Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?


  • Stimmen insgesamt
    82
Hmm naja, der Trailer hat mich nicht grade überzeugt.
Obwohl grafisch viel geboten wird kam bei mir kein wow Effekt auf.
Naja kann einem ja auch nicht immer alles gefallen ^^
 
Hmm muss sagen hat nicht so wie der geflasht wie die ersten beiden, vor allem Musikalisch.
Aber der längste Trailer bis jetzt.
Gibt vor allem Dingen viel Details Preis. Das war so das erste von Mir.
Aber geile Karren im Trailer :goodwork: !
 
also ich bin so geflasht das es auf keine kuhhaut mehr passt.
da kommt so viel rüber !!!!
das wir ein hammer gta ! und ich bin sehr froh über die stadt
und das es in der gegenwart spielt.

ich trinke erstmal ein bier. mache ich sonst nie zuhause ;)

prost freunde, die videospieltechnische zukunft ist gerettet :party: :lol:
 
ok jetzt wird nochmal, nochmal und nochmal geschaut und analysiert.

Mir gefällt das die Autos merklich federn. Sieht toll aus!
 
Wiedermal ein hammer Trailer! Das nenn ich mal echtes "Gangster Feeling"!
Nico ist jetzt schon mein Lieblings GTA Charakter. Sein Akzent rockt einfach.

"Welcome to America" :king2:
 
wirklich hübsches feuer! ok man hats auch schon besser gesehen aber auch schon wesentlich schlechter. Der Rauch sieht geil aus und das wasser kann sich auch sehen lassen. Gesichtsanimationen sind unglaublich O.O
 
oh mann, ich weiss gerade gar nicht wie ich wieder zum tagesgeschäft wechseln soll ??

MOVE UP, LADYS !!!!! :kneel::kneel:
 
Zuletzt bearbeitet:
bioshock, cod4, halo3, assassians creed und wie alle aktuellen schätzchen meiner
sammlung heissen....
ihr könnt schon mal eure koffer packen, der wahre meister steht vor der
tür, da kann NICHTS UND NIEMAND gegen anstinken
:scan::scan:
 
genial
einfach nur genial... selbst der song hat mir sehr gut gefallen obwohl ich auf diese art von Musik überhaupt nicht wirklich stehe.
Aber es passt einfach. Perfekt.
 
genial
einfach nur genial... selbst der song hat mir sehr gut gefallen obwohl ich auf diese art von Musik überhaupt nicht wirklich stehe.
Aber es passt einfach. Perfekt.

ja, geht mir genau so.
durch die 3 trailer sieht man wie vielseitig gta 4 ist.

trailer 1 monumental
trailer 2 voll auf die 12
trailer 3 gangster feeling par exelance
 
Wiedermal ein hammer Trailer! Das nenn ich mal echtes "Gangster Feeling"!
Nico ist jetzt schon mein Lieblings GTA Charakter. Sein Akzent rockt einfach.

"Welcome to America" :king2:


Naja an Tommy Vercetti kommt imo kein anderer GTA Charakter ran:p
Aber Nico ist 100x sympathischer als Carl "Ugly Face" Johnson.
 
wobei nico schon fast tommy russischer verwandter sein könnte von der coolnes
her. sind beides schon sehr konsequente macher.
 
nico ist schon verdammt cool, ob er an tommy heranreicht, wird man sehen, wenn man das game zockt. gefällt mir aber auf jeden fall schon mal viel besser als cj
 
jop wesentlich besser als Carl. Aber ich bin auch noch gespannt ob er letztendlich an Tommy rankommt. Aber seine chancen sind verdammt gut...
 
Zurück
Top Bottom