Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is einer so nett und listet mal alle next gen j-rpgs auf die dieses jahr noch erscheinen für mich auf?
hab da irgendwie den faden verloren!
danke
Warum schaust nicht einfach auf der Startseite selber nach ?`Was noch fehlt das Disgaea 3 2009 in Europa erscheint.hast du oder wer anders vllt auch noch die release termine zur hand?

Job das habe ich schon. Ist wirklich nicht so besonders das RPG. Wenn man nichgt absolzter RPG Freak ist, sollte man warten bis der Preis gesenkt wird. Erstmal trotz zwei DVDs relativ kurz und daran ändern auch die vier Schwierigkeitstsufen nichts. Zudem was mich persönlich sehr stört, es ist viel zu linear. Man kann sich vorstellen es ist aufgebaut wie FFXII. Da konnte man sehr viel erforschen, man musste ebend nur mit den immer stärker werden Gegner fertig werden. Bei IU sind dann einfach unsichtbare Wände wo es nicht weiter geht und das sogar mitten in Städten. Das Kampfsystem ist gut, daran hätte ich nichts auszusetzen, ausser das man ev ein Heilitem direkt hätte auf einen Button legen sollen. Man hat da nur Y, mit dem man sozusagen Heilung durch Teammitglieder erbietet. Wenn man das Menü öffnet, wird das Spiel nicht pausiert und durch die ganzen Heilitems zu scrollen kostet Zeit und kann dann zu spät sein. Ansonsten gibt es etliche spielbare Charas, die zum Teil kaum Persönlichkeit besitzen. Die Hauptfiguren sind glaubwürdig dargestellt und es kommt immer wieder zuz lustigen Dialogen. In den Gebieten gibt es auch relativ wenig Gegner und die Suche nach seltenen Itemdrops wird dadurch erschwert.exe hast du schon IU gespielt ? die presse schreibt das game wäre zu hektisch und zu wenig durchdacht. die echtzeitgeklobbe kenne ich ja aus eternal sonata. halb so schlimm IMO
Die 5 besten RPGs dieser Gen.
http://gamingfront.net/article/39/1/the-top-5-rpgs-of-this-generation-so-far/

und die sind komischerweise PS3 
natürlich ist es ein RPGDa du es gepostet hast , gehe ich mal davon aus, dass ein PS3 Titel auf der 1 ist?
Nur schade, dass VC kein RPG ist.