Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
für mich ist gta eigentlich auch ein sp erlebnis, nen koop modus wirds aber bestimmt geben und warscheinlich mehrere vs modes.. vor allem kooperativ über xbl oder psn würde es interessant werden wenn 16 spieler quasi free for all einen draufmachen würden

ähnlich wie in saints row wäre es auch cool eine gang zu gründen und gegen anderen anzutreten

hast da ein paar nette möglichkeiten aufgezählt,kann mir auch gut vorstellen das der mp so ähnlich ausschauen wird,allerdings kann man nur hoffen das man bei rockstar nicht zuviel wert auf dem mp legt,das wäre absolut furchtbar :oops:

einen guten mp als nette ergänzung zum sp das reicht vollkommen, das hauptaugenmerk sollte aber auf den sp gerichtet sein

Wednesday schrieb:
leider nicht,wäre aber nett wenn du darüber berichten könntest,also wie du dir das in gta 4 vorstellen könntest :blushed: :)

kein problem :

test drive ist nie offline. es spielt auf einer grossen insel und sämtliche
spieler fahren dort auf der insel rum. man kann sich dann spontan zum
rennen verabreden, mit lichthupe. alle anderen events muss man aber
gezielt anfahren. vergleichbar mit den missionen bei gta. die sind dann
zwischen offline und online herausforderungen unterteilt.
das macht jede menge spass. man fährt rum, lernt leute kennen und
zwischendurch fährst du dann deine rennen. natürlich gibts auch normalen
computergesteuerten zivilverkehr. und es sind auch nicht tausende von
spielern auf einem server, sprich insel. würde sagen immer so um die
30-40, wobei in deinem engen umkreis immer nur 8 gegenwärtig sein
können.

bei gta müsste man dann nur irgendwie den bogen kriegen das dann
nicht auf den strassen die totale anarchie ausbricht , bei leuter gangstern die unterwegs sind :D

wie genau das gehen könnte weiss ich nicht, aber da gäbe es bestimmt
lösungen.

in kombination mit den minispielchen stelle ich mir das echt geil vor.
du streifst durch die strassen, triffst jemanden nettes und gehst dann
ne runde billard spielen.
und im anschluss erledigt man eine mission zusammen :) :)

@tastepolice:vielen dank für die erklärung :)

gefällt mir,in einem gta könnte die struktur sicherlich funktionieren,ist genau das richtige,mal sehen was rockstar da geplant hat

in kombination mit den minispielchen stelle ich mir das echt geil vor.
du streifst durch die strassen, triffst jemanden nettes und gehst dann
ne runde billard spielen.
und im anschluss erledigt man eine mission zusammen

das ist mal echt genial,ich stell mir gerade uns gta-freaks vor,wie wir zusammen die city unsicher machen würden :D

Fisker schrieb:
ähnlich wie in saints row wäre es auch cool eine gang zu gründen und gegen anderen anzutreten

apropro gang. da wir drei hier ja anscheinend die 3 obergta-nerds sind
sollten wir uns vielleicht schon mal für eine gang verabreden.
mein gamertag ist .... tastepolice ;)

ich werde gta 4 allerspätestens am relaes tag mein eigen nennen ,
denke für die 360, und stehe für die obergtanerdsgang bereit :D :D

@tastepolice:jo,das müssen wir wirklich machen,wir 3 in ner gang,das wäre der hammer :D

ich wär dabei :)

aber wir sollten erstmal abwarten was rockstar überhaupt für den mp geplant hat,evtl gibts ja gar keine gangs,aber wenn doch,wäre ich auf jedenfall dabei

ein gta mmog, ich weiß nicht was ich davon halten soll.. dann müssten ja auch alle missionen auf kooperatives spielen abgestimmt sein und so würde vllt die quali der missionen darunter leiden, aber rockstar würd ichs zutrauen, die haben ja schon gesagt dass sie sich von everquest inspirieren lassen, was das im endeffekt heißt weiß niemand

btw bin auf jeden fall dabei in der gang, falls es sowas geben sollte.. mein derzeitiger gamertag ist darkeagle74, der gute wednesday hat mich schon geaddet ^^ (ich bin aber relativ selten online, und mein headset ist ebenfalls kaputt)

mit der warterei sind wir doch mitlerweile bestens vertraut ;)

und außerdem ist dieses ganze spekulieren auch ziemlich interessant,bin schon gespannt welche unserer ideen dann letztendlich im spiel auftauchen werden :)

dann müssten ja auch alle missionen auf kooperatives spielen abgestimmt sein und so würde vllt die quali der missionen darunter leiden

also man könnte es ja auch so machen, das es für kooperatives spielen neue missionen gibt, dann müsste nicht jede mission auf koop konzipiert sein, so könnte man da einen mittelweg finden

rockstar war auch schön fies gta so früh anzukündigen und uns ohne ein bild oder eine info warten zu lassen ^^
nasa ist übrigens auch ein gta freak, in jeder gta oder rockstar news hyped der ganz ordentlich mit ^^

dein name hat doch afaik etwas mit gta 2 zu tun wenn ich mich nicht irre? ich komm nur nicht drauf...

Fisker schrieb:
ein gta mmog, ich weiß nicht was ich davon halten soll.. dann müssten ja auch alle missionen auf kooperatives spielen abgestimmt sein und so würde vllt die quali der missionen darunter leiden, aber rockstar würd ichs zutrauen, die haben ja schon gesagt dass sie sich von everquest inspirieren lassen, was das im endeffekt heißt weiß niemand

btw bin auf jeden fall dabei in der gang, falls es sowas geben sollte.. mein derzeitiger gamertag ist darkeagle74, der gute wednesday hat mich schon geaddet ^^ (ich bin aber relativ selten online, und mein headset ist ebenfalls kaputt)

das ist eine heike sache, da gebe ich dir auf jeden fall recht ! meine
grösste sorge wäre das es zu chaotisch wird. aber wie gesagt, das liesse
sich bestimmt irgendwie regeln.

ich habe ein headset übrig, schick mir deine adresse per pn und ich schicke es dir.

XanderHarris schrieb:
Hallo ? Was ist mit mir ? :hmpf:

Ihr braucht schliesslich einen Fahrer/Piloten ;)

oho noch ein gta nerd? ok machen wir den nerdtest ^^

1. wie heißt die größte gang in gta 2
2. wie heißen die 3 mafia famillien in gta 3-san andreas?
3. wie heißt der hauptcharakter von gta 3?

nee du machst auf jeden fall mit, nerd oder nicht ^^

ich habe ein headset übrig, schick mir deine adresse per pn und ich schicke es dir.

och ist schon ok, werd mir nächste woche eins besorgen.. teuer sind die ja nicht ^^ aber danke fürs angebot

das muss noch ausdiskutiert werden,ich bin der geborene fahrer

ich bin selbstverständlich der mann fürs grobe ^^ tastepolice darf den don spielen ^^

@ fisker:

nicht kaufen gehen, ruf bei der hotline an, die schicken dir ohne probleme
ein neues raus. musst das alte auch nicht hinschicken.

so bin ich an ein zweites gekommen. erst war mein erstes kaputt, dann
haben sie mir ein neues geschickt, und dann war das erste auch wieder
heile.

tastepolice habe ich aus einem song von westbam (achtung achtung,
hier kommt die geschmackspolizei :D ). wüsste nicht das der
name in gta 2 (gta 1 zocke allerdings immer noch zwischendurch) vorkommt. habe ich aber auch lange nicht mehr gezockt.
wäre natürlich cool wenns so wäre :)

Fisker schrieb:
ich bin selbstverständlich der mann fürs grobe ^^ tastepolice darf den don spielen ^^

:D sehr verlockend,
allerdings wäre ich gerne so ein mr wolf aus pulp fiction (die bonny
situation / ...4 minuten und 23 sekunden später :) )
der ist eine der coolste säue die ich je in einem film gesehen habe.

Zurück
Top Bottom