Die Stimmung scheint allgemein echt fürn Arsch im Forum zu sein.
Naja, es ist wie es ist, der Umgang in Social Media (der öffentliche Teil) ist scheiße. Gilt auf Twitter und Facebook wie in größeren Foren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Stimmung scheint allgemein echt fürn Arsch im Forum zu sein.
Naja, es ist wie es ist, der Umgang in Social Media (der öffentliche Teil) ist scheiße. Gilt auf Twitter und Facebook wie in größeren Foren.

Das ist ein Kult-penny auf'n Kiez
Die penny-Markt doku![]()

Patent a,b,c und die 6Das ist ein Kult-penny auf'n Kiez![]()

Manchmal echt schwer nachzuvollziehen, nach welchen Faktoren bei Rbtv die LPs ausgewählt werden. Da werden immer wieder hohe Klickzahlen verschenkt.
Wenn die ein wenig intelligenter ihre LPs auswählen und vor allem aktueller halten würden, könnte die 5x so viele Clicks generieren. Ist manchmal echt frustrierend mit anzusehen. Man wünscht ihnen ja den Erfolg/ mehr Clicks.
Nach dem Dirt Event hätte ich als Sponsor allerdings mein Geld zurückverlangt. Das war selbst für Rbtv Verhältnisse zu verplant.
Komm mal runter Junge.Woher nimmst du dir das Wissen, das du besser weißt wie das Format erfolgreicher wird und mehr Clicks generiert als genau die Leute, die das nicht nur seit Jahren professionell und erfolgreich machen sondern, noch viel wichtiger, über sämtliche relevanten Statistiken und Daten verfügen um genauso DAS auszuwerten.
Die einzige Basis deiner Schlussfolgerung scheint deine Frustration über abgebrochene LPs zu sein, die du gerne weiter verfolgt hättest.

Komm mal runter Junge.
Abgebrochene LPs interessieren mich herzlich wenig. Ganz im Gegenteil, imo eignen sich nur wenige i.d.R. kürzere Spiele für ein komplettes LP.
Dafür dass Rbtv oft zu langsam auf aktuelle Trends aufspringt, muss man kein Experte sein. Das erwähnt Simon außerdem immer wieder selbst.
Tust ja fast so, als hätte ich hier einen CircleJerk Comment verfasst. Im Grunde habe ich nur das aufgegriffen, was Simon und co. auch immer wieder selbst ankreiden.
Du solltest dich mal wieder beruhigen.
Ich hab dir eine ganz normale und sachliche Frage gestellt.
Kein Grund auszurüsten und persönlich zu werden
Reiss dich mal zusammen. Du bist derjenige, der anfangs unsachlich geworden ist. Alles was Dante sagt, hat Hand und Fuß. RBTV verschläft oftmals Trends. Mit Among Us und Fall Guys haben Sie hier zuletzt den Nerv getroffen, aber davon müsste mehr kommen.Reiss dich mal zusammen. Du bist derjenige, der anfangs unsachlich geworden ist. Alles was Dante sagt, hat Hand und Fuß. RBTV verschläft oftmals Trends. Mit Among Us und Fall Guys haben Sie hier zuletzt den Nerv getroffen, aber davon müsste mehr kommen.
War nicht böse von mir gemeint, aber der Tonfall deines Comments hat mich genervt und kam IMO leicht aggressiv rüber.Du solltest dich mal wieder beruhigen.
Ich hab dir eine ganz normale und sachliche Frage gestellt.
Kein Grund auszurüsten und persönlich zu werden

Sorry, wie oft sollen sie noch among us spielen? Geht mir ja schon auf den Zeiger, dass sie jedes souls game 10 mal durchspielen...
Der Plan war damals das zu machen, worauf sie bock haben. Jetzt heißt es nur noch alles für die Klicks und Sponsoren...
Unser Kapitän zur See! Er fährt die großen Pötte. Er fährt die Molly QueenPatent a,b,c und die 6![]()

Reiss dich mal zusammen. Du bist derjenige, der anfangs unsachlich geworden ist. Alles was Dante sagt, hat Hand und Fuß. RBTV verschläft oftmals Trends. Mit Among Us und Fall Guys haben Sie hier zuletzt den Nerv getroffen, aber davon müsste mehr kommen.

Es ging aber nicht um irgendwelche Trends sondern konkret um Lets Plays.
Und da weiß der Content Creator sicher selbst anhand von Statistiken am besten, ob er einsolches fortsetzt oder abbricht und wird dies sicher nicht auf Grundlage eines Bauchgefühls oder weil er kein Bock hat.
Und hätte Dantes Antwort sich allein darauf beschränkt, das er anderer Meinung ist da er sich durch Simon bestätigt fühlt, währ das auch eine vernünftige Antwort gewesen die ich akzeptiert hätte.
Stattdessen reagiert er aggressiv als ob ich ihn beleidigt hätte (circlejerk) und bezeichnet mit als "Junge".
Etwas, wofür ich schon mal verwarnt wurde.
Aber schön das DU ihn als mod verteidigst und mir vorwirft unsachlich gewesen zu sein und mir sagst, ich solle mich zusammenreißen #NiceOne
Du kannst mir sicher auch erklären, wo ich unsachlich war, hoffe ich.
![]()
Die Woche gab's doch überhaupt kein Among Us? Solange sie Spaß an dem Titel haben und es gute Zahlen bringt, why not?
Ich persönlich fand Crusader Kings mit Denzel die letzten Wochen mega, aber wenn nur ein paar tausend Leute das VOD schauen, muss man halt gucken, wo man eher die Ressourcen rein steckt.
Dass RBTV schon immer auf Souls und From Spiele stand, ist nun schon seit vielen Jahren bekannt, warum man sich daran aufgeilt, will ich nicht verstehen.
Sie spielen doch viele verschiedene Sachen, nur mit Micha als Creative Director ändert sich gerade die Richtung etwas. Lieber Events wie zu Street Fighter V oder Dirt, dafür weniger lange LPs, die es aber trotzdem noch gibt. Man kann das ziemlich gut nachverfolgen...die ersten Folgen eines KHD sind meistens sehr gut geklickt und am Ende wird es auch für den Spieler meist anstrengend, muss ja auch nicht sein.
Klar will RBTV weiterhin machen, worauf sie Bock haben, aber ein wenig ist man da auch dem Markt unterworfen und das Jahr hat vielen Plänen einfach auch einen Strich durch die Rechnung gemacht.