Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Abspann liest sich im Gesamtkontext auch hart

x8ho38jv.png
Wenn er das wirklich alles alleine gemacht hat, würde mich mal interessieren wie lange er daran gesessen hat.
Das war sicher ewig lange. Weshalb ich sagen würde er hat sich da, mal wieder , komplett verrannt.

1200 Upvotes gegen 1300 Downvotes
Downvote eigentlich nie, hab hier aber auch eins hinterlassen. Weder das Video hat mich angesprochen. Es wirkte sehr auf potenzielle TikTok Zusammenschnitte ausgelegt. Zudem kommt, dass ich finde das die Art des Videos gar nicht geht. Er hätte ja durchaus ein derartiges Format machen können ... Aber änder dich den Titel und das logo etwas mehr ab.

Sorry das war nichts. Mal gucken wann der nächste Ausfall kommt

Also Grundsätzlich hab ich mit AI genereierten Content kein Problem. Wer meint damit erstellt sich irgendwas von alleine zeigt lediglich, wie Ahnungslos er ist. Auserdem muß man bedenken, das SIemon hier ein ca 60min Video als Referenz an GameOne erstellt hat und das ganz alleine und nicht mehr mit einem professionellen Team aus 20+ Personen. Da macht es absolut Sinn AI als Tool zu benutzen und es ist immer noch ein Haufen Arbeit. Wird sicher Dutzende von Stiunden gekostet haben das zu erstellen.

Zum Inhalt, naja ich finds eigentlich gar nicht schlecht aber der Humor ist halt absolut nicht meins. Viel zu plump und infantil. Gibt aber sicher Personen die genau sowas mögen. Beim Doom Review war alles wesentliche abgedeckt aber auch mit dem cringigen Humor viel zu gestreckt. Ist nicht meins.
Alles in allem eher sehr durchwachsen und ich habs mir eher aus Neugierde als Begeisterung angeschaut.

Das Format von Simon leidet für mich vor allem dran, dass zu viel Leerlauf ist. Er kommt nicht auf den Punkt, sondern es werden teils längere Videosequenzen ohne weitere Erklärung abgespielt. Das fängt schon beim Intro an und zieht sich durch das ganze Video.

Das erinnert mich an Brettspiele, bei denen Mechanismen wegen dem Mechanismus drin sind und nicht weil es das Spiel selbst wirklich bereichert.

Simon antwortet unter dem Video jetzt auch auf einzelne Kommentare. Richtig unangenehm zu lesen :coolface:

Dem sollte einer das Internet wegnehmen..... Das vieles von der Kritik dumm und lächerlich ist bzw. getrolle, da gehe ich mit, aber seine Reaktionen sind ja teilweise mindestens genauso dumm.

Aber wtf...

Ihr seid allesamt der Bodensatz des Internets und Intellektuell gar nicht im Besitz der nötigen skills. Bleibt bei Leuten wie Drachenlord, ihr fucking Lebensloser. Nur im Internet groß und niemand fürchtet euch. 😅

Du weißt gar nichts. Wir können nix dafür, dass du keine teuren skills entwickeln konntest, so wie wir. Dein Leben ist deine Schuld.

Denkst du wirklich, jemand braucht deinen Kommentar [...]

Ok boomer

Ihr seid nur hier, weil ich euch nicht blocke, da ihr meinem Algo helft. Also los los, arbeitet für mich!

Oh nein, früher wart ihr alle jung und jetzt ist die neue Welt anders und furchteinflößend.

TLDR

Und wieder fünf Kommentare desselben Arschlochs. Dead Internet Theory. Alles nur noch bots. Ekelhaft.

ihr wärt so gerne an meiner Stelle.

Der ist doch eigentlich lange genug dabei...
Schade vorallem um Spiele mit Bart.

mal guggen wie es auch mit Morriton Manor weitergeht.
Hauke schrieb wohl bis juni noch nix (kp ob er seitdem as dazu sagte)

Seinen Char kann man ja rausschreiben. bei der letzten Runde war sein Char gefühlt eh nur da und nahm kaum teil am Abend

Lovecraft hatte recht. Zuviel zu wissen ist nicht gut. Ich hätte dann lieber gerne gar nichts über Simon gewusst, und ihn einfach nur im TV oder Youtube angeschaut, so wie damals.

Wen ich heute noch mag und ab und an schaue ist:

Aber genug davon. Nostalgie ist ja nicht immer gut. :ocoffee:

Dem sollte einer das Internet wegnehmen..... Das vieles von der Kritik dumm und lächerlich ist bzw. getrolle, da gehe ich mit, aber seine Reaktionen sind ja teilweise mindestens genauso dumm.

Aber wtf...

Der ist doch eigentlich lange genug dabei...
Schade vorallem um Spiele mit Bart.
Hat was von Besoffen bei Facebook

Zurück
Top Bottom