CloudTraveler
L14: Freak
Das Rocketbeans Reddit moderiert jetzt alles rund um Simon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt traurig was aus Simon geworden ist. Ich trauere wohl ewig den Giga Games Zeiten hinterher. R.I.P. Jugend mit meiner coolen PS2, den Gaming Magazinen, der Gamepro DVD, der Games Convention in Leipzig und jeden Abend Giga Games mit coolen Jungs wie Marc, Simon, Budi, Carsten und Co.
![]()
Das Rocketbeans Reddit moderiert jetzt alles rund um Simon
Meinst du wirklich?
Wenn ich so an GIGA Games zurückdenke, erinnere ich mich daran, dass ich mich den Großteil der Zeit total gelangweilt habe.
Ich habe die Sendungen meist wegen ein oder zwei Themen angesehen die mich wirklich interessiert haben und bei denen haben mich hauptsächlich die gameplay Szenen interessiert
Also Bestand der Großteil der Sendung aus
Schnarchthema ---> Schnarchthema---> Mein Thema---> Schnarchthema--> Schnarchthema---> Mein Thema---> Schnarchthema--->Schnarchthema und Ende der Sendung
Und wenn dann das interessante Thema kam, wurde auch viel zu viel gelabert was auch gar nicht mit dem Spiel zu tun hatte und auch nicht wirklich lustig war und vielleicht hat man dann ein paar Minuten gameplay gesehen.
Aber man hat es erduldet weil es gab ja nichts Besseres an regelmäßigen Sendungen in Deutschland zum Thema gaming.
Und Simon war schon damals ein fauler Kiffer und ziemlich chaotisch und das hat sich nicht wirklich geändert.
Giga kam zu einer Zeit, da gab es das Internet noch nicht so richtig und wenn ja, hat man mit ISDN oder sogar nur 56k-Modem (gerne auch langsamer)Meinst du wirklich?
Wenn ich so an GIGA Games zurückdenke, erinnere ich mich daran, dass ich mich den Großteil der Zeit total gelangweilt habe.
Ich habe die Sendungen meist wegen ein oder zwei Themen angesehen die mich wirklich interessiert haben und bei denen haben mich hauptsächlich die gameplay Szenen interessiert
Also Bestand der Großteil der Sendung aus
Schnarchthema ---> Schnarchthema---> Mein Thema---> Schnarchthema--> Schnarchthema---> Mein Thema---> Schnarchthema--->Schnarchthema und Ende der Sendung
Und wenn dann das interessante Thema kam, wurde auch viel zu viel gelabert was auch gar nicht mit dem Spiel zu tun hatte und auch nicht wirklich lustig war und vielleicht hat man dann ein paar Minuten gameplay gesehen.
Aber man hat es erduldet weil es gab ja nichts Besseres an regelmäßigen Sendungen in Deutschland zum Thema gaming.
Und Simon war schon damals ein fauler Kiffer und ziemlich chaotisch und das hat sich nicht wirklich geändert.
Naja, dass ist hier ja auch ein bisschen wie bei den Waschweibern. Simon hat dieses gesagt und er hat jenes gesagt und das ging ja gar nicht und oh je mine.
Aber irgendwie generiert das ha auch Aufmerksamkeit und Engagement.
Was für ein AbsturzDem sollte einer das Internet wegnehmen..... Das vieles von der Kritik dumm und lächerlich ist bzw. getrolle, da gehe ich mit, aber seine Reaktionen sind ja teilweise mindestens genauso dumm.
Aber wtf...
Der ist doch eigentlich lange genug dabei...
Schade vorallem um Spiele mit Bart.
Hoffe er nimmt die Kritik ernst und kommt zu Besinnung
Du siehst Simon als Star und Idol?^^Das glaubst du doch nicht wirklich. Nachher war er schon immer so, weshalb es besser ist nicht zu viel über Stars oder seine Idole zu wissen.
Du siehst Simon als Star und Idol?^^
Wirklich gut fand ich nur Budi. Die anderen waren halt nur "irgendwie da".Da spielt bei mir auch etwas Nostalgie mit, schätze ich. Ich fand die Jungs alle cool, war nebenbei im Videotext Chat () aktiv, wo ich auch von Consolewars erfuhr, und hatte meinen Spaß. War immer ne coole Atmo und Stimmung am Abend.
Wirklich gut fand ich nur Budi. Die anderen waren halt nur "irgendwie da".