Rogue Leader, rebel Strike und Rogue Squadron für XBOX!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Logo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mich würde es nicht freuen, wenn die Xbox diese Spiele bekommen würde, damit würde Nintendo einen Bonus verlieren.

Das würde MS helfen, und das ist schlecht.

/ajk

Mir ist es doch scheiß egal ob es kommt oder nicht, die Spiele taugen eh nichts, genauso wie die Raregames. Als ob mich das irgendwie freut das diese Games für die XBOX kommen. Wenn ich die spielen wolte dann eh auf dem Cube, aber da der zweit Teil noch schlechter ist als Rogue Leader werde ich mir den Titel eh nicht kaufen.

Warum postest du den dann so ein Mist :)

Wenn ihr es erst in einem Jahr bekommt , dann bringts nichts mehr , dann ist die XBOX eh tot :D

Die "Meldung" ist ein Gerücht von IGN XBox. Wie ich schon öfter gesagt habe, entwicklen wir zur Zeit nur Technologie für die XBox und PS2. Solange der der Gamecube genügend Basis bietet, ziehen wir ihn den anderen beiden Plattformen definitiv als Ziel-Plattform für unsere Spiele vor. Es ist auch kein Geheimnis das wir es vorziehen, unsere Spiele exklusiv für eine Konsole zu entwicklen. Dieses Weihnachten wird sich zeigen, ob der Cube diese eine Konsole bleiben kann - ich habe da mit der Preissenkung die besten Hoffnungen.
Insofern werden wir Anfang nächsten Jahres sicher etwas klarer sehen.

Julian

Hmm.. also er sagt auch nichts darüber. Klingt aber so das die Games erscheinen werden. Danke Julian! :)

soul_dance schrieb:
Das würde eher ins X-Box Forum passen, aber unser Logo will wohl sein
geliebtes War-Forum nicht verlassen. :P

Logo schrieb:
Insider sagen aber das die News absolut korrekt sind
Dann zeig mir doch mal diese "Insider". :rolleyes:

Also mehr Insider als Julian kann ich jetzt bei weitem nicht bieten.

F5 gibt dem Cube also JETZT die letzte Chance.. Nur weiß Julian doch sehr genau das die Preissenkung nichts bewirken wird, bzw.. nicht soviel wie man sich gerne erhoffen würde. Julian ist eben ein Nintendo-Fan, trotzdem werden wir bald alle F5 Spiele auf allen Konsolen sehen, dessen bin ich sicher!

Logo schrieb:
Die "Meldung" ist ein Gerücht von IGN XBox. Wie ich schon öfter gesagt habe, entwicklen wir zur Zeit nur Technologie für die XBox und PS2. Solange der der Gamecube genügend Basis bietet, ziehen wir ihn den anderen beiden Plattformen definitiv als Ziel-Plattform für unsere Spiele vor. Es ist auch kein Geheimnis das wir es vorziehen, unsere Spiele exklusiv für eine Konsole zu entwicklen. Dieses Weihnachten wird sich zeigen, ob der Cube diese eine Konsole bleiben kann - ich habe da mit der Preissenkung die besten Hoffnungen.
Insofern werden wir Anfang nächsten Jahres sicher etwas klarer sehen.

Julian

Hmm.. also er sagt auch nichts darüber. Klingt aber so das die Games erscheinen werden. Danke Julian! :)

"Die Grüne Brille, ohne sie hätt' ich vor'm Leben Schiss - Sie lässt mich Sonne seh'n wo Regen ist" :rolleyes:

Das klingt ganz einfach nach gar nix. Wenn man sogar da etwas reininterspretieren will.. Au weia!

Logo schrieb:
soul_dance schrieb:
Das würde eher ins X-Box Forum passen, aber unser Logo will wohl sein
geliebtes War-Forum nicht verlassen. :P

Logo schrieb:
Insider sagen aber das die News absolut korrekt sind
Dann zeig mir doch mal diese "Insider". :rolleyes:

Also mehr Insider als Julian kann ich jetzt bei weitem nicht bieten.

F5 gibt dem Cube also JETZT die letzte Chance.. Nur weiß Julian doch sehr genau das die Preissenkung nichts bewirken wird, bzw.. nicht soviel wie man sich gerne erhoffen würde. Julian ist eben ein Nintendo-Fan, trotzdem werden wir bald alle F5 Spiele auf allen Konsolen sehen, dessen bin ich sicher!

Diese Antwort gibt er schon seit der E³ auf jegliche Fragen nach dem Werdegang von F5 an.

PS: Was du da alles verzapfst, oh Gott! Ist Julian Eggebrecht ein alter Schulfreund, Bekannter oder sonstwas von dir?

Die Brille ist schon nicht mehr grün, die ist außen so dunkel, dass man gar nicht mehr durchsehen kann und nur noch innen grün..., und da blendet sie auch noch heftigst...

Also du bist ja echt lustig. Natürlich klingt es erstmal nach gar nichts. Aber es klingt eben so als ob sich F5 sehr wohl umsieht nach neuen Möglichkeiten. Denn Julian ist nicht der Typ der groß rumredet. Wäre an dem Gerücht NICHTS, würde er definitiv sagen:" NEIN, wir bleiben Nintendo treu". ABer genau das kann ich leider nicht rauslesen, im Gegenteil. Wenigstens redet der mit mir! :P

EDIT: zeelich, was machste denn bei den Maniacs.. ich formuliere überhaupt nichts schwammig! 8-)

Logo schrieb:
Also du bist ja echt lustig. Natürlich klingt es erstmal nach gar nichts. Aber es klingt eben so als ob sich F5 sehr wohl umsieht nach neuen Möglichkeiten. Denn Julian ist nicht der Typ der groß rumredet. Wäre an dem Gerücht NICHTS, würde er definitiv sagen:" NEIN, wir bleiben Nintendo treu". ABer genau das kann ich leider nicht rauslesen, im Gegenteil. Wenigstens redet der mit mir! :P

Ja, mit dir und dem ganzen M!-Forum. :rolleyes:

Und wie gesagt: Diese Phrase wurde schon seit der E³ in fast jedem Interview als Antwort auf die Frage nach F5s Werdegang gegeben. Sogar in irgendeiner N-Zone Ausgabe.

EDIT: Nicht du! Julian formuliert das schwammig, sodass du irgendeinen Quatsch reininterpretieren kannst. :P

Solange der der Gamecube genügend Basis bietet, ziehen wir ihn den anderen beiden Plattformen definitiv als Ziel-Plattform für unsere Spiele vor
Es ist auch kein Geheimnis das wir es vorziehen, unsere Spiele exklusiv für eine Konsole zu entwicklen
Insofern werden wir Anfang nächsten Jahres sicher etwas klarer sehen
Wenn du da rausliest, das F5 den Cube fallen lassen will, solltest du
mal die grüne Brille abnehmen, für mich hört sich das eher nach
"Abwarten und Tee trinken an". :)

soul_dance schrieb:
Solange der der Gamecube genügend Basis bietet, ziehen wir ihn den anderen beiden Plattformen definitiv als Ziel-Plattform für unsere Spiele vor
Es ist auch kein Geheimnis das wir es vorziehen, unsere Spiele exklusiv für eine Konsole zu entwicklen
Insofern werden wir Anfang nächsten Jahres sicher etwas klarer sehen
Wenn du da rausliest, das F5 den Cube fallen lassen will, solltest du
mal die grüne Brille abnehmen, für mich hört sich das eher nach
"Abwarten und Tee trinken an". :)

Naja.. aber wenn ein Herr Eggebrecht von seiner Konsole überzeugt wäre wie sonst auch, dann würde er nicht alles in der Luft schweben lassen.

Es kann auch durchaus sein das er absolut nichts darüber sagen darf, seine Antwort deshalb so schwammig ausfällt.

Zeelich schrieb:
Logo schrieb:

Ja, mit dir und dem ganzen M!-Forum. :rolleyes:

Und wie gesagt: Diese Phrase wurde schon seit der E³ in fast jedem Interview als Antwort auf die Frage nach F5s Werdegang gegeben. Sogar in irgendeiner N-Zone Ausgabe.

EDIT: Nicht du! Julian formuliert das schwammig, sodass du irgendeinen Quatsch reininterpretieren kannst. :P

Stimmt, dafür muss ich ihm 5 $ überweisen! ;)

Komisch, dass die XBOXler gleich jedes Gerücht als Wahrheit anerkennen.

DN4, PD0, Too Human... na klingelts ?

Da IGN schreibt das ihre verlässlichste Quelle von Lucas Arts ihnen davon berichtet, glaube ich ihnen das einfach mal.
Es gibt so manche Spiele die haben sich N Fans einfach nur ausgedacht und dann geschrieben das die gleich nächste Woche erscheinen.

Das ganze kommt noch in einer sehr schönen KOTOR2 Verpackung bei den IGN Büros angeflattert, auch wenn es ein Gerücht ist, es ist glaubhaft.

Bloss wozu braucht die X-Box noch mehr Arcade Spiele, wo wir doch schon eine sehr breite Palette an Titeln dieses Genres besitzen.

Hätte irgendein X-Boxler RL2 gewollt dann hätte er sich beim GC Launch den GC geholt und nicht die X-Box, warum sollte er jetzt RS I-III einem anderen ( vielleicht besseren ) Arcadespiel vorziehen ?

spike schrieb:
Komisch, dass die XBOXler gleich jedes Gerücht als Wahrheit anerkennen. :lol:

LOL....

sagst ausgerechnet DU, nur zur Erinnerung:

Zitat:
- Ein goldfarbener GameCube?

*in Geld Börse schaut und zu weinen anfängt*

Ich sag nur: Zelda GC 2 + Four Swords + Zelda Bonus Disk + Gold Cube Bundle.

:dizzy4:

Vincent schrieb:
spike schrieb:
Komisch, dass die XBOXler gleich jedes Gerücht als Wahrheit anerkennen. :lol:

LOL....

sagst ausgerechnet DU, nur zur Erinnerung:

Zitat:
- Ein goldfarbener GameCube?

*in Geld Börse schaut und zu weinen anfängt*

Ich sag nur: Zelda GC 2 + Four Swords + Zelda Bonus Disk + Gold Cube Bundle.

:dizzy4:

Ähm?? Und? Ein bißchen Spaß muss doch sein. Das war doch eine ganz andere Situation. :-?

Außerdem hab ich das nur gesagt, weil bei jedem Cube Gerücht sofort so ein Spruch von der grünen Fraktion kommt. :rolleyes:

spike schrieb:
Außerdem hab ich das nur gesagt, weil bei jedem Cube Gerücht sofort so ein Spruch von der grünen Fraktion kommt. :rolleyes:

Ich hab das nur gesagt weil die anderen Jungs mich geärgert haben...buääähhhhhh (Spass muss sein) :)

Manchmal ist das aber auch notwendig weil ihr sonst abhebt und im Super Duper Mario Land schwebt, siehe Megaton. ;)

Zurück
Top Bottom