Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt wird Simon auf Twitter schon als "rechtsradikal" bezeichnet - es ist wirklich lächerlich 😅
(und wie gesagt: Ich finde auch nicht alles gut, was er sagt - aber das ist dann doch extrem dumm und leider auch inzwischen extrem typisch)

Das sind genau diese Aktionen die SImons Problem aufweisen aber auch seinen problematischen Umgang damit demonstzriert.
Er ist in einem derart ausgeprägten, starken Bias das er überall nur nach Bestätigung seiner vorgefassten Meinung sucht.
Ich beobachte ihn ja die letzte Zeit intensiver und ka, in den Komentaren ist auch sehr viel Kritik. Mal mehr, mal weniger berechtigt. Aber auch viel zuspruch.
Was ich so gut wie nie sehe, sind solch dümmliche politisch motivierte Aussagen, die es aber sicher auch gibt.
Simon ist derart in seiner selbst auferlegten OIpferrolle, das er ja damals eher links und grün gewählt hat und jetzt CDU (und bitterlich entäuscht wurde) derart verbissen, das er überall die "bösen Linken" sieht die ihn jetzt als Nazi beschimpfen. Wie gesagt, die gibt es. Da gab es ja auch dieses YT influenzer Video das ihm das unterstellt hat. Aver imo sind das alles absolute auisnahmen.

SImon sucht diese aber häufi regelrecht heraus um sich öffentlich zu bestätigen das er Pfer Linker "Gewalt" ist. Und dann geht natürlich auch das schimpfen von ihm gegen links-grün los ... was wiederum zu Echo in den Komentaren führt.

Absolut unnötig

Jo. Ähm. Wohl nicht die Aufmerksamkeit die man möchte.
Hab das Video

(also von ihm halt, jaja verurteilt mich, aber ab und an mag ich sein Zeug. Und ja. Natürlich gibts da mal was wo ich auch den Kopf schüttel. Aber eben. Ab und an guck ich gern ma seine Talks im Background. Und ja. Leider hat sich vieles bei ihm in eine unschöne Richtung entwickelt. Auch charakterlich. Was schade ist)

geguckt.

Aber da dachte ich mir schon, das sowas einfach nicht geht mit dem Hintergrund. Aber es so aufzugreifen ist auch hart. Nur. Selber heraufbeschworen und absolut nicht nachzuvollziehen wie man sich so verhalten kann ggn. seinen Fans da draussen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh weh jetzt schreibt sogar die Bild ziemlich prominent auf der Startseite darüber..
Zwar Bild plus....
Er tut sich damit echt keinen Gefallen.
Hat er echt gesagt"„Am liebsten würde ich einfach nur Bürgergeld beziehen und den ganzen Tag nichts machen.“

Hat er echt gesagt"„Am liebsten würde ich einfach nur Bürgergeld beziehen und den ganzen Tag nichts machen.“
Wobei Simon seit Jahrzehnten fleißig arbeitet, Content erstellt, kreativ tätig ist etc - der macht ja nicht "nur" einen klassischen 9 to 5-Job, sondern steht seit Giga dauerhaft unter Strom/Stress.

Der Satz bleibt so für sich natürlich unglücklich, aber bei DEM Pensum kann ich auch nachvollziehen, wenn man mal "einfach nix" machen will. Wobei er das vermutlich auch eh gar nicht aushalten würde.

Ehrlich gesagt war er immer der unterhaltsamste Gamingmoderator und der einzige Grund überhaupt Giga und Gameone zu gucken. Er und diverse andere Moderatoren hatten echt witzige Sketche und Witze gemacht die das Thema des Spiels, um das es ging, gut rüber brachten und mit zwinkern im Auge.

Wobei Simon seit Jahrzehnten fleißig arbeitet, Content erstellt, kreativ tätig ist etc - der macht ja nicht "nur" einen klassischen 9 to 5-Job, sondern steht seit Giga dauerhaft unter Strom/Stress.

Der Satz bleibt so für sich natürlich unglücklich, aber bei DEM Pensum kann ich auch nachvollziehen, wenn man mal "einfach nix" machen will. Wobei er das vermutlich auch eh gar nicht aushalten würde.
Aber hat er nicht sogar gesagt das er in letzter Zeit wenig gemacht hat und ihm deshalb auch aktuell die Kohle fehlt ?
WEiß nicht ob es am Stress und Druck liegt, aber er scheint damit ja nicht mehr so gut umgehen zu können wie seine Bohnen Kollegen.
Auf mich wirkt er auf jeden Fall nicht mehr gesund, finde das man ihm auch an und er neigt dazu sich dann um Kopf und Kragen zu reden und immer wieder als Opfer zu positionieren.
Mal aufgefallen wie oft er sich in dem Stream an die Nase fasst ? Scheint ja einen üblen Schnupfen zu haben.

War wohl leider eher ein Bürgergeld Bash von ihm, da er dem ganzen Unionswahlkanpfgelaber auf dem Leim gegangen ist und immer noch nicht rafft

pesto test von colin und micha. ich hab nur mal kurz nach vorne geskipped und.. barilla pesto bekommt so eine gute punktzahl? ich finde die geht überhaupt nicht klar

pesto test von colin und micha. ich hab nur mal kurz nach vorne geskipped und.. barilla pesto bekommt so eine gute punktzahl? ich finde die geht überhaupt nicht klar
Warum? Finde Barilla Pesto - insbesondere das grüne mit Parmesan - mit am leckersten, weil schön cremig und mit gutem Geschmack.

Andere Pestos die ich probiert hab, waren im Vergleich grob und breiig oder merkwürdig fade.

Oh weh jetzt schreibt sogar die Bild ziemlich prominent auf der Startseite darüber..
Zwar Bild plus....
Er tut sich damit echt keinen Gefallen.
Der Weg steht ihm frei. Reisende soll man nicht aufhalten.

Warum? Finde Barilla Pesto - insbesondere das grüne mit Parmesan - mit am leckersten, weil schön cremig und mit gutem Geschmack.

Andere Pestos die ich probiert hab, waren im Vergleich grob und breiig oder merkwürdig fade.
Grüne Pesto, egal welche Sorte, schmeckt für mich immer wie Sommerwiese oder Gras, bekomme ich einfach nicht runter. Urgs. :coolface:

Wenn ich Pesto mal nicht selber mache, gehe ich allerdings steil auf Rosso von Barilla, imo ein Banger. :banderas:

komisch, ich hab bei der grünen barilla pesto immer das gefühl sie sei grob.. wobei ich weiß nicht ob das der richtige begriff ist, aber in der pesto befindet sich bei mir immer dieses zeug vom dem ich nicht weiß was es ist aber es ist hart und nervt richtig (möglicherweise irgendetwas vom basilikum?)

71jdgkG-JHL.jpg

außerdem, warum zur hölle cashewkerne? gehören in eine pesto a la genovese nicht pinienkerne?

Eigentlich ja, aber die sind wesentlich teurer.

stimmt, aber grünes pesto hat jetzt nicht gerade viele zutaten und wenn man eins davon schon komplett ändert kann man es dann überhaupt noch pesto genovese nennen?

ich hab btw ein bild gefunden und schwarz eingekreist was ich meine

fdn1p0hftpfe1.jpg

was zur hölle ist das? es hat auf jeden fall die konsistenz von holzspänen

stimmt, aber grünes pesto hat jetzt nicht gerade viele zutaten und wenn man eins davon schon komplett ändert kann man es dann überhaupt noch pesto genovese nennen?
Ein Wiener Schnitzel ist auch kein Schnitzel Wiener Art. Oder beim Trüffelöl: In den meisten ist da kein Trüffel drin, sondern irgendwelche Geschmacksverstärker, Konzentrate, wasauchimmer.

Enpfehlung bezüglich Pesto.

Kauft lieber nicht das Zeug aus dem Einmachglas.

Sondern besser das Zeug welches gekühlt wird, das schmeckt schon eher nach echtem Pesto.

Zurück
Top Bottom