Siskarad schrieb:logogcn schrieb:Thema: Re:Factor 5 Star Wars Serie kommt für die XBOX! Julian..!?
Autor: Julian
Datum: 11.10.03 22:08
Antwort auf: Factor 5 Star Wars Serie kommt für die XBOX! Julian..!? von Brainstorm
>JULIAN: Was ist da dran?
Die "Meldung" ist ein Gerücht von IGN XBox. Wie ich schon öfter gesagt habe, entwicklen wir zur Zeit nur Technologie für die XBox und PS2. Solange der der Gamecube genügend Basis bietet, ziehen wir ihn den anderen beiden Plattformen definitiv als Ziel-Plattform für unsere Spiele vor. Es ist auch kein Geheimnis das wir es vorziehen, unsere Spiele exklusiv für eine Konsole zu entwicklen. Dieses Weihnachten wird sich zeigen, ob der Cube diese eine Konsole bleiben kann - ich habe da mit der Preissenkung die besten Hoffnungen.
Insofern werden wir Anfang nächsten Jahres sicher etwas klarer sehen.
Julian
Tja und jetzt haltet bitte die ******.
Seh ich genau so !
Zudem würde die XBOX die Grafik garnicht so darsellen können ! Nicht weil sie es nicht packt , aber es dauert sicher ewig das Game anzupassen !
Seh ich anders. Wenn F5 schon RL auf der XBOX über nen nichtangepassten Code laufen lässt, also quasi über ne Emulation und das DIng läuft aber eben ruckelt dann dauert eine Anpassung nicht sehr lange. Ich will mal ein Wreckless mit dem gleichen Code auf dem Cube sehen!

Bist alsop doch logo. Komm schon, auf der Schiene brauchste jetzt echt nicht fahren, ausserdem war er bestimmt keine Legende!