Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach über anderthalb Jahren sind die Coffee Table Books endlich da und werden von den Bohnen unterschrieben (so zeigen es zumindest Eddy und Nils in ihren Insta Stories). Mal schauen, wann ich mein Exemplar dann wirklich bekomme.
Wird ab nächster Woche versandt und soll bei allen bis Anfang September eingehen. Bin gespannt.

Sogar mit Simons Unterschrift.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem müsste Simon wissen, dass Budi seit langer Zeit mit Depressionen zu kämpfen hat und er seit Monaten wieder ausfällt. Richtig verbittert und schreibt dann noch er verfasse ein Buch zur Thematik.

Das wurde doch bestimmt auch juristisch alles im Vorfeld geklärt. Manche Sachen sollte man echt langsam ruhen lassen.

Das wurde doch bestimmt auch juristisch alles im Vorfeld geklärt. Manche Sachen sollte man echt langsam ruhen lassen.
Ich glaube, gerade weil das Simons USP ist, dass er der Bad Boy und verstoßene Bohnensohn ist, kann er es nicht ruhen lassen. Ist halt ein bißchen wie beim Drachenlord, dessen Content eigentlich auch nur darauf aufbaute, dass er täglich Hater vor der Haustüre hatte.

Ich glaube, gerade weil das Simons USP ist, dass er der Bad Boy und verstoßene Bohnensohn ist, kann er es nicht ruhen lassen. Ist halt ein bißchen wie beim Drachenlord, dessen Content eigentlich auch nur darauf aufbaute, dass er täglich Hater vor der Haustüre hatte.
Dann posaunt man aber nicht groß rum, dass die einzige Marke nur noch MON ist und alles andere einen nicht mehr interessiert. Kenne die Zahlen von ihm nicht, aber macht den Eindruck, als könne er ohne Drama keine große Reichweite erzeugen.

Sein AI Game One Abklatsch hat auch nur so viele Klicks generiert, weil er einen Großteil davon eingekauft hat…

Dann posaunt man aber nicht groß rum, dass die einzige Marke nur noch MON ist und alles andere einen nicht mehr interessiert. Kenne die Zahlen von ihm nicht, aber macht den Eindruck, als könne er ohne Drama keine große Reichweite erzeugen.

Sein AI Game One Abklatsch hat auch nur so viele Klicks generiert, weil er einen Großteil davon eingekauft hat…
Alles self infliced injuries. Da dachte jemand er sein größer als die Summe aller Teile, was halt bullshit ist. Will ihm gar nicht absprechen, das seine Dynamic in der Vergangenheit einen mehrwert gebracht hat, aber man merkt doch, dass er irgendwann eine gewisse professionalität vermissen ließ und das sein quirky verhalten mehr kontraproduktivität mit in den Ablauf brachte.

Jetzt zunehmend gegen sein eigenes Denkmal pissen, wird halt nicht helfen. Im Gegenteil sogar. Wenn du halt nur noch clicks generierst, wenn du dich dazu äußerst was früher mal war, kann das auf dauer nicht tragen. Vorallem welche Partner willst du auf deine Seite bringen? WIll ja keiner mehr mit der kollaborieren.

Und das Buch-Ding wird doch so ablaufen, dass Rocket Beans realtiv kurzfristig vor veröffentlichung auf Unterlassung klagen wird, die Anwälte werden ja nicht blöd gewesen sein.

Es sollte mich eigentlich nicht überraschen, aber es tut doch immer wieder etwas weh, sowas von Simon zu lesen. Ist kacke, dass es zuende ging. Aber so ist es manchmal im Leben. Nun immer und immer wieder nachzutreten, gerade nach dem doch wohlwollenden Interview der anderen kürzlich, zeigt einfach, dass er wirklich nur noch auf Provokation auszusein scheint. Da merkt man, dass der Kontext "Rocket Beans" (früher halt "Game One") fehlt. Da wurde seine bisweilen leicht überdrehte Art perfekt kanalysiert. Aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. Die alten Weggefährten sind nun einmal erwachsen geworden. Simon scheint sich immer noch dagegen zu sträuben. Das ist zumindest der Eindruck aus der Ferne. Ich kenne die Jungs ja nicht persönlich, auch wenn ich alle mal irgendwo kurz getroffen und mit denen gequatscht habe (Gamescom etc.).

Vor allem müsste Simon wissen, dass Budi seit langer Zeit mit Depressionen zu kämpfen hat und er seit Monaten wieder ausfällt. Richtig verbittert und schreibt dann noch er verfasse ein Buch zur Thematik.

(...)

Das finde ich eh am unverschämtesten, Budi so ins Rampenlicht zu stellen.

Zurück
Top Bottom