Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:
Wenn die GTA IV versauen

glaubst du das wirklich? ;)

Ich hoffe es zumindest nicht ...

Wednesday schrieb:
Rockstar Tischtennis Grafik

wird es wohl nicht geben,da fehlt der gta-typische comic-look

Lief TT nicht mit der neuen GTA-Engine ?

Wednesday schrieb:

+ was genau? ich hätte gerne wieder das feeling aus gta 3, das mafiosi ambiente war einfach genial und nicht dieser gangsta-mist aus sa

Japp,meine Ambiente,Flair etc.

Wednesday schrieb:

auf den soundtrack bin ich ziemlich gespannt,der in vice city war ein meilenstein, der aus sa konnte da nicht mithalten, der aus gta 3 schon gar nicht,obwohl es da auch viele gute songs gibt

Ich will nen einigermaßen aktuellen und geilen Rock-Soundtrack.

Wednesday schrieb:
+ Welt doppelt so groß wie San Andreas :aargh:

bezüglich der größe können wir sicher wieder eine steigerung erwarten, bin gespannt was als nächstes kommt,bei sa hatte man einen ganzen bundesstaat,was kommt jetzt?

Ein etwas größerer Bundesstaat ? :lol:

tastepolice schrieb:
in verschiedenen ländern wäre doch cool :)

das hätte was,bislang hat sich die gta-reihe ja nur auf die usa beschränkt (mit ausnahme gta london), und da ja mitlerweile fast alle wichtigen großstädte der usa in den vorherigen teilen vorgekommen sind, ist das gar nicht so unwahrscheinlich :)

ach mann, hoffentlich kommen bald mal die ersten infos... diese ganzen
spekulationen machen mich noch ganz kirre

das ist man bei rockstar ja mitlerweile gewohnt^^

hoffe mal das wir im frühjahr noch was an infos bekommen,die e3 ist ja nicht mehr im mai,ansonsten hätte ich zu dem zeitpunkt mit ersten infos gerechnet,aber ich hoffe das bald wenigstens ein paar infos preisgegeben werden

um nochmal auf den schauplatz zurückzukommen, bin gespannt wofür man sich da entschieden hat, es gab ja mal gerüchte bezüglich london, würde mir ehrlichgesagt gar nicht gefallen,ich bete weiterhin für tokyo ;)

mein grösster wunsch ist das die lc, vs, sa mit eingebaut werden.
die bekannten städte noch mal ohne grafikschwächen und mit neuen
features fände ich mal richtig gut.

dann halt die fehlenden metropolen aus den staaten dabei, fällt mit
spontan chicago, washington und auf jeden fall .... new orleans. ein.

und dann noch mal was ganz neues, wie tokyo. oder moskau fände
ich auch passend.
london brauche ich auch nicht unbedingt. habe ich schon bei den beiden
getaways genug bereist :D

macht euch mal nicht zuviele gedanken, egal welche stadt oder welches land kommt, rockstar würde auch aus gta: eckenfelden ein meisterwerk zaubern ^^

wir haben ja ziemlich oft über die möglichkeit eines gta: tokyo gesprochen.. aber denken wir da nicht etwas in zu kleinen dimensionen? ich mein san andreas bestand immerhin aus 3 städten, mehreren ortschaften etc in einem bundesstaat.. da wäre eine stadt einfach nur mager und ein rückschritt (es sei denn die grafik wird wirklich ultra)

ich weiß auch nicht was rockstar für ein szenario nehmen wird, ich vertraue da einfach auf die kreativität der jungs.. denn z.b. nur tokyo wäre auch komisch weil zu einem gta der usa kritische unterton gehört, und der wäre in japan einfach nicht so passend.. ein remake von vc und lc wollte ich schon als san andreas rauskam, im nachhinein bin ich aber glücklich das etwas neues kam

am warscheinlichsten halte ich immer noch gta: london oder ein remake aus den städten von gta 2 (einfach weil das die chronologische verwurstung der ur gtas entspräche so wie es mit gta 3, vc und sa schon begonnen wurde), uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, wenns london wird werd ich aber bestimmt nicht anfangen zu meckern.. ich dachte mir nämlich auch schon bei gta vc "oh das wird man nicht toppen können, unmöglich", und als die ersten infos von SA kamen war ich etwas enttäuscht aber als das spiel dann rauskam waren alle zweifel wie weggeblasen.. bei mir wars bisher immer so dass egal wie stark ich ein gta hype es immer noch dicker kam und rockstar mich noch krasser überraschte als gedacht

Fisker schrieb:
wir haben ja ziemlich oft über die möglichkeit eines gta: tokyo gesprochen.. aber denken wir da nicht etwas in zu kleinen dimensionen? ich mein san andreas bestand immerhin aus 3 städten, mehreren ortschaften etc in einem bundesstaat.. da wäre eine stadt einfach nur mager und ein rückschritt (es sei denn die grafik wird wirklich ultra)

ja schon,aber es muss sich ja nicht nur in tokyo abhandeln, nach dem bundesstaat in sa wäre eine stadt wirklich ein rückschritt,vieleicht ist es ja auch so,das es verschiedene städte in verschiedenen ländern gibt, amerika,europa und asien, 3 große städte (washington, london,tokyo nur mal als beispiel) und halt viele kleinere städte,dörfer und weitläufige landschaften, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen :)

ja so denk ich mir das auch, btw was meint ihr wird durch die bessere grafik und physik der gewaltfaktor im gta 4 ansteigen oder wird rockstar sogar jetzt noch stärker überziehen und auf noch einen stärkeren comiclook setzen? ich will gta auf keinen fall brutaler, ne ragdoll physik und nicht immer ein und dieselben sterbeanimationen wären nice aber blut könnten sie von mir aus rausschneiden.. bei gta:sa war die gewalt imho perfekt, müssen mal schauen wie rockstar das umsetzen wird

denke mal nicht das sich die brutalität steigern wird, rockstar hatte ja in den letzten jahren schon genug ärger,vermute mal das sie den gewaltfaktor ähnlich wie dem in sa halten werden

einen stärkeren comic-look würde ich nicht so toll finden,der look den gta hat find ich persönlich perfekt,soll bitte so bleiben :)

neben einer grösseren map wünsche ich aber vor allen díngen
detailverbesserungen.
es sind kleinigkeiten dir mir oft das perfekte mittendrin-gefühl madig
machen.

zb das die autos auch in der garage nicht aus gehen, das man nicht sitzen
kann, oder das man im zug fahren nicht wirklich als fahrgast im zug ist.
einen benutzbaren kofferraum im auto...
all solche kleinigkeiten stehen auf meiner wunschliste ganz oben.

und dann bitte eine fehlerfreie grafik ohne einfadende autos. und die ki
müsste auch bessr werden.

ahmen :P

tastepolice schrieb:
zb das die autos auch in der garage nicht aus gehen, das man nicht sitzen
kann, oder das man im zug fahren nicht wirklich als fahrgast im zug ist.
einen benutzbaren kofferraum im auto...
all solche kleinigkeiten stehen auf meiner wunschliste ganz oben.

stimme dir da zu, an kleinigkeiten gibt es einiges zu verbessern, ein kofferraum wäre klasse,sollte man den nicht bei sa schon benutzen können :-? habe da mal einen screenshot gesehen,in dem cj ein basketball aus dem kofferraum holt... :suprised:

bezüglich des themas fahrgast, da hst du recht,aber das sollte nicht nur für züge gelten,sondern auch für das taxi,oder im flugzeug imo :)

ja dito jungs, ganz wichtig für mich wäre es das alle features wie kampfsport, fallschirme, essen, gewicht, friseur, fähigkeiten usw auch in gta 4 übernommen und natürlich verbessert werden

und bitte auch gta typische bezeichnungen für z.b. waffenläden (ammunation) und autos lassen

mhm wenn ich mir vorstelle mit nem richtig fetten infernus in high end grafik (mit neuem schadensmodell natürlich) den highway entlangzubrettern :D

Wednesday schrieb:
tastepolice schrieb:
stimme dir da zu, an kleinigkeiten gibt es einiges zu verbessern, ein kofferraum wäre klasse,sollte man den nicht bei sa schon benutzen können :-? habe da mal einen screenshot gesehen,in dem cj ein basketball aus dem kofferraum holt... :suprised:

der screenshot stamm aus einer cutscene.

brutaler muss gta auf keinen fall werden, aber auch nicht weniger :lol:

ist ja auch nicht für kinder gedacht.

Fisker schrieb:
und bitte auch gta typische bezeichnungen für z.b. waffenläden (ammunation) und autos lassen

da gibt es nichts zu bitten,das ist doch wohl selbstverständlich ;)

ganz wichtig für mich wäre es das alle features wie kampfsport, fallschirme, essen, gewicht, friseur, fähigkeiten usw auch in gta 4 übernommen und natürlich verbessert werden

find ich auch,allerdings sollte man es so wie in sa konzipieren,also das man sich mit diesen dingen nciht zwingend beschäftigen muss,wer darauf keinen bock hat,kann das game trotzdem durchspielen,spieler die mehr aus ihrem charakter machen wollen,haben dennoch die möglichkeit dazu,so find ichs klasse,wenn man es gezwungenermaßen machen müsste,wäre das gar nicht mehr so toll imo :suprised:

der screenshot stamm aus einer cutscene.

aha,ok dann hoffentlich in teil 4 als richtiges feature ;)

Fisker schrieb:
ja dito jungs, ganz wichtig für mich wäre es das alle features wie kampfsport, fallschirme, essen, gewicht, friseur, fähigkeiten usw auch in gta 4 übernommen und natürlich verbessert werden

und freundinnen !! :D :D

find ich auch,allerdings sollte man es so wie in sa konzipieren,also das man sich mit diesen dingen nciht zwingend beschäftigen muss,wer darauf keinen bock hat,kann das game trotzdem durchspielen,spieler die mehr aus ihrem charakter machen wollen,haben dennoch die möglichkeit dazu,so find ichs klasse,wenn man es gezwungenermaßen machen müsste,wäre das gar nicht mehr so toll imo

auf jeden fall, ich denke darauf können wir uns auch einstellen..
die steuerung könnte auch mal überarbeitet werden, genau so wie dass kampfsystem

beim ballern kann sich gta eine kleine scheibe von saints row abschneiden (wobei man in gta ja stealthen und sich zur seite rollen konnte, das hatte saints row nicht).. oder noch besser, schußwechsel wie in stranglehold, aber das wäre glaub ich zuviel verlangt ^^

ich fand die freundinnen auch toll, sollten aber verbessert werden ^^

auch ein vorteil der neuen grafik, die freundinnen könnten endlich nach etwas aussehen und auch die mädels in den strip schuppen ^^
ich bin wirklich sehr gespannt auf die grafik, wird ein ganz anderes gefühl sein in next gen grafik nen basejump zu machen oder motorrad zu fahren

Fisker schrieb:
beim ballern kann sich gta eine kleine scheibe von saints row abschneiden (wobei man in gta ja stealthen und sich zur seite rollen konnte, das hatte saints row nicht)

naja,von saints row sollte man sich lieber nichts abgucken... :oops: ;)

btw. bin mal auf den online-modus gespannt,eigentlich spiel ich gta ja lieber im sp, ist für mich das perfekte sp-spiel,mal sehen wie es im mp wird :suprised:

Wednesday schrieb:
btw. bin mal auf den online-modus gespannt,eigentlich spiel ich gta ja lieber im sp, ist für mich das perfekte sp-spiel,mal sehen wie es im mp wird :suprised:

auf jeden fall eine spannende frage.
habt ihr test drive unlimited gespielt ?? das finde ich vorbildlich gelöst.
könnte man in seiner grundstruktur auch für gta nutzen.

tastepolice schrieb:
habt ihr test drive unlimited gespielt ?? das finde ich vorbildlich gelöst.
könnte man in seiner grundstruktur auch für gta nutzen.

leider nicht,wäre aber nett wenn du darüber berichten könntest,also wie du dir das in gta 4 vorstellen könntest :blushed: :)

Zurück
Top Bottom