GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Das gleiche rät dir Simon vermutlich auch![]()
Klar, von jemanden der nicht mal zurechnungsfähig ist hahah

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiche rät dir Simon vermutlich auch![]()
Jetzt wird Simon auf Twitter schon als "rechtsradikal" bezeichnet - es ist wirklich lächerlich
(und wie gesagt: Ich finde auch nicht alles gut, was er sagt - aber das ist dann doch extrem dumm und leider auch inzwischen extrem typisch)
Wobei Simon seit Jahrzehnten fleißig arbeitet, Content erstellt, kreativ tätig ist etc - der macht ja nicht "nur" einen klassischen 9 to 5-Job, sondern steht seit Giga dauerhaft unter Strom/Stress.Hat er echt gesagt"„Am liebsten würde ich einfach nur Bürgergeld beziehen und den ganzen Tag nichts machen.“
Aber hat er nicht sogar gesagt das er in letzter Zeit wenig gemacht hat und ihm deshalb auch aktuell die Kohle fehlt ?Wobei Simon seit Jahrzehnten fleißig arbeitet, Content erstellt, kreativ tätig ist etc - der macht ja nicht "nur" einen klassischen 9 to 5-Job, sondern steht seit Giga dauerhaft unter Strom/Stress.
Der Satz bleibt so für sich natürlich unglücklich, aber bei DEM Pensum kann ich auch nachvollziehen, wenn man mal "einfach nix" machen will. Wobei er das vermutlich auch eh gar nicht aushalten würde.
Wobei Simon seit Jahrzehnten fleißig arbeitet, Content erstellt, kreativ tätig ist etc - der macht ja nicht "nur" einen klassischen 9 to 5-Job, sondern steht seit Giga dauerhaft unter Strom/Stress.
Der Satz bleibt so für sich natürlich unglücklich, aber bei DEM Pensum kann ich auch nachvollziehen, wenn man mal "einfach nix" machen will. Wobei er das vermutlich auch eh gar nicht aushalten würde.
Warum? Finde Barilla Pesto - insbesondere das grüne mit Parmesan - mit am leckersten, weil schön cremig und mit gutem Geschmack.
pesto test von colin und micha. ich hab nur mal kurz nach vorne geskipped und.. barilla pesto bekommt so eine gute punktzahl? ich finde die geht überhaupt nicht klar
Der Weg steht ihm frei. Reisende soll man nicht aufhalten.Oh weh jetzt schreibt sogar die Bild ziemlich prominent auf der Startseite darüber..
Zwar Bild plus....
Er tut sich damit echt keinen Gefallen.
Hat er echt gesagt"„Am liebsten würde ich einfach nur Bürgergeld beziehen und den ganzen Tag nichts machen.“
Grüne Pesto, egal welche Sorte, schmeckt für mich immer wie Sommerwiese oder Gras, bekomme ich einfach nicht runter. Urgs.Warum? Finde Barilla Pesto - insbesondere das grüne mit Parmesan - mit am leckersten, weil schön cremig und mit gutem Geschmack.
Andere Pestos die ich probiert hab, waren im Vergleich grob und breiig oder merkwürdig fade.
Warum? Finde Barilla Pesto - insbesondere das grüne mit Parmesan - mit am leckersten, weil schön cremig und mit gutem Geschmack.
Andere Pestos die ich probiert hab, waren im Vergleich grob und breiig oder merkwürdig fade.
Eigentlich ja, aber die sind wesentlich teurer.außerdem, warum zur hölle cashewkerne? gehören in eine pesto a la genovese nicht pinienkerne?
Eigentlich ja, aber die sind wesentlich teurer.
Ein Wiener Schnitzel ist auch kein Schnitzel Wiener Art. Oder beim Trüffelöl: In den meisten ist da kein Trüffel drin, sondern irgendwelche Geschmacksverstärker, Konzentrate, wasauchimmer.stimmt, aber grünes pesto hat jetzt nicht gerade viele zutaten und wenn man eins davon schon komplett ändert kann man es dann überhaupt noch pesto genovese nennen?