Xbox360 Rockstars Table Tennis

hab gestern den Pro Circuit beendet und später gehts vielleicht an den All-Star ran :)

Habs bisher 8 Stunden gezockt, 5 Offline und 3 Online

Lieblingscharaktere sind Jürgen und Solayman

Die Steuerung ist wirklich intensiv, hab am Anfang gar nicht gewusst, dass man die Schläge auch kombinieren kann, also z.b Top Spin mit Sidespin usw :)

sagt mal, kann man alle schwierigkeitsgrade knacken oder ist das die reinste hölle?

ach egal, werd ich ja morgen sehen. werde zwar nur kurz spielen können weil mein weibe mich beehrt, aber besser als gar nicht :)

online zocken ist dann aber nicht drin, dafür stehe ich dann donnerstags aber gerne bereit... und lasse mich dann wohl von euch besiegen ^^

Edit : Tztztz, ich mußte nur die Taste gedrückt halten schon ging es mitm Fokus ...

@ Schwierigkeitsgrad : Spiele grade am Pro Turnier ( 3. von 4. Schierigkeit ) und finde es schaffbar ;) ...

hab gestern mein längsten Ballwechsel gehabt: 145 :D

hab den zum auch gewonnen, wenns so lange Ballwechsel sind will ich die immer gewinnen ^^

Hab mir gestern alle Charaktere freigespielt, einfach 50 mal gegen die CPU gewinnen und man hat alle :) Mark und Jung Soo hab ich getestet und find beide sehr gut.

Eben noch schnell 3 Online Matches gemacht und musste 3 mal gegen Jesper ran, der Typ ist Online sehr beliebt, ich find ihn öde. Hab die 3 Matches auch gewonnen. Immer wenn einer Jesper nimmt nehm ich meistens Jürgen und gewinn dann auch :)

habs mittlerweile 10 Stunden gezockt, 5:30 Offline und 4:30 Online

von Tag zu Tag liebe ich das Game mehr :D

Eben wieder nen 8 Player Online Tournament gespielt und nen neuen persönlich Ballwechselrekord aufgestellt: 150
Hab den Ballwechsel auch gewonnen

Hab beim Tournament keine Runde verloren also 7 Wins und hab auch kein einziges Spiel abgeben müssen (also kein Gegner holte gegen mich 5 Punkte) :)

Hab damit das Tournament gewonnen ;)

Später, also heut Mittag/Abend werd ich mir wohl die 50 Online Siege holen. Fehlen nur noch 5 und dann werd ich wieder Offline zocken und mir die restlichen Klamotten + Arenen holen :)

geilo!
hab gestern ebenfalls extrem geschwitzt. hab 5 gegner hintereinander platt gebügelt, was mich sehr viele nerven gekostet hat!
denke bis zu den 50 online siegen brauche ich noch ne gute woche, viel wichtiger ist aber: werde ich jemals 50 true skill haben? man weiß es nicht, zur not helfen wir uns gegenseitig :)

aber sehr geiles spiel, muss ich ebenfalls sagen!
achso:
was heißt einen gegner blamieren? MUSS man zu NULL gewinnen oder reichts auch wenn der gegner nur 2 punkte holt?

Das habe ich bisher 3x geschafft, sogar einmal über 2 Sätze...einen englischen Noob erwischt! :D

Wie wäre es heute Abend mal mit einem kleinem CW Tunier???

LIVE Bericht!

Hier berichte ich live vom CW TTT - Wo gerade Allgamer den Shadowman demoliert! Nun schlägt Allgamer das Match ist Spannend bis zum Schluss! Wer dabei sein will braucht Das Game!!!!

waren gute Games, muss gleich aber weg und kann die weiteren doch nicht mitzocken :(

müssen wir aber unbedingt irgendwann wiederholen :D

Es brauchen mehr CWler das Game, ein 8er Tournament, das wärs :)

kann nächstes mal mitmachen, bin blos so schlecht :P aber das ja egal ob man gewinnt oder verliert hauptsache FUN FUN FUN und Adrenalin bei schönen Ballwechseln ^^

Ich würde mitmachen wenn ich es hätte.
Ich würde es haben wenn ich wüsste ob es gut ist.
Ich würde wissen ob es gut ist wenn es eine Demo gäbe.

:(

Zurück
Top Bottom