. Da kannst du dir sicher deine Meinung bilden und dafür ist der Thread ja auch da.Hallo zusammen,
ich hab mir seit ein paar Wochen nen DS zugelegt und bin nun auf der Suche nach nem richtig tollen Rollenspiel. Ideal wär sowas wie Golden Sun für GBA oder Lost Odyssey für die 360 - rundenbasierte Kämpfe, ne tolle Story, mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein.
Gibts da etwas Vergleichbares aufm DS, oder ist etwas in dem Stil angekündigt?

Hallo zusammen,
ich hab mir seit ein paar Wochen nen DS zugelegt und bin nun auf der Suche nach nem richtig tollen Rollenspiel. Ideal wär sowas wie Golden Sun für GBA oder Lost Odyssey für die 360 - rundenbasierte Kämpfe, ne tolle Story, mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein.
Gibts da etwas Vergleichbares aufm DS, oder ist etwas in dem Stil angekündigt?

.
). Ich fand Golden Sun jedenfalls um Längen besser, aber das is auch nicht verwunderlich, die FF-Serie ist auch schon ein klein wenig älter.
.
:o FFVI gefällt dir nicht. Ist das mit das beste RPG was es gibt und besser als GS. Der Meinung bin nicht nur ich.Danke für die Begrüssung, schleich mich zwar schon ne Weile im Forum rum, schreib aber nicht so viel ^^.
Die erste Seite hab ich auch gesehn, die Informationsfülle hat mich aber ziemlich erschlagen - deshalb hoffte ich auf jemanden mit ein wenig mehr Überblick. Musste jedenfalls nicht lange warten.
Die FF-Teile hab ich schon z.T. auf dem GBA gespielt, Nr. 4 bis 6 jedenfalls, und irgendwie hats mich nicht sooo vom Hocker gehauen (bitte nicht schlagen). Ich fand Golden Sun jedenfalls um Längen besser, aber das is auch nicht verwunderlich, die FF-Serie ist auch schon ein klein wenig älter.
Pokemon fand ich früher auch nicht schlecht (und damit meine ich nicht "als ich noch jünger war", sondern "als die Idee noch neu war"!). Das Spiel ist nicht schlecht, aber nach dem 6. Teil ohne nennenswerte Neuerungen (einfach 500 Monster mehr sind nicht innovativ) ist da langsam die Luft raus.
Von Magical Starsign hab ich bis jetzt noch nie was gehört, aber den Wertungen nach scheints leider nicht der Überflieger...werd mich aber auf jeden Fall etwas mehr darüber informieren.
Danke für die schnelle Hilfe, und ich bin weiterhin für alle Vorschläge offen![]()
, drum knn ich auch auf die von dir erwähnten Spiele warten 
:o FFVI gefällt dir nicht. Ist das mit das beste RPG was es gibt und besser als GS. Der Meinung bin nicht nur ich.
da gibts auch sicher viele, die der genau anderen Meinung sind ;-)Hmm, hab eigentlich nichts gegen Importieren, Englisch ist kein Problem für mich, nur weiss ich 1. nich, ob Importgames auf meinem DS laufen, und 2. wo ich Importspiele herkriege ^^. Ich bestelle normalerweise von wog.ch, dort gobts die afaik nicht.
Aber ich brauch auch nicht jetzt dringend ein Spiel, bin noch an Lost Odyssey, drum knn ich auch auf die von dir erwähnten Spiele warten
![]()

Da hast ja voll die Arschkarte was RPGs angeht auf der PS3. Da sind erst fünf erschienen und davon taugt nur Oblivion und ev Enchanted was.Hab letztens den Lost odissey test auf gameone gesehen und jetzt irgendwie wieder lust auf ein rpg bekommen...
Hab aber keine 360, nur PS3, Gamecube, DS, PS2...
Mir wär da Persona 3, Dragon Quest Monsters und The World ends with you... (Wann soll das (the world ends with you) eig. erscheinen?)
Hätte halt mal lust auf ein richtig düsteres mit guter story...