Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
War wieder eine richtig schöne Sendung. Immer schön Felix und Colin in einem Format zu sehen.

Und der Chat hatte natürlich Recht...Double Dash ist das beste Mario Kart allerzeiten. :awesome:

Geniale Show

Felix hat natürlich völlig recht mit dem Kotor Skandal. Welcher Depp hat bitte diese Mats geschrieben? Hüftsteifes lames KS? Das KS war mit das Highlight des Spiels und dem lächerlichen Rumgefuchtel von Jedi Acadamy Lichtjahre voraus.

P.s. MK DD war Mist
 
Also die Muppets sind der Hammer. Die find ich heute noch witzig wie damals.
Mal schauen, ob sie so einen Humor da reinbekommen. An sich immer cool, wenn man so ganz neue Sachen ausprobiert.
 
Zwei erwachsene Männer wissen NICHT wie man einen Dosenöffner benutzt und scheitern an einer Dose Ravioli. Das ist wirklich, wirklich peinlich. :D
Sind diese IKEA Dosenöffner, mit denen es aber tatsächlich bissl tricky ist, wenn man nicht weiß, dass man von oben statt der Seite ran muss.

nur in dem Fall wussten sie es ja und schafften es trotzdem nicht. :p
 
Ich bin ja kein Fan von der Aufteilung der Beans Kanäle. Simon scheint damit erfolgreich zu sein & schnell zu wachsen, weil er halt auch sehr viel macht, aber für Nils und Eddy scheint es sich weniger gelohnt zu haben. Zumindest in Sachen Youtube Clicks sind die Zahlen echt schwach & wären auf den Beans Kanälen sicherlich erfolgreicher, wenn auch nicht der Rede wert.

Nils hat God of War durchgespielt, was ich super fand. Ich fand es toll, dass Eddy The Last of Us 2 weitergespielt hat, aber das ging nun auch seit Monaten nicht weiter, weil er nix zu Ende bringt außer Souls.

Ich finde die Lets Plays zu Zweit einfach besser. Die gibt es noch teilweise, wie z.B. Silent Hill oder Monkey Island, aber empfinde ich als zu wenig. Das neue Plague Tales wäre ideal für so ein Lets Play zu zweit, aber das wird von Simon wohl alleine durchgespielt. Mal schauen, wie das neue God of War aufgeteilt wird.

Game Two schaue ich immer gerne, aber das mit den Puppen ist wirklich eine Schnappsidee der Kategorie Boomer. Das Feedback ist durchgehend negativ & kann man nach den 3 Folgen auch wieder einstampfen. Glücklicherweise wird das negative Feedback vernünftig kommuniziert. So sollte das ablaufen.

Das Spielejahr ist schon eine tolle Idee, aber die Community im Chatbereich voten zu lassen, ist bescheuert. Der Großteil wird die Spiele gar nicht gespielt haben und wertet einen Mist. Das hätte man lieber im Forum steuern sollen. Die Beans geben da teilweise auch dumme Wertungen ab. Auf die sollte man nicht so schauen. Als Übersicht was so rauskam & schwelgen in Erinnerungen ist es aber sehr gut.

Bada Binge mit dem Fokus auf GoT find ich auch wieder unglücklich, weil das Interessante untergeht. Leider richtet sich die Wahl der Serien zu sehr nach Sponsor als nach Qualität. Ältere, abgeschlossene Serien, wie ursprunglich gedacht, werden so gut wie nie behandelt. Stattdessen ist es wirklich wie Kino+, wo die Serienstaffeln öfter mal nicht mal durchgeschaut worden sind, was ich schwach finde. Dann lieber bis zum Ende warten.

Das die Beans auf den Eisteezug aufgesprungen sind, ist auch bescheuert.

Kommt nun kritischer rüber als geplant, weil sich einiges angestaut hat, aber ich gucke gerne relativ viel bzw lass es nebenbei laufen, auch wenn die Gamingsparte leider stetig kleiner wird bzw nicht mehr von den Hauptbohnen präsentiert wird.

Budi ist ja ohnehin weg bzw nur noch im Hintergrund. Eddy ist kein klassischer Gamer mehr & Nils scheint nur bei Bohndesliga oder seinen Strategiespielen auf seinem Kanal zu sein, was schade ist, da ich ihn auch gerne öfter bei Game Talk oder Bada Binge sehen würde.

Simon sieht man quasi überall, was ich gut finde.
 
Ach RBTV, ja pffff also muss auch sagen das mit den Puppen gefällt mir auch gar nicht ...
Selbst Tim im Ankündigungsvideo wirkt alles andere als überzeugt von den zukünftigen Planungen, auch wenn er das Gegenteil sagt, man kennt ihn halt mittlerweile und weiss wie er wirkt wenn er wirklich voll 100% hinter einer Sache steht, und das sieht anders aus ... 8)
 

3 1/2 Stunden pure Emotionen (primär Hass), null Skill und top Unterhaltung. Im Grunde wars ein Royal Beef. xD
Krane ist einfach der schlechteste Autofahrer der Welt. :banderas:
 
Game Two mal mit einem weitgehend wohlwollenden Beitrag zu einem Switchgame. Sieht man auch nicht alle Tage.
 

formate mit fabian und colin sind eh immer super. nerd quiz lieb ich ja, aber ob mir das konzept der monothematischen folgen in dieser staffel gefällt, da bin ich noch nicht ganz sicher 🤔

gow als thema genau mein ding, aber wäre jetzt nächstes mal elden ring oder so das thema, wäre ich eher raus :hmm:

abwarten, aber so oder so: gute folge!
 
Zurück
Top Bottom