Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich hoffe Simon wird wieder "normal"
Da bezweifle ich. Ich sehe da eher einen Abwärtstrend, insofern er keine Therapie macht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe Simon wird wieder "normal"

Warum sollten sich diese jungen frischen Gamer die absolut beschissenen Arbeitszeiten mit der noch beschisseneren Bezahlung wie bei Giga damals antun?Wisst ihr was es braucht? Junge, frische Gamer und ein Format wie Giga oder Giga Games. Die sind alle viel zu alt, und im Alter hört die Lust auf das Hobby für viele halt nunmal auf.
Finde ich tatsächlich falsch. Es sollte doch mal jemand zeigen, DASS man auch im Gaming-Bereich alt werden kann. Und das nicht nur in versteckter Manager-/Producer-/sonstwaslamer-Position.Wisst ihr was es braucht? Junge, frische Gamer und ein Format wie Giga oder Giga Games. Die sind alle viel zu alt, und im Alter hört die Lust auf das Hobby für viele halt nunmal auf.
Finde ich tatsächlich falsch. Es sollte doch mal jemand zeigen, DASS man auch im Gaming-Bereich alt werden kann. Und das nicht nur in versteckter Manager-/Producer-/sonstwaslamer-Position.
Gronk ist ein ekelhafter Wichser, ein Multimillionär, dem die Leute warum auch immer in den Arsch kriechen. Vor allem aber ist er kein Beispiel für gar nichts.Gronkh wird nächstes Jahr 50 und ist immer noch einer der erfolgreichsten und einflussreichsten in dem Bereich.
Warum ?Gronk ist ein ekelhafter Wichser, ein Multimillionär, dem die Leute warum auch immer in den Arsch kriechen. Vor allem aber ist er kein Beispiel für gar nichts.
Sorry, bei dem Typ bekomm ich die Plaque.
In deinem Kopf klang der Vergleich vermutlich total cool ...Gaming-Jobs sollten nicht wie Stripperinnen sein, die irgendwann einfach zu trocken für den Job sind.

In ihrem Bereich sogar mit Abstand die ErfolgreichstenGibt ja etliche ältere die noch immer sehr erfolgreich sind und nicht grumpy. Stay forever.... Jörg Langer, Heini...
Finde ich tatsächlich falsch. Es sollte doch mal jemand zeigen, DASS man auch im Gaming-Bereich alt werden kann. Und das nicht nur in versteckter Manager-/Producer-/sonstwaslamer-Position.
Ich dachte mir das schon vor 25 Jahren, als ich noch N-Zone gelesen habe: "Wollen die Redakteure wirklich dann bis zur Rente Videospiele testen? Puh." Aber irgendwie muss es ja gehen, alles andere wäre irgendwo tragisch. Gaming-Jobs sollten nicht wie Stripperinnen sein, die irgendwann einfach zu trocken für den Job sind.
Naja damals waren sie, wie wir auch jung, das ändert Sich halt auch mit der ZeitJa, aber als ich noch jung war wollte ich keine alten Säcke sehen. Es waren die Jungen bei Giga, die mich angesprochen haben. Ebenso auch die jungen Viva Moderatoren. Und so wird es auch mit Gen Alpha und die Gens nach ihnen sein.
Naja damals waren sie, wie wir auch jung, das ändert Sich halt auch mit der Zeit
Ich argumentiere aus Sicht der Arbeiter, Avi.Ja, aber als ich noch jung war wollte ich keine alten Säcke sehen. Es waren die Jungen bei Giga, die mich angesprochen haben. Ebenso auch die jungen Viva Moderatoren. Und so wird es auch mit Gen Alpha und die Gens nach ihnen sein.
Er ist verheiratet. Ich hoffe, dass seine Frau da ein bisschen auf ihn aufpasst.Naja damals waren sie, wie wir auch jung, das ändert Sich halt auch mit der Zeit
Du bist ja mal ein Optimist. @LinkofTime glaube nicht daß Simon in 5 Jahren noch aktiv oder da ist, wenn er so weiter macht.
@RobertRobertson für stayforever gebe ich auch gerne ein paar Euros.
Ich argumentiere aus Sicht der Arbeiter, Avi.
Gronk ist ein ekelhafter Wichser, ein Multimillionär, dem die Leute warum auch immer in den Arsch kriechen. Vor allem aber ist er kein Beispiel für gar nichts.
Sorry, bei dem Typ bekomm ich die Plaque.
Yup. Wir werden älter. Wir alle, aber jede Generation braucht ihre Helden und Ikonen. Unsere altern mit uns.

Die haben sie doch
Das Feld ist nur sehr viel breiter, diverser und auf Twitch zu finden.
Er ist verheiratet. Ich hoffe, dass seine Frau da ein bisschen auf ihn aufpasst.