NGC RPG´s auf dem Cube

Das beste GC-RPG war

• Skies of Arcadia

Stimmen: 0 0,0%
  • Tales of Symphonia

• Baten Kaitos

• Paper Mario: Die Legende vom onentor

• Stimmen insgesamt
    0

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Der Wii kommt bald und ich finde es ist Zeit für einen Rückblick auf die "alte" Generation hinsichtlich der RPG´s. Leider hatte der Cube sehr wenige RPG´s, was mich ziemlich enttäuschte :( , nur 4 gute, wenn ich mich nicht täusche..... Welches war euer Liebling?

1. Skies of Arcadia Legends [Hier stimmt imo alles.]
2. Paper Mario - Die Legende vom Äonentor [Herrlich Nintendolike.]
3. Tales of Symphonia [Das Kampfsystem ist nicht ganz mein Fall.]

Baten Kaitos liegt nun knapp sechs Monate hier, und bis auf einmal fünf Minuten habe ich es noch nicht gespielt. Aber das kommt noch...

1. Tales of Symphonia (einfach göttlich, geniales Kampfsystem)
2. Skies of Arcadia Legends (imo auf dem selben niveau wie die FF Serie)
3. Baten Kaitos (innovatives Kampfsystem, schöne Story, Mizuti rocks)
4. Paper Mario (extrem lustig, putzige Story, schönes Kampfsystem)

bin immer noch am tos spielen, bin auf der zweiten cd und bei ca 30 stunden oder so! das spiel ist der hammer! best rpg ever ;) :D ... ne teilweise gefällt mir das echt besser als ff!

nichts ist besser als Paper mario und ausserdem fehlt hier FFCC. Verachtet ihr es denn so sehr, nur weil es nicht so oldschoolmäßig ist? :(

ganz eindeutig ToS

Die anderen Cube RPG's sagten mir absolut null zu... und Skies of Arcadia ist ja ein DC Spiel, also hab ich auch schon auf der Konsole. RPG mässig war der Cube abgesehen von ToS für mich eher eine Enttäuschung.

BlackFist schrieb:
nichts ist besser als Paper mario und ausserdem fehlt hier FFCC. Verachtet ihr es denn so sehr, nur weil es nicht so oldschoolmäßig ist? :(

Mir sind leider nur die 4 grad in den Sinn gekommen :( Sry für jeden, der für FFCC abgestimmt hätte

1. Skies of Arcadia Legends - War für mich der Kaufgrund für den GC

2. Baten Kaitos - Was für eine Storywendung

3. Paper Mario - Kämpfe auf der Theater-Bühne, Dusch-Szene...

4. Tales of Symphonia - Ohne Menschenfarmen hätte es für Platz 2 gereicht

Imo sind alle 4 Games fast auf einem Level; trotzdem ist Baten Kaitos mein Favorit, allein schon wegen dem göttlichen Soundtrack und der genialen Story; das Kampfsystem ist erfrischend anders, und außerdem rockt das Scherenschnittdorf 8-)

Makbai schrieb:

Die Szene war echt lustig, kann mich noch gut dran errinern. Überhaupt waren die Passagen mit Peach sehr lustig und gut gemacht :lol:

@ C. Smoker:

Du legst ja richtig los ;) , soviele Threads eröffen die meisten anderen von uns hier nicht in einem monat ohne das nicht mindestens 1 davon gesperrt wird ;)

nightelve schrieb:
RPG mässig war der Cube abgesehen von ToS für mich eher eine Enttäuschung.

Hast du nach dem Totalausfall Nintendo 64 was anderes erwartet? Ich bin schon froh, das es zu vier [ja, ich zähle FFCC nicht mit] sehr unterschiedlichen RPG`s gereicht hat.

America`s Most Wanted schrieb:
nightelve schrieb:
RPG mässig war der Cube abgesehen von ToS für mich eher eine Enttäuschung.

Hast du anch dem Totalausfall Nintendo 64 was anderes erwartet? Ich bin schon froh, das es zu vier [ja, ich zähle FFCC nicht mit] sehr unterschiedlichen RPG`s gereicht hat.

Was OST RPGs angeht, hatte der Cube zumindest mehr als die Iks Boks :D

Leon schrieb:
Makbai schrieb:

Die Szene war echt lustig, kann mich noch gut dran errinern. Überhaupt waren die Passagen mit Peach sehr lustig und gut gemacht :lol:

diese classis scenarien (auch mit bowser) waren generell HYPER!!! :yeah2:

eindeutig ToS, hat mich total in den bann gezogen.

habs in den ferien bekommen und hab so lange aufm sofa gesessen und gezockt bis ich meinen arm wegen rückenschmerzen nich mehr bewegen konnte.

wo ist eigentlich der Hoovey? Wird Zeit das der größte N-Fanboy auf CW PM2:DLvÄ seine Stimme gibt ;)

Zurück
Top Bottom