Rogue Leader, rebel Strike und Rogue Squadron für XBOX!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Logo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Siskarad schrieb:
logogcn schrieb:
Thema: Re:Factor 5 Star Wars Serie kommt für die XBOX! Julian..!?

Autor: Julian
Datum: 11.10.03 22:08
Antwort auf: Factor 5 Star Wars Serie kommt für die XBOX! Julian..!? von Brainstorm

>JULIAN: Was ist da dran?

Die "Meldung" ist ein Gerücht von IGN XBox. Wie ich schon öfter gesagt habe, entwicklen wir zur Zeit nur Technologie für die XBox und PS2. Solange der der Gamecube genügend Basis bietet, ziehen wir ihn den anderen beiden Plattformen definitiv als Ziel-Plattform für unsere Spiele vor. Es ist auch kein Geheimnis das wir es vorziehen, unsere Spiele exklusiv für eine Konsole zu entwicklen. Dieses Weihnachten wird sich zeigen, ob der Cube diese eine Konsole bleiben kann - ich habe da mit der Preissenkung die besten Hoffnungen.
Insofern werden wir Anfang nächsten Jahres sicher etwas klarer sehen.

Julian

Tja und jetzt haltet bitte die ******.

Seh ich genau so !
Zudem würde die XBOX die Grafik garnicht so darsellen können ! Nicht weil sie es nicht packt , aber es dauert sicher ewig das Game anzupassen !

Seh ich anders. Wenn F5 schon RL auf der XBOX über nen nichtangepassten Code laufen lässt, also quasi über ne Emulation und das DIng läuft aber eben ruckelt dann dauert eine Anpassung nicht sehr lange. Ich will mal ein Wreckless mit dem gleichen Code auf dem Cube sehen! ;)

logogcn schrieb:
Thema: Re:Factor 5 Star Wars Serie kommt für die XBOX! Julian..!?

Autor: Julian
Datum: 11.10.03 22:08
Antwort auf: Factor 5 Star Wars Serie kommt für die XBOX! Julian..!? von Brainstorm

>JULIAN: Was ist da dran?

Die "Meldung" ist ein Gerücht von IGN XBox. Wie ich schon öfter gesagt habe, entwicklen wir zur Zeit nur Technologie für die XBox und PS2. Solange der der Gamecube genügend Basis bietet, ziehen wir ihn den anderen beiden Plattformen definitiv als Ziel-Plattform für unsere Spiele vor. Es ist auch kein Geheimnis das wir es vorziehen, unsere Spiele exklusiv für eine Konsole zu entwicklen. Dieses Weihnachten wird sich zeigen, ob der Cube diese eine Konsole bleiben kann - ich habe da mit der Preissenkung die besten Hoffnungen.
Insofern werden wir Anfang nächsten Jahres sicher etwas klarer sehen.

Julian

Tja und jetzt haltet bitte die ******.

Das hat doch schon jemand gepostet!

Des weiteren sagt das nur asu das Julian nichts sagen darf. Würde es NICHT für die XBOX erscheinen, sehe die ANtwort weit klarer aus. Ich lese daraus das entweder:

a) Sie dem, Cube an Weihnachten und durch die Preissenkung eine letzte Chance geben, die XBOX und PS2 PLäne aber schon in der Schublade stecken.

b) Sie nicht darüber reden dürfen, das Gerücht aber stimmt. Sonst hätte sich der Chef von F5 klar anders ausgedrückt und gesagt: Quatsch mit Sosse.

Autor:
Julian
Datum:
12.10.03 04:13
Antwort auf:
Re:Factor 5 Star Wars Serie kommt für die XBOX! Julian..!? von Guy

>Das heißt aber, es ist möglich, bzw. der schon in der >Schublade liegende "Plan B"?
>Klingt zumindest so...

Wenn da ein Plan B existieren müßte, hätte er eher die PS2 als Ziel. Die PS2 ist nunmal die unbestritten meistverkaufte Konsole.

Davon mal ab haben wir nur Plan A, Plan B oder C sind reine Fiktion.

Klingt ja logisch... nur würde ein RL oder RS auf der PS2 etwas albern aussehen und hätte wohl den Charme verloren, und welcher PS2 Fan will eine Grafikdemo die abgespeckt wurde und auf dem Cube weit besser läuft? Auf der XBOX könnten sie das Teil mit konstanter Framerate machen und besserem BM... bzw. mind. grafisch genauso gut wie auf dem Cube mit konstanter Framerate, denn das was die Framerate beim Cube ab und an runterzieht ist das BM, dieses beherrscht die XBOX aber um längen schneller un besser.

Wie auch immer... PS2 wäre wikrlich der beste PLan wirtschaftlich gesehen, aber bei der XBOX machen sie sich nicht lächerlich und könnten etwas absahnen. Des weiteren glaube ich wirklich das eine XBOX Version weit schneller gehen würde. Naja.. auch egal, brauch es eh nicht. Aber wieso die Entwickler nicht wirklich mal was klares rausbringen...

Man kann es aber auch al Marketing Strategie sehen !
Um so mehr man über ein Spiel redet um so mehr leute kennen es !
Wie auch immer die Anpassung lässt noch ein jahr auf sich warten .... wenn überhaupt !
Die meisten , welche das Spiel dan haben wollten , haben es sich eh schon für den Cube gekauft !
So gesehen ist die Umsetzung kein Verlust für Nintendo oder F5

MFauli schrieb:
Ahoi,

@Tim alias Logo:

Bitte hau einfach ab ;-)

cya,
Fauli

Ob Tim nun Logo ist , ist mir egal ! Er argumentiert ordentlich und wird nicht ausfällig ( bis jetzt ) wenn er so weiter macht kann er gerne bleiben ! Nicht jeder , der XBOX Fan ist ist gleich Zocker oder LOGO :D

Achja, wenn Julian ja aufeinmal so auf das Geld fixiert ist, wieso waren sie dann überhaupt bei Nintendo? Nicht das es sich nicht gelohnt hätte, mit Sicherheit sogar, aber sogar die Zugpferde auf der XBOX verkauften sich besser. VOn der PS2 ganz zu schweigen. Naja, sie waren damals noch etwas kleiner udn waren wohl glücklich das sie wenigtsens bei Nintendo mitwerkeln durften.

-=TIM=- schrieb:
Den Nintendospieler hätte ich auch gebanned. Der spinnt jawohl... Gut, die wenigsten Nintendo-Fans können richtig deutsch - naja, solche Nintendo Schwachmaten sollte alle gebanned werden, damit man hier noch ein ordentliches Forum machen kann! 8-)

BITTE?

Nintendo hat einen enteidenden Vorteil gegenüber MS ! Sie lassen ihren Teams alle Zeit der Welt !
Ob das immer gut ist mag dahin gestellt sein ! Aber F5 sind bei Nintendo am besten bedient !

Welche Zugpferde den ?

Cubestar2003 schrieb:
Finds nur lustig, dass Zocker jetzt schon SElbstgespräche führt.

Tim - logogcn :lol:

Erstens in ich bestimmt nicht zocker. Zocker war ein XBox Fanboy und ich bin es nicht. Ich habe nur den Namen "logo" verwendet, da es eine, fast schon, Legende ist. Selbst in anderen Foren wissen einige wer der "Zocker" ist.

Zweitens bin ich schon einmal aus dem Forum gebannt worden.(Die Gründe kenne ich bis heute nicht)

Dritten hoffe ich auf gute "Zusammenarbeit" und dadrauf, dass dieses Forum wieder "Normal" wird. Denn bald erreicht es ****-Niveau.

Dann hast DU und Logo was gemeinsam, er wurde auch ohne richtige Begründungen gekickt. :P Bist alsop doch logo. Komm schon, auf der Schiene brauchste jetzt echt nicht fahren, ausserdem war er bestimmt keine Legende!

zocker + derivate:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So stellt sich das für jeden dar!

Für Dich hingegen:

:( :shakehead:

Du solltest WIRKLICH mal zum Arzt gehen!!

Siskarad:

Höre bitte damit auf, die jeweiligen zocker - Reinkarnationen zu unterstützen! Egal wie er argumentiert (lieb, kindlich, prollig (wie meistens), arrogant (wie fast immer)): Er darf NICHT bleiben, weil er gekickt ist - EGAL unter welchem Namen. Die Person, die sich hinter zocker, logo, logocn usw. verbirgt ist hier nicht mehr erwünscht!

Malike-pakile:

Bitte ein wenig schneller die zocker-Derivate kicken, danke!

MFauli:

Warum hast Du Deine zocker-Polizei aufgelöst? Wegen Überarbeitung ... ? ;)

-=TIM=- schrieb:
Dann hast DU und Logo was gemeinsam, er wurde auch ohne richtige Begründungen gekickt. :P Bist alsop doch logo. Komm schon, auf der Schiene brauchste jetzt echt nicht fahren, ausserdem war er bestimmt keine Legende!

Hast du Beweise dafür, dass ich Zocker bin??
Ich sag dir mal was:
1. Finde ich Halo aufkeinen Fall den besten Shooter überhaupt. Es hat langweilige Innenräume, eine schlechte Steuerung in den Fahrzeugen und es läuft in Zeitlupe ab. Zwar hat es noch ganz nette SEiten wie die Musik oder die Außengrafik aber das macht Halo nicht zum besten Shooter.

2. Finde ich, dass sich GCN und XBox nicht so sehr von der Grafik unterscheiden. Die M$-Konsole hat Namco. Der q-b hat Factor5 und SOny ist mit Konami am besten bedient. Ehrlich gesagt habe ich noch kein Spiel mit besseren Gesichtsanimationen gesehen als SH3.

3. Wenn ich Zocker währe würde ich sofort zum Therat "Metroid Prime gegen Halo" gehen und ihn vollposten. :D :D

Terminator schrieb:
MFauli:

Warum hast Du Deine zocker-Polizei aufgelöst? Wegen Überarbeitung ... ? ;)

Leider gibts ja eine Sig-Größen-Begrenzung von 250 Pixel. ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass die Rogue Squadron Trilogie auf den PC portiert wird. Rogue Squadron 1 gibts ja schon auf dem PC. Nur wurde der Port nicht von F5, sondern einer anderen Softwareschmiede gemacht.

Das wäre aber schon das einzige, denn Rogue Squadron 2 und 3 sind sicher zu 100% auf den Cube optimiert und man müsste sicher den ganzen Programmcode neu schreiben, um einen halbwegs vernünftigen Port zusammenzubringen.

logogcn schrieb:
Zweitens bin ich schon einmal aus dem Forum gebannt worden.(Die Gründe kenne ich bis heute nicht)

Ohhhh... Welcome back Ngamer!!! ^^

Hmm... oder doch Fase?

Hmm.... oder doch... GIGA BOWSER?!

Wie auch immer, schön dass du wieder da bist Ribo *hust*

Achja, wo wir grade bei sinnlosen Bans sind: Warum wurde eigentlich "Allergrösster Nintendofan" gebannt? Der war mir richtig sympathisch ^^

Ahoi,

@Termi:

Anweisung der MODs, darf sowas nicht in meiner Sig haben, aus irgendwelchen Gründen ;-)

cya,
Fauli

Mal ne Frage, warum wurde denn Logo gebanned? Hat sich doch eigentlich ganz korrekt verhalten (bis auf das übliche XBOX bla) - oder hab ich da was verpaßt?

Zurück
Top Bottom