Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So schade Ichs um GameTwo und die Beans finde.

Es ist nur konsequent. Das Geld des Örr muss sinnvoller eingesetzt werden
z.B. dafür.

Dankeschön.

60k clicks in 24h
2k likes
200+ Kommentare

Und das nur bei so "kritischen" Accounts wie ÖRR Blog
Dank solcher Meinungsmultiplikatoren, zu denen am Ende auch du gehörst, dürfte die Quote der Show jetzt steil hoch gehen.
Und da sage mall einer, das der ÖRR nicht versteht wie man Social Media nutzt.

Da sind die 23k € also best angelegtes Geld.

@ChoosenOne Du musst mich da Falsch verstanden haben. Ich find es natürlich absolut Top unser Geld für sowas auszugeben.
Ich mein wer braucht schon Phönix wenn es Quarx gibt oder GameTwo wenn es Löwenzahn für Pubertierende gibt.
Der ÖRR geht halt noch die wichtigen Probleme der Welt an.

Hey....nix gegen Löwenzahn, sonst gibt es ne Schelle! Ziehe ich GameTwo jederzeit vor! :sorry:

Gibt übrigens ein neues Highlight bei der Influencer-Agentur, bei der Simon jetzt untergekommen ist:

Das ist auch seine :coolface:

0af3e025e7a25996f75cb85a299f00928ddd861e_2_690x447.png

(ordentlich Stammkapital :coolface:)

Also ich bin ja ein Simon Fan, aber WTF ist das denn bitte ?!

Habe mal reingeschaut, habe es aber nicht lange ertragen und musste aus machen.
Sicher hat er da lange dran gesessen aber das Ergebnis ist echt imo null unterhaltsam und für mich ein total Ausfall. Fuer mich ein weiterer Beleg wie durch er mittlerweile ist.

Finde das video unterhaltsamer als alles was man die letzten jahre bei game two gesehen hat. Wenn er es für das nächste video etwas kürzer hinbekommt dann nehme ich diese kreative und trashige Art von Review gerne an und da braucht es auch nicht tagesaktuellen sein.

Ich finde die Tonabmischung komisch, seine Stimme ist viel zu leise und ich weiß nicht so recht was das sein soll. Ich das jetzt eine Zusammenfassung mit Kommentar, und viel zu viel A.I. Slop, seines Doom Let’s Plays?

Aber ich hab’s auch nur überflogen und nicht komplett angesehen.

Ich weiß halt nicht, für wen das sein soll. Die, die Simon kennen, werden das durch den übertriebenen KI-Einsatz vermutlich auch ZU "wild" finden.

Und jüngere Zuschauer, denen das nicht zu hektisch ist, gucken vermutlich eher andere YouTuber/Influencer als Simon, der auf Ende 40 zu geht.

Neee ... da steckt sicher viel Arbeit drin, aber ... einfach nein

P.S.: Wenn man Spekulatius mag, spricht das alles aber auch wieder Bände über die Beziehung RBTV & Simon. Name, Zeitpunkt etc

Hab mal kurz reingeschaut. Fühlt sich wie ein Mittelfinger an RBTV an. Leider aber keiner von der Sorte, dass er den (Ex?) Kollegen mal ordentlich vor den Bug schießt und sie mit einer kreativ-frechen Vorlage herausfordert. Das Ding schaut sich konfus und fühlt sich durch die eingesetzte AI auch extrem künstlich an.
Die Show wird nun sicherlich durch sämtliche Reactions-Kanäle gehen und dadurch Aufmerksamkeit generieren. Wenn Simon an seinem Konzept aber nicht weiter feilt, wird es wohl beim Strohfeuer bleiben.

Zurück
Top Bottom