Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die "Meldung" ist ein Gerücht von IGN XBox. Wie ich schon öfter gesagt habe, entwicklen wir zur Zeit nur Technologie für die XBox und PS2. Solange der der Gamecube genügend Basis bietet, ziehen wir ihn den anderen beiden Plattformen definitiv als Ziel-Plattform für unsere Spiele vor. Es ist auch kein Geheimnis das wir es vorziehen, unsere Spiele exklusiv für eine Konsole zu entwicklen. Dieses Weihnachten wird sich zeigen, ob der Cube diese eine Konsole bleiben kann - ich habe da mit der Preissenkung die besten Hoffnungen.
Insofern werden wir Anfang nächsten Jahres sicher etwas klarer sehen.
Julian

Dann zeig mir doch mal diese "Insider".Logo schrieb:Insider sagen aber das die News absolut korrekt sind

soul_dance schrieb:Das würde eher ins X-Box Forum passen, aber unser Logo will wohl sein
geliebtes War-Forum nicht verlassen.![]()
Dann zeig mir doch mal diese "Insider".Logo schrieb:Insider sagen aber das die News absolut korrekt sind![]()
Logo schrieb:Die "Meldung" ist ein Gerücht von IGN XBox. Wie ich schon öfter gesagt habe, entwicklen wir zur Zeit nur Technologie für die XBox und PS2. Solange der der Gamecube genügend Basis bietet, ziehen wir ihn den anderen beiden Plattformen definitiv als Ziel-Plattform für unsere Spiele vor. Es ist auch kein Geheimnis das wir es vorziehen, unsere Spiele exklusiv für eine Konsole zu entwicklen. Dieses Weihnachten wird sich zeigen, ob der Cube diese eine Konsole bleiben kann - ich habe da mit der Preissenkung die besten Hoffnungen.
Insofern werden wir Anfang nächsten Jahres sicher etwas klarer sehen.
Julian
Hmm.. also er sagt auch nichts darüber. Klingt aber so das die Games erscheinen werden. Danke Julian!![]()
Logo schrieb:soul_dance schrieb:Das würde eher ins X-Box Forum passen, aber unser Logo will wohl sein
geliebtes War-Forum nicht verlassen.![]()
Dann zeig mir doch mal diese "Insider".Logo schrieb:Insider sagen aber das die News absolut korrekt sind![]()
Also mehr Insider als Julian kann ich jetzt bei weitem nicht bieten.
F5 gibt dem Cube also JETZT die letzte Chance.. Nur weiß Julian doch sehr genau das die Preissenkung nichts bewirken wird, bzw.. nicht soviel wie man sich gerne erhoffen würde. Julian ist eben ein Nintendo-Fan, trotzdem werden wir bald alle F5 Spiele auf allen Konsolen sehen, dessen bin ich sicher!

Logo schrieb:Also du bist ja echt lustig. Natürlich klingt es erstmal nach gar nichts. Aber es klingt eben so als ob sich F5 sehr wohl umsieht nach neuen Möglichkeiten. Denn Julian ist nicht der Typ der groß rumredet. Wäre an dem Gerücht NICHTS, würde er definitiv sagen:" NEIN, wir bleiben Nintendo treu". ABer genau das kann ich leider nicht rauslesen, im Gegenteil. Wenigstens redet der mit mir!![]()

Solange der der Gamecube genügend Basis bietet, ziehen wir ihn den anderen beiden Plattformen definitiv als Ziel-Plattform für unsere Spiele vor
Es ist auch kein Geheimnis das wir es vorziehen, unsere Spiele exklusiv für eine Konsole zu entwicklen
Wenn du da rausliest, das F5 den Cube fallen lassen will, solltest duInsofern werden wir Anfang nächsten Jahres sicher etwas klarer sehen

soul_dance schrieb:Solange der der Gamecube genügend Basis bietet, ziehen wir ihn den anderen beiden Plattformen definitiv als Ziel-Plattform für unsere Spiele vorEs ist auch kein Geheimnis das wir es vorziehen, unsere Spiele exklusiv für eine Konsole zu entwicklenWenn du da rausliest, das F5 den Cube fallen lassen will, solltest duInsofern werden wir Anfang nächsten Jahres sicher etwas klarer sehen
mal die grüne Brille abnehmen, für mich hört sich das eher nach
"Abwarten und Tee trinken an".![]()
Zeelich schrieb:Logo schrieb:Also du bist ja echt lustig. Natürlich klingt es erstmal nach gar nichts. Aber es klingt eben so als ob sich F5 sehr wohl umsieht nach neuen Möglichkeiten. Denn Julian ist nicht der Typ der groß rumredet. Wäre an dem Gerücht NICHTS, würde er definitiv sagen:" NEIN, wir bleiben Nintendo treu". ABer genau das kann ich leider nicht rauslesen, im Gegenteil. Wenigstens redet der mit mir!![]()
Ja, mit dir und dem ganzen M!-Forum.![]()
Und wie gesagt: Diese Phrase wurde schon seit der E³ in fast jedem Interview als Antwort auf die Frage nach F5s Werdegang gegeben. Sogar in irgendeiner N-Zone Ausgabe.
EDIT: Nicht du! Julian formuliert das schwammig, sodass du irgendeinen Quatsch reininterpretieren kannst.![]()

Komisch, dass die XBOXler gleich jedes Gerücht als Wahrheit anerkennen.
spike schrieb:Komisch, dass die XBOXler gleich jedes Gerücht als Wahrheit anerkennen.![]()
Vincent schrieb:spike schrieb:Komisch, dass die XBOXler gleich jedes Gerücht als Wahrheit anerkennen.![]()
LOL....
sagst ausgerechnet DU, nur zur Erinnerung:
Zitat:
- Ein goldfarbener GameCube?
*in Geld Börse schaut und zu weinen anfängt*
Ich sag nur: Zelda GC 2 + Four Swords + Zelda Bonus Disk + Gold Cube Bundle.
:dizzy4:

spike schrieb:Außerdem hab ich das nur gesagt, weil bei jedem Cube Gerücht sofort so ein Spruch von der grünen Fraktion kommt.![]()

Jetzt heißt es raten, unter welchem Nick er wieder auferstehen wird..Malike-pakile schrieb:Wegen mehreren Vorfällen in letzter Zeit und Parallelen zu einem gewissen immer wiederkehrenden User, wurde Logo gebannt!