Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt traurig was aus Simon geworden ist. Ich trauere wohl ewig den Giga Games Zeiten hinterher. R.I.P. Jugend mit meiner coolen PS2, den Gaming Magazinen, der Gamepro DVD, der Games Convention in Leipzig und jeden Abend Giga Games mit coolen Jungs wie Marc, Simon, Budi, Carsten und Co. 😭

1543519180-8.jpg

Meinst du wirklich?

Wenn ich so an GIGA Games zurückdenke, erinnere ich mich daran, dass ich mich den Großteil der Zeit total gelangweilt habe.

Ich habe die Sendungen meist wegen ein oder zwei Themen angesehen die mich wirklich interessiert haben und bei denen haben mich hauptsächlich die gameplay Szenen interessiert

Also Bestand der Großteil der Sendung aus

Schnarchthema ---> Schnarchthema---> Mein Thema---> Schnarchthema--> Schnarchthema---> Mein Thema---> Schnarchthema--->Schnarchthema und Ende der Sendung

Und wenn dann das interessante Thema kam, wurde auch viel zu viel gelabert was auch gar nicht mit dem Spiel zu tun hatte und auch nicht wirklich lustig war und vielleicht hat man dann ein paar Minuten gameplay gesehen.

Aber man hat es erduldet weil es gab ja nichts Besseres an regelmäßigen Sendungen in Deutschland zum Thema gaming.

Und Simon war schon damals ein fauler Kiffer und ziemlich chaotisch und das hat sich nicht wirklich geändert.

Naja, dass ist hier ja auch ein bisschen wie bei den Waschweibern. Simon hat dieses gesagt und er hat jenes gesagt und das ging ja gar nicht und oh je mine.

Aber irgendwie generiert das ha auch Aufmerksamkeit und Engagement.

Meinst du wirklich?

Wenn ich so an GIGA Games zurückdenke, erinnere ich mich daran, dass ich mich den Großteil der Zeit total gelangweilt habe.

Ich habe die Sendungen meist wegen ein oder zwei Themen angesehen die mich wirklich interessiert haben und bei denen haben mich hauptsächlich die gameplay Szenen interessiert

Schnarchthema ---> Schnarchthema---> Mein Thema---> Schnarchthema--> Schnarchthema---> Mein Thema---> Schnarchthema--->Schnarchthema und Ende der Sendung

Und wenn dann das interessante Thema kam, wurde auch viel zu viel gelabert was auch gar nicht mit dem Spiel zu tun hatte und auch nicht wirklich lustig war und vielleicht hat man dann ein paar Minuten gameplay gesehen.

Aber man hat es erduldet weil es gab ja nichts Besseres an regelmäßigen Sendungen in Deutschland zum Thema gaming.

Und Simon war schon damals ein fauler Kiffer und ziemlich chaotisch und das hat sich nicht wirklich geändert.

Da spielt bei mir auch etwas Nostalgie mit, schätze ich. Ich fand die Jungs alle cool, war nebenbei im Videotext Chat ( :ugly: ) aktiv, wo ich auch von Consolewars erfuhr, und hatte meinen Spaß. War immer ne coole Atmo und Stimmung am Abend.

Meinst du wirklich?

Naja, dass ist hier ja auch ein bisschen wie bei den Waschweibern. Simon hat dieses gesagt und er hat jenes gesagt und das ging ja gar nicht und oh je mine.

Aber irgendwie generiert das ha auch Aufmerksamkeit und Engagement.
Giga kam zu einer Zeit, da gab es das Internet noch nicht so richtig und wenn ja, hat man mit ISDN oder sogar nur 56k-Modem (gerne auch langsamer)
gesurft. Wenn man denn dann mal an Bewegtvideos gekommen ist als Download, dann waren das 2-3 Mb große Dateien in maximal 144p und auch immer nur abgefilmt und der Download hat wiederum 20-30 Minuten in Anspruch genommen für Gameplay-Clips von 30 Sekunden.

Da war es natürlich mal mega, wenn man auch mal Bewegtbilder im TV zu Spielen sehen konnte. Die Sendung selbst fand ich abseits davon auch ziemlich meh ^^

Dem sollte einer das Internet wegnehmen..... Das vieles von der Kritik dumm und lächerlich ist bzw. getrolle, da gehe ich mit, aber seine Reaktionen sind ja teilweise mindestens genauso dumm.

Aber wtf...

Der ist doch eigentlich lange genug dabei...
Schade vorallem um Spiele mit Bart.
Was für ein Absturz xD
Eigentlich traurig sowas mitansehen, immerhin kenne ich ihn und verfolge seine Programme seit meiner Jugend :shakehead:
Hoffe er nimmt die Kritik ernst und kommt zu Besinnung

Giga TV ging komplett an mir vorbei damals. Anders Game One, was ich gern geschaut hab. War eben besonders im TV über Games informiert zu werden, auch weil das Netz noch nicht so optimiert war wie heute. Weiß noch, wie ich zu Wii Zeiten noch mit einem „Fuck“ über meinen Lippen den abgestürzten E3 Livestream neu starten musste.

Die gute alte Zeit. 🥹

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom