Rogue Leader, rebel Strike und Rogue Squadron für XBOX!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Logo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MFauli:

Eigentlich schade, ich fand das gut!

FroschFotzenLeder:

logo hat hier anfangs sofort mit Beleidigungen angefangen, ist dann auf etwas sachlicher umgeschwenkt, aber der User zocker, der er in Wirklichkeit war, kam immer wieder durch!

zocker wurde hier schon vor längerer Zeit gebannt!

Terminator schrieb:
MFauli:

Eigentlich schade, ich fand das gut!

FroschFotzenLeder:

logo hat hier anfangs sofort mit Beleidigungen angefangen, ist dann auf etwas sachlicher umgeschwenkt, aber der User zocker, der er in Wirklichkeit war, kam immer wieder durch!

zocker wurde hier schon vor längerer Zeit gebannt!

Naja, is ja klar, Termi. Aber ich dachte es gäbe einen bestimmten Anlaß (Thread) warum er wieder gekickt wurde.

Haste eigentlich mittlerweile ne XBOX?

Frosch...:

Wenn ein User gekickt wurde, dann habe ich das so verstanden, dass JEDE Reinkarnation von ihm unerwünscht ist. Vor allen Dingen, wenn es so ein infantiler Nerver wie der zocker ist!

Nee, nee, XBox ist zwar ganz nett gewesen, Halo hat mich wirklich beeindruckt, aber so toll war es dann doch wieder nicht. Die Spiele, die mich wirklich beeindruckt haben wie z. B. Halo habe ich jetzt auf dem PC. Enklave kommt auf dem PC auch ganz gut, auf KOTOR warte ich noch und troeste mich so lange mit JEDI ACADEMY!

Die XBOX braucht's nicht unbedingt - vorausgesetzt man hat einen dicken PC! Für nicht-PC-Besitzer ist sie sicher eine gute Spiel-Alternative!

Aber: Sie ist von MS. Das ist Kaufausschlussgrund genug! ;)

Terminator schrieb:
Frosch...:

Wenn ein User gekickt wurde, dann habe ich das so verstanden, dass JEDE Reinkarnation von ihm unerwünscht ist. Vor allen Dingen, wenn es so ein infantiler Nerver wie der zocker ist!

Nee, nee, XBox ist zwar ganz nett gewesen, Halo hat mich wirklich beeindruckt, aber so toll war es dann doch wieder nicht. Die Spiele, die mich wirklich beeindruckt haben wie z. B. Halo habe ich jetzt auf dem PC. Enklave kommt auf dem PC auch ganz gut, auf KOTOR warte ich noch und troeste mich so lange mit JEDI ACADEMY!

Die XBOX braucht's nicht unbedingt - vorausgesetzt man hat einen dicken PC! Für nicht-PC-Besitzer ist sie sicher eine gute Spiel-Alternative!

Tja, dann sollte man Froschfotze auch kicken, denn das er Deschutes ist, sollte jeder Blinde mit Krückstock merken. Aber Terminator, er ist ja auf deiner seite.. ne den kickt man nicht.

Achja, und nochwas.. logogcn ist nicht logo oder zocker oder sonst wer. Da habt ihr euch mal wieder bestens zum Affen gemacht.

-=TIM=- schrieb:
Terminator schrieb:
Frosch...:

Tja, dann sollte man Froschfotze auch kicken, denn das er Deschutes ist, sollte jeder Blinde mit Krückstock merken. Aber Terminator, er ist ja auf deiner seite.. ne den kickt man nicht.

Achja, und nochwas.. logogcn ist nicht logo oder zocker oder sonst wer. Da habt ihr euch mal wieder bestens zum Affen gemacht.
wer bist den du :-? :lol:

Overchecker schrieb:
-=TIM=- schrieb:
Terminator schrieb:
Frosch...:

wer bist den du :-? :lol:

Gute Frage gell! :)

"Tim":

Frosch wäre Deschutes? Sorry, davon weiß ich nichts!

ABER, dass DU, "lieber" zocker Selbstgespräche führst und jetzt versuchst, einen Fakenick mit dem anderen zu verteidigen: DAS weiß ich!

LOL also da wären jetzt wieder mal:

R!bo, Zocker, Deschutes und NGamer oder wie jetzt? :-?

Welcome Back! :lol:

Noch eine kleine "Ohrfeige" von Julian für die XBots:

"Wenn da ein Plan B existieren müßte, hätte er eher die PS2 als Ziel. Die PS2 ist nunmal die unbestritten meistverkaufte Konsole.

Davon mal ab haben wir nur Plan A, Plan B oder C sind reine Fiktion."

Julian
----------------------------------------------
Quelle:maniac.de

Aus der Traum @XBots. :lol:

Terminator schrieb:
"Tim":

Frosch wäre Deschutes? Sorry, davon weiß ich nichts!

ABER, dass DU, "lieber" zocker Selbstgespräche führst und jetzt versuchst, einen Fakenick mit dem anderen zu verteidigen: DAS weiß ich!

Was bekomme ich von Dir wenn Logo nicht Logoncg ist?

Denn genau zwei Leute wissen es sicher. Und jetzt ein kleines Ratespiel: Logongc ist es nicht, das sagt er auch. Und ich sag, er ist es nicht.

Jetzt Masterbrain, überlege mal wer der Logo ist!

Und das von F5 habe ich schon lange gepostet.. toll das ihr es jetzt erst seht.

Aber ihr Nasen: Er schreibt immernoch nicht das die Trilogie nicht für die XBOX erscheinen wird. Sie haben es immernoch nicht dementiert.

LucasArts hat immernoch die rechte und so wie ich es langsam glaube übergeben die die Entwicklung an ein anderes Team.

Das Julian ein RL oder RS auf der PS2 laufen lässt glaubt ihr wohl selber nict? Wie sollte das denn aussehen? So wie:" Scheisse im Weltall"!?

"TIM":

Noch eine kleine Ergänzung! Vielleicht kann Dein Geist das intellektuell verarbeiten, zockerchen!

WOHER kann ein Newbie, der Du ja angeblich bist, über einen anderen - angeblichen - Newbie behaupten, er wäre NICHT ein "alter", gekickter User namens zocker hier?

WOHER? Es sei denn, er ist zocker selbst!

Und nun wird wieder das Märchen des "jahrelangen" Mitlesens folgen ...

zocker, geh' endlich in Dein Heim zurück ...

:lol: :lol: :lol:

Terminator schrieb:
"TIM":

Noch eine kleine Ergänzung! Vielleicht kann Dein Geist das intellektuell verarbeiten, zockerchen!

WOHER kann ein Newbie, der Du ja angeblich bist, über einen anderen - angeblichen - Newbie behaupten, er wäre NICHT ein "alter", gekickter User namens zocker hier?

WOHER? Es sei denn, er ist zocker selbst!

Und nun wird wieder das Märchen des "jahrelangen" Mitlesens folgen ...

zocker, geh' endlich in Dein Heim zurück ...

:lol: :lol: :lol:

Dann biste ja doch nicht so doof wie ich sagte. Behauptete auch nie das ich nicht Zocker bin.. aber Logogcn bin ich mit grosser Sicherheit nicht Du Würstchen!

-=TIM=- schrieb:
Terminator schrieb:
Frosch...:

:lol:
Panne ey!
Woher kennst du eigentlich Deschutes und logo, wo du dich doch erst heute angemeldet hast. :lol: Jetzt komm nicht mit "Hab bisher nur mitgelesen". :lol:
Und woher willste wissen, dass logogcn nicht Zocker istz? Nur weil er es sagt? Zu komisch. :D
Zocker, du trittst auch in jedes Fettnäpfchen. :lol:

Zurück
Top Bottom